1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das macht sie umso niedlicher finde ich :mrgreen:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #61
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #62
*immer noch verliebt ist*

danke für die schönen Bilderchen :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #63
Hach, in der neuen Wohnung darf 3+4 einziehen. Vll auch noch 5. *g* wobei, wenn hier eine bestimmte Züchterin mit "meiner" Katze kitten hat im neuen Jahr, dann kann ich mich nicht zurückhalten. ;-)
Sollten wir irgendwann ein Haus haben, dann gibt es so viele Katzen wie wir uns leisten können. XD hat mir mein Freund versprochen. *g*
Dann hol ich mir einen Bengalen, einen Aby, einen Bombay und einen rötlichen Coonie, den lass ich dann Scheren wie einen Löwen und ich hab mein Wildtiergehege im Garten. XD
(Das mit dem Scheren ist ein Spaß. ;-))

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #64
Wir haben alle das gleiche Problem und immer sind die Männer schuld :razz:

Meint Ihr denn es gehen drei Katzen, sagt man nicht man sollte eine gerade Zahl haben?

Also wir haben Drei. Das kommt auf die Zusammensetzung an. Also der Charaktere und was man bezwecken will.

Als ich mich in Leo verliebt hatte und klar war, daß auch die Mitarbeiterinnen vom Tierheim die Idee, ihn als Erziehungshilfe zu den Mädels zu holen, gutheißen, war es bei Männe nur noch ein Klacks, ihn zu überzeugen.

Er ist sehr rational. Ergo haben die logischen Argumente gegriffen. Seine Bedenken waren, daß es nicht klappt und daß das Pinkelproblem wieder voll aufflammen könnte. Ich meinte nur, wenn wir es nicht versuchen, finden wir es nicht heraus. Und als er Leo dann gesehen hat, war er hin und weg.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #65
Also wir haben Drei. Das kommt auf die Zusammensetzung an. Also der Charaktere und was man bezwecken will.

Als ich mich in Leo verliebt hatte und klar war, daß auch die Mitarbeiterinnen vom Tierheim die Idee, ihn als Erziehungshilfe zu den Mädels zu holen, gutheißen, war es bei Männe nur noch ein Klacks, ihn zu überzeugen.

Er ist sehr rational. Ergo haben die logischen Argumente gegriffen. Seine Bedenken waren, daß es nicht klappt und daß das Pinkelproblem wieder voll aufflammen könnte. Ich meinte nur, wenn wir es nicht versuchen, finden wir es nicht heraus. Und als er Leo dann gesehen hat, war er hin und weg.

Ich habe keine rationalen Gründe da meine Zwei gut "funktionieren", und emotionales Zeug zieht nicht ;)

Wie gesagt, ich weiß ja selber nicht ob ich "Zuwachs" möchte :roll:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #66
Ich habe keine rationalen Gründe da meine Zwei gut "funktionieren", und emotionales Zeug zieht nicht ;)

Wie gesagt, ich weiß ja selber nicht ob ich "Zuwachs" möchte :roll:

Könnte gut funktionieren, könnte aber auch ne Menge Stress usw verursachen. 2 sind doch auch schön.
Ich war mit meinen Beiden völligst zufrieden, da es aber eine Notsituation war, ist es eben anders gekommen.
Hat eben alles Vor- und Nachteile. Was wir mir immer Bauchschmerzen verursacht, wenn meine lieben 4 Katzen und 2 Hunde mal alle ernsthafter krank werden.... Da kann man ja arm werden (wobei mir nichts zu teuer wäre für meine Vierbeiner, aber bei so vielen Tieren ...) Naja, wollen wir das Beste hoffen ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #67
Ja, da hast du schon recht. Aber Nicole und ich haben für dieses Jahr eine Tierarztsperre verhängt.
Dieses Gesetz darf man nur in Ausnahmesituationen brechen.

Da schließen wir dich jetzt mal mit ein und wünschen allzeit gute Gesundheit für deine Süßen! :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #68
Ja, da hast du schon recht. Aber Nicole und ich haben für dieses Jahr eine Tierarztsperre verhängt.

Da schließen wir dich jetzt mal mit ein und wünschen allzeit gute Gesundheit für deine Süßen! :)

Also Gizmo hat sich bis jetzt daran gehalten, ausser Fäden ziehen nach der OP, aber die OP war ja letztes Jahr, daher zählt das nicht..,*auf Holz klopft*

Elvis ist einmal schwach geworden und im Herbst muss er nochmal, aber das ist nix schlimmes, daher ist es ok...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #69

Vielen Dank, ich hoffe das hilft ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #71
mmhh... Ich war dieses Jahr schon mehrmals beim Tierarzt.. Wobei es nun so aussieht, als wenn erst mal alles überstanden ist.
Kein Auge mehr das tränt, keine Nase mehr die Niesen muss. ... Ich bin optimistisch. ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #72
mmhh... Ich war dieses Jahr schon mehrmals beim Tierarzt.. Wobei es nun so aussieht, als wenn erst mal alles überstanden ist.
Kein Auge mehr das tränt, keine Nase mehr die Niesen muss. ... Ich bin optimistisch. ;-)

Ist ja auch kein Wunder du warst ja bei unserem Abkommen nicht dabei ;)

Gute Besserung weiterhin ;)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #73

Na dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #74
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #75
Soooooo es gibt wieder Nachschub :mrgreen:

IMG_4653.jpgIMG_4667.jpgIMG_4673.jpg
IMG_4676.jpgIMG_4695.jpg
IMG_4699.jpgIMG_4702.jpgIMG_4705.jpg

heutige Spielstunde
(sind kaum noch Federn am Federstab ^^ )

IMG_4719.jpgIMG_4726.jpgIMG_4731.jpg
IMG_4739.jpgIMG_4742.jpgIMG_4745.jpg
IMG_4748.jpgIMG_4782.jpgIMG_4792.jpg

und hier noch ein Bild vom Raufen ( Der Blick ^^ )

IMG_4801.jpg

uuuiiii. das waren ja ne Menge Bilder. Ich hoffe das freut euch!:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #76
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #77
Oh jaaa das freut uns :)

68095d1371037133-img_4719.jpg
Grinseeeekatzeee!

Einfach nur wunderschön! :grin:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #78
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #79
Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten