1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Juhu endlich ein Fan für mein kleines Schielauge :lol: Milow Ich werde es für mich behalten. Immerhin hab ich bei deinem Bilderrätsel auch...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #101
Ich bin Milow-Fan. Diese rosa Nase ist einfach unwiderstehlich.
Marzipan-Näschen. Und dazu der leichte Silberblick.
Tollst!

Juhu endlich ein Fan für mein kleines Schielauge :lol: Milow

Ich habe es nicht so mit Gesichtererkennung :oops::oops::oops: - Jetzt würde ich sie auch nicht mehr verwechseln, aber Ragdolls sehen als Kitten ja noch anders aus...

Bitte nix Balou verraten :-D

Ich werde es für mich behalten. Immerhin hab ich bei deinem Bilderrätsel auch nicht gewusst wer wer ist und hab mich dezent zurück gehalten ;-)

Ja das stimmt. Ragdolls sind als Frischgeborene sogar komplett weiß und die richtige fellzeichnung ist erst nach 5 jahren abgeschlossen!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #102

Ich werde es für mich behalten. Immerhin hab ich bei deinem Bilderrätsel auch nicht gewusst wer wer ist und hab mich dezent zurück gehalten ;-)

Ja das stimmt. Ragdolls sind als Frischgeborene sogar komplett weiß und die richtige fellzeichnung ist erst nach 5 jahren abgeschlossen!

Zu Punkt 1: Balou Brauch auch keine Fans mehr, er hat ja MICH :lol:

Zu Punkt 2: du kennst meine Nasen ja auch noch nicht wirklich lange :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #103
Zu Punkt 1: Balou Brauch auch keine Fans mehr, er hat ja MICH :lol:

Zu Punkt 2: du kennst meine Nasen ja auch noch nicht wirklich lange :)

Ja du bist Balou Fan number one :!:;-)

Punkt 2: was nicht ist kann ja noch werden! !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #105
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #106

Muss doch auch Milow sein.
Ich habe einen Mailo. :mrgreen:

Der hat auch blaue Augen, aber ein schwarzes Gesicht und schwarze Ohren. Schwarze Pfoten. Und einen schwarzen Schwanz. :mrgreen:

Frech ist er aber auch. Gestern hat er es endlich geschafft. Er ist allein auf den Spiegel gekommen und saß oben auf dem Rahmen.
Ich befürchte ja, dass er damit irgendwann runterkracht. Das wird dann teuer. Das Sideboard darunter wird das nicht verkraften.
Auf dem Flachbildfernseher sitzt er auch.
Oder er hängt an der Lampe über dem Esstisch. *seufz*

Seine Schwester klaut mir immer nur Verschlusskappen. Davon darfst du keine liegen lassen, die verschwinden auf Nimmerwiedersehen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #107
Mein Badira wiegt auch schon 4,4 kg. Da schaffe ich deinen auch noch. ;-)

Also als Milow kastriert wurde hatte er 5, 4 kg . Das ist aber schon 6 Monate her. Seitdem habe ich ihn nicht nochmal gewogen da bei meiner Waage die Batterien leer sind (worüber ich sehr froh bin :mrgreen: )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #108
*kicher*
Ich versuche auch die Katzen dazu zu bringen auf der Waage sitzen zu bleiben. Ich gehe da nicht drauf!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #109
Also als Milow kastriert wurde hatte er 5, 4 kg . Das ist aber schon 6 Monate her. Seitdem habe ich ihn nicht nochmal gewogen da bei meiner Waage die Batterien leer sind (worüber ich sehr froh bin :mrgreen: )

Oh, dass ist ja ein richtiger Brocken. ;-)
Wie alt ist Milow nun? ^^
Badira ging eine Weile noch auf die Küchenwaage per clicker. Aber nun ist die Waage zu klein für sein Popo ;-) und eine richtige Waage müsste ich mir nun erst mal kaufen. XD ich hasse Waage. ^^*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #110
Muss doch auch Milow sein.
Ich habe einen Mailo. :mrgreen:

Der hat auch blaue Augen, aber ein schwarzes Gesicht und schwarze Ohren. Schwarze Pfoten. Und einen schwarzen Schwanz. :mrgreen:

Frech ist er aber auch. Gestern hat er es endlich geschafft. Er ist allein auf den Spiegel gekommen und saß oben auf dem Rahmen.
Ich befürchte ja, dass er damit irgendwann runterkracht. Das wird dann teuer. Das Sideboard darunter wird das nicht verkraften.
Auf dem Flachbildfernseher sitzt er auch.
Oder er hängt an der Lampe über dem Esstisch. *seufz*

Seine Schwester klaut mir immer nur Verschlusskappen. Davon darfst du keine liegen lassen, die verschwinden auf Nimmerwiedersehen.

Da hast du ja einen wilden Mailo ;-) Mein Milow ist eher der ruhigere. Und vorallem lässt er sich wenigstens ab und an mal was verbieten. Dein Mailo klingt eher nach meinem Balou :mrgreen: Der macht auch nur solche Sachen. Und tut dann noch so als ob er taub wäre wenn man ihn ausschimpft. Das interessiert ihn 0 !

Oh, dass ist ja ein richtiger Brocken. ;-)
Wie alt ist Milow nun? ^^
Badira ging eine Weile noch auf die Küchenwaage per clicker. Aber nun ist die Waage zu klein für sein Popo ;-) und eine richtige Waage müsste ich mir nun erst mal kaufen. XD ich hasse Waage. ^^*

Milow und Balou sind jetzt beide ca. 1 Jahr und 2 Monate alt. Bei meinen Fundkatzen weiß ich es nicht genau, aber ich nehme einfach das Datum an dem ich sie gefunden habe als ihren Geburtstag, das war letztes Jahr im August.

Ooh per Clicker. Das wollte ich meinen Balou auch mal beibringen.... aber den kann man leider nicht mit Leckerchen bestechen :evil:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #111
Die Großklappe Bunny

IMG_4822.jpg

Die scheue Tiger-Lilly (sie rennt sobald ich meine Kamera in den Händen habe)

IMG_4829.jpg

Der coole Milow

IMG_4844.jpg

Und für Nicole der Satansbraten Balou :mrgreen:

IMG_4866.jpg

Hier nochmal im Doppelpack

IMG_4862.jpg

komm her mein Kumpel, lass dich umarmen

IMG_4882.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #112
Dankeschön... Zum einen sind es wunderschöne Fotos von tollen Katzen :)

Aber Balou ist einfach ein so hübscher Katermann, mein Herz macht jedes Mal einen Hüpfer wenn ich ihn sehe... Er hat ein unglaublich schönes Gesicht ❤

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #113
Da will man ´ne Runde mit den Mietzen spielen, und wer klaut sich da gleich wieder die Bälle :roll: :mrgreen:

IMG_4985.jpg

aber sie durften dann doch noch ...

IMG_4992.jpgIMG_4928.jpg
IMG_4939.jpgIMG_4944.jpg

Jo Milow .... Lust auf ne Runde Basketball ?!

IMG_4978.jpg

und zum Abschluss ein seltener Fall .... Kuschelbalou

IMG_4888.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #114
Die basketballfraktion :lol: :mrgreen:
Zu kuschelbalou muss ich nix sagen...so ein süßer Blick :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #115
Ja die sind sportlich :mrgreen:

Ach ja, und bitte nicht so auf den Kratzbaum achten, der sieht schon echt schlimm aus. Aber bald kommt ja ein ganz Feiner :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #116
Hab schon gedacht, was ist das für ein hässliches Ding! :razz: Spaaaaß :lol:

Was hast du denn bestellt? Petfun?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #117
Hab schon gedacht, was ist das für ein hässliches Ding! :razz: Spaaaaß :lol:

Was hast du denn bestellt? Petfun?

Hast ja Recht:mrgreen:... Wenn ich den angucke wird mir ganz schlecht.. und der ist gerade mal 1 Jahr alt. Naja bei 4 Katzen und dann son Billigding.
Ja hab nun einen Petfun bestellt, nach langem Bitten und Betteln bei meinem Freund ("So viel Geld für einen Kratzbaum ... und dann ist er nach ´nem Jahr wieder kaputt" )
Ich hoffe nun dass er dann wirklich besser hält und er sein Geld auch wert ist.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #118
Same here. Meinen ersten, haette man schon nach nem halben Jahr rauswerfen können!
ImageUploadedByTapatalk 21371310767.772366.jpg

Nun steht hier die Juliette und sieht einfach toll aus. Man sieht null Abnutzung, der steht nun schon fast ein Jahr.

Welchen hast bestellt?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #119
Anfangs sind die ja noch schön... haben aber eben keine hohe Lebenserwartung.
Ich hab den "Sonja" bestellt. Schweeeeineteuer, aber ich brauchte bei den 4en halt n bissl mehr wo sie klettern und liegen können. Freu mich schon voll und hoffe die Süßen sind dann genauso begeistert wie ich ^^

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #120
Sonja ist suuuuuper!!! Gekratzt wird bei uns zwar lieber an der Couch aber sieht einfach toll aus so ein Petfun!:lol:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten