Babykatze und 1 jahr katze

Diskutiere Babykatze und 1 jahr katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte überdenke das nochmal dringend, ein Katerchen zu einer Katze ist nicht empfehlenswert. Ein Kater und eine Katze sind doch sehr...
  • Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #81
Ich werde Im Dezember den Katerchen holen ,ich hole nur 1 keine 2
Bitte überdenke das nochmal dringend, ein Katerchen zu einer Katze ist nicht empfehlenswert.
Ein Kater und eine Katze sind doch sehr unterschiedlich im Verhalten.
Die Gefahr, dass das schiefgeht, liegt deutlich höher als bei gleichem Geschlecht.

Gibt es in dem Wurf eine kleine Katzenlady?

• Babykatze und 1 jahr katze

Anzeige

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #83
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir dabei!

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #85
Das wird er sein Namen muss ich noch überlegen 🙈

Anhänge

• IMG-20231025-WA0026.jpg
    IMG-20231025-WA0026.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 27
  • Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #86
Bitte überdenke das nochmal dringend, ein Katerchen zu einer Katze ist nicht empfehlenswert.
Ein Kater und eine Katze sind doch sehr unterschiedlich im Verhalten.
Die Gefahr, dass das schiefgeht, liegt deutlich höher als bei gleichem Geschlecht.

Gibt es in dem Wurf eine kleine Katzenlady?
Meine Entscheidung ist gefallen 🤷‍♀️

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #87
Hm...so kommt also ein 12 Wochen alter Kater zu einer unsozialisierten Katze von 16 Monaten - viel Glück.
Warte beim Kater nur nicht bis zum 1. Geburtstag mit der Kastration wie bei Luna.

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #88
Hm...so kommt also ein 12 Wochen alter Kater zu einer unsozialisierten Katze von 16 Monaten - viel Glück.
Warte beim Kater nur nicht bis zum 1. Geburtstag mit der Kastration wie bei Luna.
Ja das mache ich mit 6 Monaten direkt
Diesmal

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #89
Das ist gut, wäre beim Kater auch sonst sehr riskant in Hinblick auf die Einrichtung :)

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #90
Nur ganz kurz dann bin ich komplett raus aus den Faden. Gibt es einen Plan B wenn es nicht klappen sollte?
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und Geduld bei der zusammen Führung.
🍀🍀🍀

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #91
Ich finde es in jedem Fall gut, dass deine Luna nicht alleine bleibt und kätzische Gesellschaft bekommt.
Ich habe früher immer, wenn eine Katze verstarb, eine zweite als Kitten hinzugenommen und immer das andere Geschlecht. Damals, vor langen Jahren, hieß es, so auch der Rat des TAes, das sei eine gute Lösung.
Ob es wirklich die optimale war, sei dahingestellt, es hat aber immer funktioniert. Vielleicht hätte eine andere Konstellation besser gepasst, das mag sein.
Eine einjährige Katze ist ja weiß Gott kein Senior sondern lebhaft und spielfreudig. Da könnte ein Kitten gut passen. Ob es immer das gleiche Geschlecht sein muss….wage ich zu bezweifeln, es gibt vorsichtige und draufgängerische Kater und vorsichtige und draufgängerische Katzen.
Was man sich, gleich alt oder nicht, gleiches Geschlecht oder nicht, ins Haus holt, wird immer die Zeit zeigen.
Freu Dich auf den kleinen Zwerg der im Dezember zu euch kommt, deine Freude und deine (hoffentlich) Gelassenheit werden die Zusammenführung gut gestalten.

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #92
Ich freue mich auf Neuigkeiten wenn dein Katerchen eingezogen ist.
Bitte berichte @Gast54457 😻 🍀 wie sich einlebt.

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #94
Hier mal bild von simba so wird er heißen 😍

Anhänge

• IMG-20231105-WA0001.jpg
    IMG-20231105-WA0001.jpg
    583,1 KB · Aufrufe: 27
  • Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #95
Der kleine Mann ist ja zum Verlieben. 💝
So was Süßes.
Verrate mir doch bitte deine Adresse, damit ich ihn klauen kann, nachdem er bei dir ist. 😊

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #96
🤣Nein ist meiner
Jaa er ist total süss 😍ich habe mich direkt verliebt

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #97
Der ist ja ein echter Herzensbrecher so süüüüß. 😻♥️
Hmh ich würde dich besuchen und so ausersehen würde er in den Kennel kriechen und ich würde dann ganz schnell weg müssen 🤗

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #98
Das ist eine Mitnahmekatze. Tasche auf und hinein, dann schnell weg.

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #99
:love: :love::love:

Thema:

Babykatze und 1 jahr katze

Babykatze und 1 jahr katze - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Kastration Freitag: Hallo meine Katze Luna wurde am freitag kastriert und hat bis heute noch kein Stuhlgang ist das normal ? Sie hat heute erst richtig gefressen...
Oben Unten