1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja da geht er gerade k.o. :lol: Oh, darf ich dich nicht so nennen?! Ich hab in deinem Profil nachgeschaut, und da stand dass du so heißt ;-)
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #82
Jaaaa das Bild ist sooooooooooo wunderschön, ich bin wirklich verliebt in Balou genauso wie in meine Nala :grin:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #83
Ja da geht er gerade k.o. :lol:

Oh, darf ich dich nicht so nennen?! Ich hab in deinem Profil nachgeschaut, und da stand dass du so heißt ;-)
Achso upsi, da stehts ja! Darfst du...wobei mich Leute nur so nennen wenn sie böse auf mich sind :lol:
Auch meine Chefs sagen "Isi" :)

Jaaaa das Bild ist sooooooooooo wunderschön, ich bin wirklich verliebt in Balou genauso wie in meine Nala :grin:

Das hast du jetzt aber schön gesagt! :d025:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #84
Achso upsi, da stehts ja! Darfst du...wobei mich Leute nur so nennen wenn sie böse auf mich sind :lol:
Auch meine Chefs sagen "Isi" :)

Nee, böse war das nicht gemeint:lol::lol:

Ok, dann ab sofort Isi ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #85
Hier nochmal ein Milow- und Baloubabyfoto .... 2 halbe Portionen

IMG_2868.jpg

IMG_3054.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #86
Die sind so putzig die Flauschis. Wie kleeeein sie mal waren, herrje :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #87
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #88
Na wenn ich mir überlege, dass früher 4 von der Sorte in nen Transportkorb gepasst hätten... Wahnsinn. Bin aber froh, dass sie nun älter werden. Die Tierarztsorgen werden so langsam weniger und der krasse Unfug auch :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #89
Wie alt sind deine nun? Meine Kater sind nun 1 Jahr und 2 Monate. Ragdolls sollen angeblich nur im kleinen Kitten-Alter sehr wild und wuselig sein, und dann soll sich das legen. Bei Balou schwindet meine Hoffnung mehr und mehr :roll: Er ist irgendwie ganz rasseuntypisch. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #90
Manche bleiben einfach immer verrückt. Balu wird im August 2 Jahre und Nala im Oktober! (Balu hat am selben Tag wie ich Geburtstag ❤)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #91
Das ist auch cool, da wird dann doppelt gefeiert ^^
Hey da hast du ja einen Runden dieses Jahr;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #92
Jawoll da lassen wir es krachen :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #93
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #94
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #96
Ob was für ein hübscher. :)
Darf ich ihn einpacken? *g*

Probier mal, das lässt er sich bestimmt nicht gefallen . Mittlerweile hat er schon einige Kilo mehr auf den Rippen:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #97
Wer von den kleinen ist wer???

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #98
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #99
Also Nicole, du erkennst wohl "deinen" Balou nicht?! Tz... das werd ich ihm sagen;-)

Also rosa Nase ist Milow und schwarze Nase ist Balou

Ich habe es nicht so mit Gesichtererkennung :oops::oops::oops: - Jetzt würde ich sie auch nicht mehr verwechseln, aber Ragdolls sehen als Kitten ja noch anders aus...

Bitte nix Balou verraten :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #100
Ich bin Milow-Fan. Diese rosa Nase ist einfach unwiderstehlich.
Marzipan-Näschen. Und dazu der leichte Silberblick.
Tollst!

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten