Thema: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Diskutiere im Katzen Forum über Der DSLR-/Fotografie-Thread im Bereich "Foto Studio". Nach einer kleinen Unterhaltung zwischen JuL und mir eröffne ich jetzt diesen Thread ... Er ist gedacht für alles rund ums Fotografieren, Hier können Fragen gestellt werden zur Fotografie und zu Einstellungen der ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 16.12.2011, 14:48   #1
 
Avatar von Kamillentee
 
 
Ort: Tor zum Hohenloher Land
Alter: 27
 
Beiträge: 4.602
 
Der DSLR-/Fotografie-Thread

Nach einer kleinen Unterhaltung zwischen JuL und mir eröffne ich jetzt diesen Thread ...

Er ist gedacht für alles rund ums Fotografieren,
Hier können Fragen gestellt werden zur Fotografie und zu Einstellungen der Kamera,
Bilder eingestellt werden zum "einfach nur zeigen" und Verbesserungsvorschläge gemacht werden
und natürlich diskutiert und gequatscht werden übers Fotografieren und die Tücken dabei

Viel Spaß
Kamillentee ist offline  
Alt 16.12.2011, 14:48
Anzeige
 
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 16.12.2011, 14:55   #2
JuL
 
Avatar von JuL
 
 
Ort: CCAA
 
Beiträge: 4.804
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Sehr cool aber eigentlich dachte ich jetzt, ich bekomme hier gleich was von dir zu sehen

*edit*

Ich krame gerade meine schönsten Foto's zusammen

Geändert von JuL (16.12.2011 um 15:02 Uhr)
JuL ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:06   #3
 
Avatar von Kamillentee
 
 
Ort: Tor zum Hohenloher Land
Alter: 27
 
Beiträge: 4.602
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Bin noch in der Arbeit, ich reiche aber auf jeden Fall nach
Kamillentee ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:08   #4
 
Avatar von Corinna64
 
 
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 52
 
Beiträge: 3.795
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

oh ... vielleicht könnt ihr ja auch tips dazu geben, wie man mit ner ganz normalen digitalkamera gute fotos hin bekommt
Corinna64 ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:10   #5
 
Avatar von Kamillentee
 
 
Ort: Tor zum Hohenloher Land
Alter: 27
 
Beiträge: 4.602
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Mussu mal sagen, was du für eine hast
Kamillentee ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:12   #6
 
Avatar von Corinna64
 
 
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 52
 
Beiträge: 3.795
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Medion MD 86222 mit 12 Megapixel
Corinna64 ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:18   #7
 
Avatar von VER0
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 5.230
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Zitat:
Zitat von Corinna64 Beitrag anzeigen
oh ... vielleicht könnt ihr ja auch tips dazu geben, wie man mit ner ganz normalen digitalkamera gute fotos hin bekommt

brauchst Du gutes, lichtempfindliches Objektiv

Geändert von VER0 (16.12.2011 um 15:28 Uhr)
VER0 ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:19   #8
 
Avatar von Kamillentee
 
 
Ort: Tor zum Hohenloher Land
Alter: 27
 
Beiträge: 4.602
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Wie gesagt, bin grad in der Arbeit, kann hier nich großartig gucken, entweder schaut JuL mal ein bisschen was die so kann oder jemand anders oder ich les mich nachher mal ein...
Kamillentee ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:20   #9
 
Avatar von Corinna64
 
 
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 52
 
Beiträge: 3.795
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

das hat Zeit ... ich muss nachher zur Weihnachtsfeier und bin wohl erst mitten in der Nacht wieder zu Hause *seufz*
Corinna64 ist offline  
Alt 16.12.2011, 15:23   #10
 
Avatar von Kamillentee
 
 
Ort: Tor zum Hohenloher Land
Alter: 27
 
Beiträge: 4.602
 
AW: Der DSLR-/Fotografie-Thread

Zitat:
Zitat von VER0 Beitrag anzeigen
bauchst Du gutes, lichtempfindliches Objektiv
Und entweder die "Kleine" hats oder sie hats eben nicht.. kann man ja dummerweise nicht wechseln...^^
Hat die n ordentliches Objektiv?! *kann auf der Arbeit nicht nachschaun*
Kamillentee ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der DSLR-/Fotografie-Thread”
Thread zum Aus *heulen*
suche thread DRINGEND!!!
Tommy's Thread
Neue Rubrik: Eigener Thread für alle User (Galerie)

Stichworte zum Thema Der DSLR-/Fotografie-Thread

katzenforum

,

muttermal im auge

,

silvana denker nackt

,

katzen forum

,

silvana denker

,

666 muttermal

,

schönheits muttermale beim auge

,

aufgespritzte lippen

,

lippen etwas röter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.