05.02.2024 Platinum MeatCrisp Beitrag #141 G Gast53712 Gast Tinaho schrieb: Von wem hast du das denn gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Von Platinum ich hatte nachgefragt wann die wieder lieferbar sind. Da sagte man mir dass gerade sehr viel verkauft wird. Ich kaufe direkt bei Platinum, dort sind die seit einigen Wochen vergriffen. Danke für den Tipp @Tinaho Das nächste mal schaue ich auch dort. Prima dass wir das Futter für unsere Beiden Senioren gefunden haben.
Tinaho schrieb: Von wem hast du das denn gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Von Platinum ich hatte nachgefragt wann die wieder lieferbar sind. Da sagte man mir dass gerade sehr viel verkauft wird. Ich kaufe direkt bei Platinum, dort sind die seit einigen Wochen vergriffen. Danke für den Tipp @Tinaho Das nächste mal schaue ich auch dort. Prima dass wir das Futter für unsere Beiden Senioren gefunden haben.
05.02.2024 Platinum MeatCrisp Beitrag #142 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Gut zu wissen. Mein pack neigt sich dem Ende, hatte aber das für Kitten. Mal sehen ob ich das nachbestelle oder was anderes teste. War ja nur als Leckerchen bei uns
Gut zu wissen. Mein pack neigt sich dem Ende, hatte aber das für Kitten. Mal sehen ob ich das nachbestelle oder was anderes teste. War ja nur als Leckerchen bei uns
06.02.2024 Platinum MeatCrisp Beitrag #143 G Gast53712 Gast Dextro schrieb: Gut zu wissen. Mein pack neigt sich dem Ende, hatte aber das für Kitten. Mal sehen ob ich das nachbestelle oder was anderes teste. War ja nur als Leckerchen bei uns Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt wohl auch eine neue Sorte Platinum Fisch das werde ich irgendwann evtl auch mal testen. Jetzt sind wir erstmal eingedeckt.
Dextro schrieb: Gut zu wissen. Mein pack neigt sich dem Ende, hatte aber das für Kitten. Mal sehen ob ich das nachbestelle oder was anderes teste. War ja nur als Leckerchen bei uns Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt wohl auch eine neue Sorte Platinum Fisch das werde ich irgendwann evtl auch mal testen. Jetzt sind wir erstmal eingedeckt.
06.02.2024 Platinum MeatCrisp Beitrag #144 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass dieser Thread intensiv als Werbung für das Trockenfutter genutzt wird. Die Post 4, 133, 136, um nur einige zu nennen, verstärken diesen Eindruck. Gemäß der Nutzungsbedingungen Punkt 9 ist Werbung, auch privat, untersagt. Ich habe nichts gegen das Trockenfutter, meine Beiden erhalten es auch gelegentlich und finde den Austausch über das für und Wider gut. Hier aber driftet es nach meinem Dafürhalten stark in die Werbung ab und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass dieser Thread intensiv als Werbung für das Trockenfutter genutzt wird. Die Post 4, 133, 136, um nur einige zu nennen, verstärken diesen Eindruck. Gemäß der Nutzungsbedingungen Punkt 9 ist Werbung, auch privat, untersagt. Ich habe nichts gegen das Trockenfutter, meine Beiden erhalten es auch gelegentlich und finde den Austausch über das für und Wider gut. Hier aber driftet es nach meinem Dafürhalten stark in die Werbung ab und das finde ich nicht in Ordnung.
18.02.2024 Platinum MeatCrisp Beitrag #145 G Gast53712 Gast Jetzt habe ich bei Platinum die newsletter aktiviert. Dann bekomme ich auch die Information wenn die 1,5 kg Einheiten vom sterilisiert lieferbar sind. Ich mache jetzt nicht extra wieder in anderen Shops einen Account auf um dort Plastinum zu bestellen. Ich habe meine Shops bei denen ich bestelle und möchte nicht zig Accounts eröffnen.
Jetzt habe ich bei Platinum die newsletter aktiviert. Dann bekomme ich auch die Information wenn die 1,5 kg Einheiten vom sterilisiert lieferbar sind. Ich mache jetzt nicht extra wieder in anderen Shops einen Account auf um dort Plastinum zu bestellen. Ich habe meine Shops bei denen ich bestelle und möchte nicht zig Accounts eröffnen.