Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon?

Diskutiere Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ich bei ebay gefunden! Meint ihr, das taugt was? Vielleicht kennt das sogar jemand...
  • Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
  • Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #2
also ganz ehrlich...
kommt mir echt voll komisch vor das ding....
kann mir echt ned vorstellen wie des ding funktioniert...
bin mal gespannt was die anderen dazu sagen...

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #3
hast du die produktbeschreibung gelesen? angeblich kann man die steinchen einfach abwaschen und die sind schnell ausgewechselt.
mit 4,75 euro sind 12 stück auch nicht teuer, wenn die wirklich so lange halten.....*unentschlossen bin*

jessie

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #4
aber andererseit ....
des muss doch stinken...
man hat zwar dann vielleicht weniger arbeit...
aber was ist mit dem duftfaktor?

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #5
das ist nämlich auch mein bedenken der geruch! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so ein tuch nur alle 4 wochen wechseln muss.

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #6
Irgendwie stelle ich mir das widerlich vor :/...

OK, unser EC- Katzenstreu fülle ich auch immer nur auf und siebe die Reste ganz fein heraus, aber mit den Klumpen sind die Exkremente dann ja auch weg....
Da sammelt sich alles über eine lange Zeit...
Und pb das mit einmal kurz abwaschen einfach so weggeht?

DAs muss doch wirklich stinken :?

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #7
mh, ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.. *grübel*
es erscheint mir allerdings bei den versprochenen leistungen/haltbarkeit äußerst günstig.
vielleicht doch mal testen?

nachdenkliche grüße von emilie

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #8
ich kann mir echt ned vorstellen das das besser sein soll als EC ?!?!

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #9
ich habe halt die gleichen bedenken wie aiur! aber das ding kostet auch keine 50 euro....vielleicht werde ich das wirklich mal ausprobieren!

jessie

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #10
na irgendeiner muss das teil ja ausprobieren...
wenn dus probierst dann kannste ja mal berichten ;)

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #11
au ja :lol:

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #12
ja, ich werds mal holen aber vorsichtshalber als 3. "Notklo" benutzen, damit sie erstmal ihre beiden gewohnten haben. Ich schreib dann mal nach 2-3 wochen wie es ist!

jessie

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #13
toll, danke!

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #14
find ich super das du es holst ;)
naja irgendeiner musste den kopp hinhalten und in dem fall war es :

" YEZZIE "

DANKE DIR !!!
APPLAUS!!!

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #15
*lach* danke *verneig* :roll:

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #16
Wenn es das gleiche (oder etwas ähnliches) ist, das eine Bekannte von mir benutzt, so kann ich nur sagen: Es stinkt wie die Hölle und man muß schon ziemlich degenerierte Nasenschleimhäute haben, um den Geruch nicht wahrzunehmen. :oops:

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #17
Hallo an Alle,

schaut mal, ich hatte das System nämlich auch letztens gesehen und dachte was ist denn das.

Das gleiche System nur von einem anderen Anbieter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

LG

Faye

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #18
nochmal was anderes - aber auch zum thema katzenklo:

bei zooplus ist gerade cat exclusive streu im angebot. hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht?

wir benutzen sonst ec bzw. cat & clean. die beiden finde ich eigentlich gleich gut, aber mein mann schwört auf ec (vielleicht mache ich beim saubermachen was anders?! :wink: ).

naja, günstigeren alternativen sind wir jedenfalls beide nicht abgeneigt..
daher die frage.

grüße, emilie

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #19
hi,

das streu kenne ich nicht. ich benutze und schwöre aber auch nur auf holzstreu von schlecker! absolut geruchsfrei (habe eine extrem empfindliche nase)...

jessie

• Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #20
und das klumpt auch gut? :shock: kann ich mir immer gar nicht vorstellen..
muß man das nicht sehr häufig auswechseln? stelle mir halt vor, daß das holzstreu 'pappig' wird.. lasse mich aber gern eines besseren belehren :lol:

grüße, emilie

Thema:

Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon?

Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Oben Unten