Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich würde mal behaupten, dass das in 'ner Styroporbox höchstens antaut, wenn wir Zeitung mit reinstopfen.
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #741
Ich würde mal behaupten, dass das in 'ner Styroporbox höchstens antaut, wenn wir Zeitung mit reinstopfen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #742
Das wär toll. Ich würd nämlich echt gerne alles mal testen, wenn ich lese wie verschieden bei Bianca drauf reagiert wird!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #743
Guck an ... schon wieder rumspringen und fressen.
Bei mir waren die Pupser viel länger platt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #744
Ne, sie zupft richtig dran, Hedi hingegen leckt nur und hält auch schon mal dort inne, aber mit ermahnen geht es bei ihr recht gut. Mein Zimtschnäuzchen eiert mit dem Ding hier ganz schön rum, hat ihn aber mittlerweile akzeptiert, gar nicht einfach, wenn Miezi plötzlich 1.000 strampelnde Pfoten hat, nur Poopyfuß ist fieser. :shock:

Ich habe jetzt ein wenig die Balkontüre aufgemacht, Beddis mit Kuscheldecken vor die Tür und die beiden versuchen es sich gemütlich zu machen, Hermine ist sich noch nicht so schlüssig, was bequem ist, der Body voll ätzend.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #745
Vielleicht hat sie auch noch Au?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #746
Boah, grad ging mir aber der Arsch auf Grundeis... Captain Calamari war nicht auffindbar. :shock: Der lag im unteren Bettchen bei den anderen Spielsachen.. *püüüh* ich dachte schon, die hätten den in der Praxis weggeschmissen. :oops:

Mensch, ich bin hier eben echt was durch den Wind gewesen, mir ist ganz schön anders geworden - jetzt ist alles wieder supi. *puuuh* Danke, dass ihr so lieb an mich denkt - ich knuddel die beiden ganz lieb von euch.

Schaut mal hier - mein armes Tucktuck :oops:
pic44672.jpg

Kathrin, wann magst du denn morgen kommen? :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #747
Allerliebst im Body
Sie sollte immer so rumlaufen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #748
Hihihihiiiiiii. :lol: *Tränen abwisch* Wenn ich aufgehört habe zu lachen.
Das arme Mäuschen, die sieht wirklich herzerweichend dämlich aus damit. *knuddelknutsch* Und dieser Blick. "Alter.. wehe du lachst.."

Nachmittags irgendwann?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #749
Ohhhhh Gott ist das niedlich xDDDD ich kann nicht mehr!

Ich hab vorhin Tamina gesucht :shock: war unten essen, komme hoch - nur sheila gesehen. Dann hab ich überall geguckt - momentan in zwei Zimmern ist das ja nicht viel. Nirgends auffindbar! Dreamies-Tüte geschnappt und geschüttelt. Wieder nur sheila!
Da ging mir der Arsch aber auch auf Grundeis.
Am Ende kam Tamina angetapst und ich vermute schwer sie lag unter der Couch :roll: so ein Biest.
Dachte schon sie sei ausgebüchst und wir hatten auch noch überall Türen offen >.<

Kann das also nachvollziehen mit Captain Calamari *g* und den kannst ja nicht mal mit Leckerlis hervorlocken :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #750
Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Schrecken aufwacht? Das war vor 10 Minuten. Hermine hat sich selbstverständlich den Body über Nacht ausgezogen, ist aber alles prima. Jetzt schmatzt die Bande auf jeden Fall erst mal, die hatten vielleicht Hunger, aber haben mich deswegen nicht geweckt, bin irgendwie von alleine wach geworden. OK - ich bin auch gestern mit den beiden auf der Couch eingeschlafen. Mitzimann hat mich nur noch ins Bett manövriert und jetzt sitz ich hier, Trink nen Kaffee und verschwinde gleich wieder ins Bett :oops:

Wären 16.00 Uhr OK? :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #751
So Checkup beim Tierarzt ist erledigt. Hermine hat jetzt eine blickdichte Nylonsocke in braun an, sitzt wie eine zweite Haut, keine Laufmaschen und es sieht gar nicht schlecht aus, trotzdem habe ich mal kein Foto gemacht. Muss ja nicht sein, armes Mausi. :oops:

Die beiden müssen wohl extrem lieb gewesen sein, die waren in der Praxis schon bekannt wie ein bunter Hund. :mrgreen: Die hätten sie am liebsten da behalten. Beim Verabreichen der Narkose müssen die beiden wohl keinen Mucks von sich gegeben haben, sodass ein Kollege schon nachfragen wollte, ob die schon sediert wären oder fiebrig. Leider wusste die TÄ nicht mehr genau, wer von den beiden, aber sie meinte, dass eine von beiden schon extrem viele Zysten an den Eierstöcken gehabt hätte und die Kastra höchste Zeit war und morgen sind sie erst 7 Monate alt. :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #752
Orientalen halt. Immer früher reif. Meine wurden mit über 5 Monaten kastriert.
Hat Mine geleckt?

Was heißt denn Zysten? Ist das schlecht?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #753
Minchen hat nicht nur geleckt, sondern richtig an den Fäden gezupft, sodass sogar einer raus ist. Tja... das hat sie nun davon. Der eine Body war ihr aber doch zu usselig, sodass wir nun einen blickdichten Nylonstrumpf an haben - ziemlich heiß *harrharr*.

Momentan chillen wir was vor dem Rechner und Mitzimann musste uns fotografieren, weils einfach zu geil aussieht. :mrgreen:

pic44744.jpg

Ich denke mal, dass die Zysten kein gutes Zeichen waren, bin da auch nicht näher drauf eingegangen, weil die TÄ auch meinte, jetzt sind sie ja auch mit weg und die Sache ist erledigt. Wir hätten nur Probleme bekommen, wenn wir sie nicht kastrieren lassen hätten... aber inwiefern Probleme, damit habe ich mich jetzt nicht beschäftigt, tangiert uns ja zum Glück nicht. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #754
Böses Minchen.
Selber schuld jetzt!!!

Du musst von dem Foto noch deinen Oberschenkel wegschneiden, dann denkt man sie sitzt da allein. Geiles Foddo!!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #755
Böses Minchen.
Selber schuld jetzt!!!

Du musst von dem Foto noch deinen Oberschenkel wegschneiden, dann denkt man sie sitzt da allein. Geiles Foddo!!!!

Das Foto ist der Kracher, ne? Aber mit dem Body hat sie sich mittlerweile abgefunden, außer sie versucht sich wieder mal durch das Teil zu putzen - das ist ein Geräusch, was einem die Nackenhaare ausfallen lässt :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #756
Ach seufz, seit gestern sind meine Mädels mit meinem Mitzimann allein zu Hause und ich hocke hier in einem doofen Hotelzimmer.

Seit einiger Zeit, bzw. seit knapp zwei Wochen haben wir Hedi auf Barf umgestellt und das auch noch echt absolut problemlos. Bin total begeistert... ihr Fell ist total seidig und glänzend, etc. Hermine hingegen war so überhaupt nicht dafür zu begeistern... sie bekam fast lila Pickel nur vom Schnuppern. Ihr Fell sieht auch nicht so schön aus, wie das von Hedi, zusätzlich muss man aber noch sagen, dass sie zurzeit nur täglich von uns mit der Bürste gekämmt wird, weil sie sich wegen dem Body nicht selber putzen kann. Das ist aber nicht der Grund für die Fellunterschiede. Während Hedi absolut begeistert ihr Barf in sich hineinschaufelte und auch gut verteidigte, bekam mein Zimtschneckchen weiterhin die Dose - bis Sonntagabend. Da habe ich einfach mal zwei Schälchen Barf gemacht und nur eine kleine Kuchengabel Dosenfutter drunter gemischt, es war gerade mal so eben zu erkennen und sie hats mit Appetit weggefressen. Seit gestern fressen beide, ohne zu murren, Barf und die schmatzen wie die Wilden :shock: Ich bin total begeistert und kann es überhaupt nicht fassen, wie einfach das war - das hätte ich ja nie gedacht. Ich warte ja noch auf den Haken - aber Mitzimann berichtet stolz, dass beide vollkommen lieb ihr Rohfleisch wegschnabbeln. Hermine bekommt es aber noch ein wenig kleiner geschnippelt in den Napf als Hedi, obwohl sie sich gestern schon an Hedis große Stücke rangetraut hat. :mrgreen:

Ich brauche dringend mehr... Kathrin HIIIIIILFEEEE! :oops::oops::oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #757
Wah, wie geil ist das denn??! :shock:
Das ist ja der Hammer, freut mich total für dich!

Kalb kann ich dir Sonntag mitbringen, wenn sie das auch fressen, das müssten 17 Portionen minus deine Probierchen (und die für Cora) sein - denkst du dran, ihr einmal Huhn aufzuheben?
Sonst hab ich ja gerade nur Pferd da. Aber wenn du dir Fleisch holst, kann ich dir die Suppies auch fertig abgewogen mitbringen, dann bist du nicht so abhängig von mir. :mrgreen: Zum Beispiel pauschal für 3 Kilo Huhn oder so, weißt?

Hier war die Woche bisschen Chaos (erzähl ich dir Sonntag), daher wenig Zeit, aber das Abwiegen geht ja fix.
Mann, das ist so toll, ich freu mir grad nen Ast für euch. :-D

Achso, wenn was ist, am besten Handy. Denke nicht immer dran, hier nachzulesen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #758
Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie barfen für Anfänger geht?
Die rohe Pute oder das rohe Huhn frisst Mili nämlich auch mit Begeisterung. Das wird mit der Pfote gehauen, durch die Wohnung geschleppt und dann verspeist.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #759
Mit Felini Complete! Von Zooplus oder so.
Nach Packungsanweisung dazu, bissi Wasser, evtl Ballast und fertig. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #760
Und wo bekomme ich das Fleisch her?
Und welches brauche ich?
Fragen über Fragen!

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten