01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.881 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Patentante schrieb: Sich sauber prügeln offensichtlich Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich hat er gewonnen und die Sache ist erledigt
Patentante schrieb: Sich sauber prügeln offensichtlich Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich hat er gewonnen und die Sache ist erledigt
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.882 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Und vorhin war ich zum ersten mal Zeuge von stinkwanze gegen katze. Wanze hat gewonnen
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.883 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich fürchte nein. Irgendwer zofft immer mit irgendwem. Zicken elende
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.884 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Patentante schrieb: Und vorhin war ich zum ersten mal Zeuge von stinkwanze gegen katze. Wanze hat gewonnen Zum Vergrößern anklicken.... Ja stinkwanze gewinnt hier auch immer
Patentante schrieb: Und vorhin war ich zum ersten mal Zeuge von stinkwanze gegen katze. Wanze hat gewonnen Zum Vergrößern anklicken.... Ja stinkwanze gewinnt hier auch immer
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.885 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Patentante schrieb: Ich fürchte nein. Irgendwer zofft immer mit irgendwem. Zicken elende Zum Vergrößern anklicken.... Na super das braucht man wie fusspilz
Patentante schrieb: Ich fürchte nein. Irgendwer zofft immer mit irgendwem. Zicken elende Zum Vergrößern anklicken.... Na super das braucht man wie fusspilz
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.886 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Hatte das noch nie gesehen. War nur ein neugieriges schnuppern. Gefolgt von ausgiebigem schütteln
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.887 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Bin zu langsam. Mindestens so dringend Mein Vermieter sagt immer es wäre fürchterliches gekreisch nachts. In der Wohnung krieg ich wohl nur harmloseres Geplänkel mit.
Bin zu langsam. Mindestens so dringend Mein Vermieter sagt immer es wäre fürchterliches gekreisch nachts. In der Wohnung krieg ich wohl nur harmloseres Geplänkel mit.
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.888 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Patentante schrieb: Hatte das noch nie gesehen. War nur ein neugieriges schnuppern. Gefolgt von ausgiebigem schütteln Zum Vergrößern anklicken.... Keksi hat einmal die volle ladung ins Gesicht bekommen das wir das Gesicht waschen mussten wegen Augen und weil er so gespeichelt hatte aber eine Lehre war es ihm nicht
Patentante schrieb: Hatte das noch nie gesehen. War nur ein neugieriges schnuppern. Gefolgt von ausgiebigem schütteln Zum Vergrößern anklicken.... Keksi hat einmal die volle ladung ins Gesicht bekommen das wir das Gesicht waschen mussten wegen Augen und weil er so gespeichelt hatte aber eine Lehre war es ihm nicht
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.889 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Patentante schrieb: Bin zu langsam. Mindestens so dringend Mein Vermieter sagt immer es wäre fürchterliches gekreisch nachts. In der Wohnung krieg ich wohl nur harmloseres Geplänkel mit. Zum Vergrößern anklicken.... Oh da geht es dann sicher sehr laut zu
Patentante schrieb: Bin zu langsam. Mindestens so dringend Mein Vermieter sagt immer es wäre fürchterliches gekreisch nachts. In der Wohnung krieg ich wohl nur harmloseres Geplänkel mit. Zum Vergrößern anklicken.... Oh da geht es dann sicher sehr laut zu
01.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.890 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich war froh dass es beim Schütteln blieb und schnell wieder o.k. war. Ja, ernsthaft zoffende Katzen kreischen dass einem das Blut in den Adern gefriert.
Ich war froh dass es beim Schütteln blieb und schnell wieder o.k. war. Ja, ernsthaft zoffende Katzen kreischen dass einem das Blut in den Adern gefriert.
02.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.891 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich könnte mich lynchen. Gestern abend hab ich zum ersten mal seit vielen Monaten Joey ohne Tabletten abhauen lassen. Er hat sie jetzt nat. gleich heute früh gekriegt. Nicht nur, dass ich mal wieder keine ahnung hab wie ich jetzt den Abendrhythmus wieder hinkriegen soll.... nat. hab ich Schiss. Inhalieren ging gestern schon wieder schlecht nach Absetzen des anderen Medis. Das war so unnötig wie Fußpilz (um mal von anderer Stelle zu zitieren)
Ich könnte mich lynchen. Gestern abend hab ich zum ersten mal seit vielen Monaten Joey ohne Tabletten abhauen lassen. Er hat sie jetzt nat. gleich heute früh gekriegt. Nicht nur, dass ich mal wieder keine ahnung hab wie ich jetzt den Abendrhythmus wieder hinkriegen soll.... nat. hab ich Schiss. Inhalieren ging gestern schon wieder schlecht nach Absetzen des anderen Medis. Das war so unnötig wie Fußpilz (um mal von anderer Stelle zu zitieren)
02.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.892 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Aber du bringst das genau so wieder irgendwie hin wie du es immer schaffst auch wenn es mal wieder beschissen ist
Aber du bringst das genau so wieder irgendwie hin wie du es immer schaffst auch wenn es mal wieder beschissen ist
02.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.893 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ja, kriegen wir hin. Ärgere mich nur so. Ich kam am frühen Abend vorm TV nicht hoch, dann war Chaos beim Füttern und Medis geben
Ja, kriegen wir hin. Ärgere mich nur so. Ich kam am frühen Abend vorm TV nicht hoch, dann war Chaos beim Füttern und Medis geben
02.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.894 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Patentante schrieb: Ja, kriegen wir hin. Ärgere mich nur so. Ich kam am frühen Abend vorm TV nicht hoch, dann war Chaos beim Füttern und Medis geben Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann dich verstehen aber manchmal ist es eben so
Patentante schrieb: Ja, kriegen wir hin. Ärgere mich nur so. Ich kam am frühen Abend vorm TV nicht hoch, dann war Chaos beim Füttern und Medis geben Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann dich verstehen aber manchmal ist es eben so
02.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.895 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Normal kommt er eigentlich später wieder. Gestern hatte er wohl wichtigeres zu tun Ich liebe die Position
Normal kommt er eigentlich später wieder. Gestern hatte er wohl wichtigeres zu tun Ich liebe die Position
02.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.896 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Kann Hund auch sieht nur nicht so elegant wie bei einer Katze aus. Eher wie abgeschossenes Kanickel. und ich denke das die einmalige Verschiebung jetzt nicht so dramatisch ins Gewicht fällt und der Herr hatte ja besseres zu tun. Also nicht nur deine “Schuld“ Anhänge 20240502_192007.jpeg 415,6 KB · Aufrufe: 4
Kann Hund auch sieht nur nicht so elegant wie bei einer Katze aus. Eher wie abgeschossenes Kanickel. und ich denke das die einmalige Verschiebung jetzt nicht so dramatisch ins Gewicht fällt und der Herr hatte ja besseres zu tun. Also nicht nur deine “Schuld“
02.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.897 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Also ehrlich gesagt wäre "elegant" auch bei Jamie das letzte was mir dazu einfiele Sein Asthma ist immer ein Ritt auf der Messerklinge. Und wir haben so lange gekämpft damit er wieder stabil wird. Das hätte es gerade echt nicht gebraucht. Aber, ja er war einmal (ist aber lange her) 1,5 Tage verschwunden! Ich war sicher ich seh ihn nicht lebend wieder. doch, hat er damals erstaunlich gut weggesteckt
Also ehrlich gesagt wäre "elegant" auch bei Jamie das letzte was mir dazu einfiele Sein Asthma ist immer ein Ritt auf der Messerklinge. Und wir haben so lange gekämpft damit er wieder stabil wird. Das hätte es gerade echt nicht gebraucht. Aber, ja er war einmal (ist aber lange her) 1,5 Tage verschwunden! Ich war sicher ich seh ihn nicht lebend wieder. doch, hat er damals erstaunlich gut weggesteckt
05.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.898 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich wollte eigentlich nur die Wunde Knipsen
05.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.899 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Ist aber schon schön geworden
05.11.2025 Joey und Jamie Beitrag #1.900 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Danke. Ja, dachte das muss ich zeigen