Babykatze und 1 jahr katze

Diskutiere Babykatze und 1 jahr katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kratzbaum steht auch schon 😍
  • Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #101
Kratzbaum steht auch schon 😍

Anhänge

• 20231118_190255.jpg
    20231118_190255.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 22
  • Babykatze und 1 jahr katze

Anzeige

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #102
Woe, das ist ja ein gewaltiges Teil. Da können sich die Beiden aber nach Herzenslust austoben. 😊

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #103
Ohjaa das können die 😍

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #104
Beide in einem raum 😍Luna hat sich erst versteckt er kam und sie fauchte nur
Sonst nichts 🙏

Anhänge

• 20231208_144637.jpg
    20231208_144637.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 28
  • Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #105
Seit wann ist der kleine Mann bei euch?

• Babykatze und 1 jahr katze Beitrag #106
Wie schön, toller Kratzbaum und ich denke die Beiden werden sich bald angefreundet haben. 😻😻

Thema:

Babykatze und 1 jahr katze

Babykatze und 1 jahr katze - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Kastration Freitag: Hallo meine Katze Luna wurde am freitag kastriert und hat bis heute noch kein Stuhlgang ist das normal ? Sie hat heute erst richtig gefressen...
Oben Unten