MeatCrisp ist die erste vollwertige Katzennahrung aus einem Frischfleischtrockner. Sie enthält die natürlichen Mikronährstoffe und Aminosäuren des frischen Fleisches, wodurch MeatCrisp die Jagdbeute von Katzen besser ersetzt als die meisten handelsüblichen Katzenfutter. Mit MeatCrisp fühlt sich Ihre Katze ausgeglichener und ist daher glücklicher. Der crispy Biss und fleischige Geschmack machen MeatCrisp so begehrlich, dass Katzen nicht mehr davon lassen wollen. Dabei enthält MeatCrisp keine Lockstoffe.
Frisches Hähnchenfleisch 83 %, Flor de Maíz (erlesenes Maismehl), frischer Lachs, Mix aus Kartoffeln*, Erbsen* und Reis, Bierhefe*, pflanzliche Fasern*, Ei*, Salz, Lachsöl, Chicoréewurzel* (FOS). (*getrocknet)
Quelle
Wir füttern es seit fast 2 Wochen Emy und Emily. Beide mögen es und vertragen es gut. DieMalibu bekommt hin und wieder eine Handvoll ins Fummelbrett, die würde sich am Liebsten nur davon ernähren.
Wir haben nun ein Futter gefunden dass passt. Unsere Beiden haben einen sensiblen Verdauungstrakt. Ey ist ein
Trockenfutter Junkie. Sie hatte eine zeitlang gar nicht mehr Essen wollen weil man ihr Trockenfutter weggenommen hat. Jetzt wo sie es bekommt isst sie wieder besser und Beides sowohl Nass als auch ihr geliebtes
Trockenfutter.
Emily liebt es auch von Beidem zu essen.
Wenn ich die Bewertungen lese dann weiß ich dass es vielen so geht.
Wir haben das sterilisiert mit 11% Fettanteil.
Ich wollte dafür einen separaten Thread eröffnen, weil es sonst untergeht und vielleicht möchte noch Jemand seine Erfahrungen mit dem Futter mitteilen.
Werde in einigen Wochen nochmal meine Erfahrung damit schreiben.