Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen

Diskutiere Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
  • Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Mein lieber kleiner Schatz Manuel,
heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und Mogli zu schmücken.

Als ich nach Hause kam, lagst Du dort...Vor Deiner Lieblingshöhle im Schlafzimmer. Du warst bereits auf dem Weg ins Regenbogenland. 😭😭😭😢😭
Was ist nur passiert? Der Alptraum will nicht enden..

Heute morgen als ich zur Arbeit ging, war doch noch alles in Ordnung. Du hast wie immer als erstes Deine geliebte Katzenmilch getrunken und Dich dann über das Gourmet Perle hergemacht, das mochtest Du besonders gerne.

Nach einem Jahr in Deiner "Kammer" hattest Du endlich die ganze Wohnung für Dich entdeckt und Murmel wurde Dein bester Kuschelfreund.
Aber auch mit allen anderen kätzischen Mitbewohnern hast Du Dich gut verstanden und es gab niemals Streit.

Nur mir gegenüber warst Du immer noch ein wenig misstrauisch, aber das habe ich Dir verziehen, Du hast ja so einiges erlebt. Wenn Du Deine Katzenmilch geschlabbert hast, durfte ich Dich sogar am Rücken kraulen und vorsichtig bürsten. Ich danke Dir für Dein Vertrauen. Das war ja nicht selbstverständlich nach allem, was Du durchgemacht hattest und wir beide hätten bestimmt noch weitere Fortschritte gemacht.

Jetzt bist Du auf dem Weg zu Deinem Murmel-Freund und lässt mich fassungslos und tieftraurig zurück.

Machs gut mein Schatz, auch Du hast Dir für immer einen ganz festen Platz in meinem Herzen gesichert.

Ich hätte Dich so gerne länger bei mir gehabt. :cry::cry::cry:

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #2
OmG, er war doch noch gar nicht so alt, oder?
Petra ich weine mit dir.😭

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #3
Das ist ganz entsetzlich.

Ich teile meine Tränen mit Dir 🌈😢 🕯️.

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #4
  • Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #5
Oh nein! Wie schlimm! Mach’s gut lieber Manuel! Wenigstens konntest du in einem sicheren und liebevollen Zuhause deine letzte Zeit verbringen 😢

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #6
Flieg frei 🕯️
Ach Mensch, ich drück dich Petra :d038:

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #7
Ach Gott mir fehlen die Worte, das kann doch nicht wahr sein 😭😭😭

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #8
Es tut mir so leid. Manuel hatte doch erst vor kurzer Zeit angefangen, sein Leben zu genießen und sich seine Welt zu erobern.

Mir fehlen auch die Worte.

Komm gut rüber 🌈 , kleiner Manuel.
Du wurdest sehr geliebt

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #9
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Manuel, so viele waren von deinem Schicksal berührt und haben verfolgt, wie du vom dunklen Kammer-Kater zum mutigen Wohnungs-Kater wurdest.
Nun kannst du hoffentlich frei und ohne Angst im Regenbogenland mit deinen Kumpeln herumtoben.

🌈🕯

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #10
Ich danke Euch für die lieben Zeilen.

Ich bin immer noch total geschockt und meine Welt steht still.
4 geliebte Katzen in so kurzer Zeit zu verlieren, ist einfach unfassbar...

:cry:

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #11
1699647331999.png
Habe heute mal angefangen, das Grab von Murmel und Mogli etwas aufzuhübschen. Da kann ja dann Manuels Asche auch dazu. Dann sind die 3 Freunde wieder vereint.

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #12
Ich danke Euch für die lieben Zeilen.

Ich bin immer noch total geschockt und meine Welt steht still.
4 geliebte Katzen in so kurzer Zeit zu verlieren, ist einfach unfassbar...

:cry:
Ach nö, das tut mir so leid. Ihr habt euch doch erst auf den guten Weg gemacht. Und jetzt biegt Manuel ab - über die Regenbogen 🌈 Brücke.
Naja dann, Manuel mach's gut, komm gut an, grüß die, die schon da sind und Wink deiner Dosi noch mal zum Abschied.
💫

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #13
Liebe Petra,
es macht mich sehr betroffen, dass Manuel, der noch viel zu jung war und der gerade erst angefangen hatte, seine neue Welt zu entdecken und seine Ängste abzubauen, dass gerade er so plötzlich ohne erkennbare Vorzeichen verstorben ist.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du so kurz nacheinander nun schon 4 deiner Katzen verloren hast.

Kleiner Manuel, komm gut an, dein Freund Murmel wartet schon auf dich. 🌈

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #14
OMG, das kann doch nicht wahr sein, dass in so kurzer Zeit schon wieder eine deiner Katzen plötzlich stirbt :cry:. Das tut mir so leid, fühl dich umarmt :d038:

Gute Reise Manuel nun bist du wieder mit deinen Freunden vereint 🌈💫⭐🌟✨

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #15
Total fassungslos lese ich deine Zeilen, liebe Petra, und weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Gerade erst richtig im Leben angekommen und schon ein Sternchen? Es tut mir von Herzen leid. So viele Engelchen in so kurzer Zeit, das ist unfassbar traurig.

Manuel, Du bleibst hier unvergessen und wirst immer ein Teil des Forums bleiben. Ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl, kleiner Schatz ..... 💫✨🌟⭐✨💫

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #16
:cry: Coco, Tiffi, Uwe.

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #17
Da bin ich fassungslos. Ich habe Manuels Geschichte immer mitverfolgt. Und jetzt das! Das darf alles nicht wahr sein.

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #18
so jung... das tut mir sehr Leid.😳😥

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #19
Still und leise habe ich Manuels Geschichte verfolgt.
Still und leise wünsche ich ihm eine gute Reise. 🕯️🌈

• Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen Beitrag #20
Liebe Petra, ich lese gerade fassungslos was passiert ist.
Das tut mir schrecklich leid. :cry:

Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈, kleiner Manuel. 🕯️

Thema:

Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen

Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen - Ähnliche Themen

Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
Mili ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Mili, vor einer Stunde bist Du gegangen. Ganz leise, ganz still, ganz friedlich. Genauso warst Du Dein ganzes Leben lang. Niemals...
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben: Lieber Benji, ich kann es immer noch nicht fassen, der Schmerz in meinem Herzen sitzt tief. Ich hoffe immer noch darauf, aufzuwachen, dass du vor...
Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte: Maunzer, ein Europäisch Kurzhaar Kater, verstarb im Alter von 22 Jahren am 27.8.11 an Nierenversagen. Er war besonders liebevoll, der trotz seines...
Ich liebe dich so sehr, meine liebste mandy: meine Tränen können einfach nicht aufhören zu fließen... Warum, warum nur. Alles sah so gut aus für Dich mein größter Schatz Mandy :cry: :cry...
Oben Unten