Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss dir jetzt mal was sagen 🤨 Ich finde du machst das so toll mit deinen süßen ❤️❤️
  • Joey und Jamie Beitrag #1.861
Ich muss dir jetzt mal was sagen 🤨

Ich finde du machst das so toll mit deinen süßen ❤️❤️

• Joey und Jamie Beitrag #1.862
Und das von Dir.... ;) :oops: :) Danke. Ich hab so verzweifelt das Gefühl dass es immer zu wenig ist. Und gerade meine zwei vor 7 Jahren den Vertrag mit mir geschlossen haben dass sie alle Aufmerksamkeit kriegen..... die zwei sind und bleiben VIPs. Aber teilen müssen sie halt doch.

• Joey und Jamie Beitrag #1.863
Ich glaub das gefühl das man vielleicht doch mehr machen könnte haben wir alle schon gehabt aber da müssen eben die süßen auch mitmachen und es muss dann halt alles funktionieren ❤️❤️

• Joey und Jamie Beitrag #1.864
Ja, dass das Grundgefühl jeder verantwortungsvolle Tier-Besitzer kennt glaub ich. In meinem Fall weiß ich halt leider dass es zu wenig ist.

• Joey und Jamie Beitrag #1.865
Du gibst alles für deine Tiere und das ist schon mehr als sie hätten wenn du dich nicht um sie kümmern würdest 🫂

• Joey und Jamie Beitrag #1.866
Ich würde mir für mich wie für die Katzen so sehr wünschen es wären weniger, die dann besser versorgt wären.

Aber .... worüber ich tatsächlich schon sehr lange nicht mehr nachgedacht habe.... Jamie hätte keine zwei Tage mehr überlebt ohne meine vehementen Fütterungsversuche. Und Joey wäre heute im besten Fall ein ungeliebter Streuner. Danke, das tut mir gerade gut mir das mal wieder bewusst zu machen :)

Nebenbei frisst Joey immer noch die eine Sorte Ropocat. Die aber gerade nicht nachzubestellen ist.

• Joey und Jamie Beitrag #1.868
Wie Kloßbrühe 🙄

Gerade ist kurz Sorgenpause
20251016_195649.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.869
Ich hatte gerade größte Mühe dass Joey seine Tablette nimmt. An Leckerli ist überhaupt nicht zu denken. In Liquid ging es mit Überredung. DAS gab es bei ihm noch nie. Meine Panik lässt sich denken.

• Joey und Jamie Beitrag #1.870
Ich drück dich 🫂

• Joey und Jamie Beitrag #1.871
Was für schlimme Wochen, gekrönt von den letzten 10 Tagen. Es ging ihm freitags plötzlich so schlecht dass ich mir Samstag früh den Wecker gestellt hab um ihn gehen zu lassen. Samstag war er genauso plötzlich wieder besser, so dass ich endlich entwurmt habe. Seit 8 Tagen inhalieren wir wieder, ich bin dabei die zusätzlichen medikamente wieder zu reduzieren. Jetzt zittert er nicht mehr gefühlt den ganzen Tag, frisst wieder als gäbs kein morgen, die Nickhaut geht langsam zurück. Noch traue ich mich nicht wirklich zu atmen. Habe aber wieder mehr hoffnung, dass er diesen Infekt gerade so noch mal geschafft hat. Asthma ist der letzte xxxxx.

• Joey und Jamie Beitrag #1.872
Wie gut, dass er es nochmal geschafft hat.
Das ist wirklich heftig, was du durchmachst🫂

• Joey und Jamie Beitrag #1.873
Ja, die Sorge um den Buben macht mich mürbe. Das hat er einfach nicht verdient 😧

• Joey und Jamie Beitrag #1.874
Wenigstens Nerdi wirkt o.k. zur Zeit
20251027_205040.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.875
Oh man du arme 🫂 bin froh das ihr es nochmal geschafft habt und den letzten weg nicht gehen musstest 🥺❤️🍀❤️

• Joey und Jamie Beitrag #1.876
Danke.
Im Nachhinein war es sicherlich eine Überreaktion meinerseits und Joey hat wohl nur ne Maus quer gelegen. Da er aber schon seit Wochen so kämpft und ich mich nicht an ein einziges mal in all den Jahren erinnern kann wo er das Fressen eingestellt hatte konnte ich nicht mehr anders als mich aufs schlimmste einzustellen. Leiden soll er einfach mal nicht müssen. Im Moment hoffe ich natürlich wieder, dass dieser Tag noch in der Ferne liegt. Er ist vermutlich ruhiger durch Asthma und Predni, was lange nicht so war. Solange er aber ne wirklich gute Atmung hat, frisst und schmust wie ein Weltmeister ist es wie es ist.

• Joey und Jamie Beitrag #1.877
Meinem Kopf ist klar dass Nickhautvorfall keine Bedeutung hat. Trotzdem schaut es sooo schlimm aus. Selbst die TÄ meinte damals "sieht schon gruslig aus".
Umso mehr freue ich mich gerade jedesmal wenn ich kurz Joeys wunderschöne Äuglein sehen kann :)

• Joey und Jamie Beitrag #1.878
Dafür hatten Jamie und ich wohl weit mehr Glück als Verstand 😲
20251101_160420.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.879
Oh Jamie was machst du nur 🙈🙈🙈

• Joey und Jamie Beitrag #1.880
Sich sauber prügeln offensichtlich 😬

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten