Halll ihr Lieben,
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel draussen, hatte aber ihre Routine und ist regelmässig rein gekommen. Spätestens wenn wir sie gerufen haben. Sie hängt sehr an uns.
Seit letzten Mittwoch kam sie also nicht mehr wieder. Wir haben Nachbarn gefragt, in Kellern usw. geschaut, Aushänge gemacht, es auf Facebook gepostet, Wurfzettel in die Briefkästen geschmissen, sie gesucht und sogar eine Heimwärtsschleppe gelegt. Bei Tasso ist es natürlich auch gemeldet. Nichts.
Es ist kein grosses Dorf hier, mittlerweile weiß so gut wie jeder Bescheid. Nala hat ein recht auffälliges Gesicht und ich habe von vier verschiedenen Personen die Aussage bekommen, das sie sie in den umliegenden Strassen gesehen hätten.
Das würde ja aber heissen, das sie von selber nicht nach Hause kommen möchte

Und ich bin mir nicht sicher ob sie sich vll doch geirrt haben.
Die kleine Katze ist sehr traurig, ich werde sie nicht ewig alleine lassen können.
Ich bin so traurig, möchte doch nur das meine Grosse nach Hause kommt
Vll war das mit der Zweitkatze ein Fehler. Die Kleine ist jetzt 6 Wochen bei uns. Aber sie haben sich gut verstanden, gespielt und gekuschelt. Kann es trotzdem daran liegen?
Liebe Grüsse Caro