12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #1 Y Yezzyie Gast Habe ich bei ebay gefunden! Meint ihr, das taugt was? Vielleicht kennt das sogar jemand? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Jessie
Habe ich bei ebay gefunden! Meint ihr, das taugt was? Vielleicht kennt das sogar jemand? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Jessie
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Anzeige Schau mal hier:zugelaufene katzen ebay .
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #2 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 also ganz ehrlich... kommt mir echt voll komisch vor das ding.... kann mir echt ned vorstellen wie des ding funktioniert... bin mal gespannt was die anderen dazu sagen...
also ganz ehrlich... kommt mir echt voll komisch vor das ding.... kann mir echt ned vorstellen wie des ding funktioniert... bin mal gespannt was die anderen dazu sagen...
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #3 Y Yezzyie Gast hast du die produktbeschreibung gelesen? angeblich kann man die steinchen einfach abwaschen und die sind schnell ausgewechselt. mit 4,75 euro sind 12 stück auch nicht teuer, wenn die wirklich so lange halten.....*unentschlossen bin* jessie
hast du die produktbeschreibung gelesen? angeblich kann man die steinchen einfach abwaschen und die sind schnell ausgewechselt. mit 4,75 euro sind 12 stück auch nicht teuer, wenn die wirklich so lange halten.....*unentschlossen bin* jessie
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #4 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 aber andererseit .... des muss doch stinken... man hat zwar dann vielleicht weniger arbeit... aber was ist mit dem duftfaktor?
aber andererseit .... des muss doch stinken... man hat zwar dann vielleicht weniger arbeit... aber was ist mit dem duftfaktor?
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #5 Y Yezzyie Gast das ist nämlich auch mein bedenken der geruch! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so ein tuch nur alle 4 wochen wechseln muss.
das ist nämlich auch mein bedenken der geruch! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so ein tuch nur alle 4 wochen wechseln muss.
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Irgendwie stelle ich mir das widerlich vor :/... OK, unser EC- Katzenstreu fülle ich auch immer nur auf und siebe die Reste ganz fein heraus, aber mit den Klumpen sind die Exkremente dann ja auch weg.... Da sammelt sich alles über eine lange Zeit... Und pb das mit einmal kurz abwaschen einfach so weggeht? DAs muss doch wirklich stinken :?
Irgendwie stelle ich mir das widerlich vor :/... OK, unser EC- Katzenstreu fülle ich auch immer nur auf und siebe die Reste ganz fein heraus, aber mit den Klumpen sind die Exkremente dann ja auch weg.... Da sammelt sich alles über eine lange Zeit... Und pb das mit einmal kurz abwaschen einfach so weggeht? DAs muss doch wirklich stinken :?
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #7 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 mh, ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.. *grübel* es erscheint mir allerdings bei den versprochenen leistungen/haltbarkeit äußerst günstig. vielleicht doch mal testen? nachdenkliche grüße von emilie
mh, ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.. *grübel* es erscheint mir allerdings bei den versprochenen leistungen/haltbarkeit äußerst günstig. vielleicht doch mal testen? nachdenkliche grüße von emilie
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #8 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 ich kann mir echt ned vorstellen das das besser sein soll als EC ?!?!
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #9 Y Yezzyie Gast ich habe halt die gleichen bedenken wie aiur! aber das ding kostet auch keine 50 euro....vielleicht werde ich das wirklich mal ausprobieren! jessie
ich habe halt die gleichen bedenken wie aiur! aber das ding kostet auch keine 50 euro....vielleicht werde ich das wirklich mal ausprobieren! jessie
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #10 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 na irgendeiner muss das teil ja ausprobieren... wenn dus probierst dann kannste ja mal berichten
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #11 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 au ja :lol:
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #12 Y Yezzyie Gast ja, ich werds mal holen aber vorsichtshalber als 3. "Notklo" benutzen, damit sie erstmal ihre beiden gewohnten haben. Ich schreib dann mal nach 2-3 wochen wie es ist! jessie
ja, ich werds mal holen aber vorsichtshalber als 3. "Notklo" benutzen, damit sie erstmal ihre beiden gewohnten haben. Ich schreib dann mal nach 2-3 wochen wie es ist! jessie
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #13 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 toll, danke!
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #14 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 find ich super das du es holst naja irgendeiner musste den kopp hinhalten und in dem fall war es : " YEZZIE " DANKE DIR !!! APPLAUS!!!
find ich super das du es holst naja irgendeiner musste den kopp hinhalten und in dem fall war es : " YEZZIE " DANKE DIR !!! APPLAUS!!!
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #15 Y Yezzyie Gast *lach* danke *verneig* :roll:
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #16 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wenn es das gleiche (oder etwas ähnliches) ist, das eine Bekannte von mir benutzt, so kann ich nur sagen: Es stinkt wie die Hölle und man muß schon ziemlich degenerierte Nasenschleimhäute haben, um den Geruch nicht wahrzunehmen.
Wenn es das gleiche (oder etwas ähnliches) ist, das eine Bekannte von mir benutzt, so kann ich nur sagen: Es stinkt wie die Hölle und man muß schon ziemlich degenerierte Nasenschleimhäute haben, um den Geruch nicht wahrzunehmen.
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #17 faye1606 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Hallo an Alle, schaut mal, ich hatte das System nämlich auch letztens gesehen und dachte was ist denn das. Das gleiche System nur von einem anderen Anbieter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll LG Faye
Hallo an Alle, schaut mal, ich hatte das System nämlich auch letztens gesehen und dachte was ist denn das. Das gleiche System nur von einem anderen Anbieter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll LG Faye
16.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #18 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 nochmal was anderes - aber auch zum thema katzenklo: bei zooplus ist gerade cat exclusive streu im angebot. hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? wir benutzen sonst ec bzw. cat & clean. die beiden finde ich eigentlich gleich gut, aber mein mann schwört auf ec (vielleicht mache ich beim saubermachen was anders?! :wink: ). naja, günstigeren alternativen sind wir jedenfalls beide nicht abgeneigt.. daher die frage. grüße, emilie
nochmal was anderes - aber auch zum thema katzenklo: bei zooplus ist gerade cat exclusive streu im angebot. hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? wir benutzen sonst ec bzw. cat & clean. die beiden finde ich eigentlich gleich gut, aber mein mann schwört auf ec (vielleicht mache ich beim saubermachen was anders?! :wink: ). naja, günstigeren alternativen sind wir jedenfalls beide nicht abgeneigt.. daher die frage. grüße, emilie
16.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #19 Y Yezzyie Gast hi, das streu kenne ich nicht. ich benutze und schwöre aber auch nur auf holzstreu von schlecker! absolut geruchsfrei (habe eine extrem empfindliche nase)... jessie
hi, das streu kenne ich nicht. ich benutze und schwöre aber auch nur auf holzstreu von schlecker! absolut geruchsfrei (habe eine extrem empfindliche nase)... jessie
16.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #20 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 und das klumpt auch gut? :shock: kann ich mir immer gar nicht vorstellen.. muß man das nicht sehr häufig auswechseln? stelle mir halt vor, daß das holzstreu 'pappig' wird.. lasse mich aber gern eines besseren belehren :lol: grüße, emilie
und das klumpt auch gut? :shock: kann ich mir immer gar nicht vorstellen.. muß man das nicht sehr häufig auswechseln? stelle mir halt vor, daß das holzstreu 'pappig' wird.. lasse mich aber gern eines besseren belehren :lol: grüße, emilie