Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; 🙈 hoffentlich hat er gewonnen und die Sache ist erledigt 🙈
  • Joey und Jamie Beitrag #1.882
Und vorhin war ich zum ersten mal Zeuge von stinkwanze gegen katze. Wanze hat gewonnen 😂

• Joey und Jamie Beitrag #1.883
Ich fürchte nein. Irgendwer zofft immer mit irgendwem. Zicken elende 🙄

• Joey und Jamie Beitrag #1.886
Hatte das noch nie gesehen. War nur ein neugieriges schnuppern. Gefolgt von ausgiebigem schütteln 😅

• Joey und Jamie Beitrag #1.887
Bin zu langsam. Mindestens so dringend 🙄
Mein Vermieter sagt immer es wäre fürchterliches gekreisch nachts. In der Wohnung krieg ich wohl nur harmloseres Geplänkel mit.

• Joey und Jamie Beitrag #1.888
Hatte das noch nie gesehen. War nur ein neugieriges schnuppern. Gefolgt von ausgiebigem schütteln 😅
Keksi hat einmal die volle ladung ins Gesicht bekommen das wir das Gesicht waschen mussten wegen Augen und weil er so gespeichelt hatte aber eine Lehre war es ihm nicht 🙈

• Joey und Jamie Beitrag #1.889
Bin zu langsam. Mindestens so dringend 🙄
Mein Vermieter sagt immer es wäre fürchterliches gekreisch nachts. In der Wohnung krieg ich wohl nur harmloseres Geplänkel mit.
Oh da geht es dann sicher sehr laut zu 🙈

• Joey und Jamie Beitrag #1.890
Ich war froh dass es beim Schütteln blieb und schnell wieder o.k. war.

Ja, ernsthaft zoffende Katzen kreischen dass einem das Blut in den Adern gefriert.

• Joey und Jamie Beitrag #1.891
Ich könnte mich lynchen. Gestern abend hab ich zum ersten mal seit vielen Monaten Joey ohne Tabletten abhauen lassen. Er hat sie jetzt nat. gleich heute früh gekriegt. Nicht nur, dass ich mal wieder keine ahnung hab wie ich jetzt den Abendrhythmus wieder hinkriegen soll.... nat. hab ich Schiss. Inhalieren ging gestern schon wieder schlecht nach Absetzen des anderen Medis. Das war so unnötig wie Fußpilz (um mal von anderer Stelle zu zitieren) :mad:

• Joey und Jamie Beitrag #1.892
Aber du bringst das genau so wieder irgendwie hin wie du es immer schaffst ❤️🍀🍀🍀❤️ auch wenn es mal wieder beschissen ist 🥺❤️

• Joey und Jamie Beitrag #1.893
Ja, kriegen wir hin. Ärgere mich nur so. Ich kam am frühen Abend vorm TV nicht hoch, dann war Chaos beim Füttern und Medis geben 😐

• Joey und Jamie Beitrag #1.894
  • Joey und Jamie Beitrag #1.895
Normal kommt er eigentlich später wieder. Gestern hatte er wohl wichtigeres zu tun 🤪
Ich liebe die Position 😂
20251031_204912.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.896
Kann Hund auch sieht nur nicht so elegant wie bei einer Katze aus. Eher wie abgeschossenes Kanickel. :ROFLMAO:

und ich denke das die einmalige Verschiebung jetzt nicht so dramatisch ins Gewicht fällt und der Herr hatte ja besseres zu tun. Also nicht nur deine “Schuld“

Anhänge

• 20240502_192007.jpeg
    20240502_192007.jpeg
    415,6 KB · Aufrufe: 4
  • Joey und Jamie Beitrag #1.897
:ROFLMAO: :love:
Also ehrlich gesagt wäre "elegant" auch bei Jamie das letzte was mir dazu einfiele :ROFLMAO:

Sein Asthma ist immer ein Ritt auf der Messerklinge. Und wir haben so lange gekämpft damit er wieder stabil wird. Das hätte es gerade echt nicht gebraucht. Aber, ja er war einmal (ist aber lange her) 1,5 Tage verschwunden! Ich war sicher ich seh ihn nicht lebend wieder. doch, hat er damals erstaunlich gut weggesteckt o_O

• Joey und Jamie Beitrag #1.898
Ich wollte eigentlich nur die Wunde Knipsen 😍
20251105_084511.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #1.899
Ist aber schon schön geworden 😍

• Joey und Jamie Beitrag #1.900
Danke. Ja, dachte das muss ich zeigen 🙂

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten