Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Bianca, hast du zufällig Interesse an 5 Dosen Animonda Carny Multifleischcocktail? Meine verschmähen das ja leider >.>
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #721
Bianca, hast du zufällig Interesse an 5 Dosen Animonda Carny Multifleischcocktail?
Meine verschmähen das ja leider >.>

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #722
Bianca, hast du zufällig Interesse an 5 Dosen Animonda Carny Multifleischcocktail?
Meine verschmähen das ja leider >.>

Das habe ich mal gefüttert, aber wieder aus dem Programm genommen. Aber du kannst mir das gerne mitbringen, meine fressen das ab und an mal ganz gerne - wenn es keine 800g Dosen sind :mrgreen:

Heute Morgen wurde ich mit einem furzefeuchten Nasenstüber geweckt. :shock: Das war vielleicht mal ein Gefühl :oops: Diese Nacht durften meine beiden Schnäuzis bei mir im Schlafzimmer bleiben und haben bei mir gekuschelt. Ich liebe diese entspannt schnorchelnde kleinen warmen Körper, wenn sie sich wie kleine Eichhörnchen einkringeln und ihre Köpfchen unter ihren Pfoten vergraben... da geht mir das Herz auf. Die beiden sind so unglaublich liebesbedürftig, schlawenzeln um einen herum, geben Köpfchen und versuchen einen zu putzen - es ist einfach zu goldig.

Ich bin froh, mich nach Lara für die beiden Burmakinder mit den sonnengelben Augen entschieden zu haben, ich hätte nicht erwartet, noch mal so eine tolle Katze wie Lara zu bekommen und jetzt sind es gleich zwei. :a030:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #723
Sind 400 Gramm Dosen ^^ ich wär froh sie los zu werden xD

Ohhhhh das klingt total herzerweichend wie du das schreibst <3
Was macht denn deine Allergie eigentlich? Geht das einigermaßen?

Schmusen die beiden auch mit fremden Besuchern? *_*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #724
Meine Allergie ist so gut wie verschwunden - nur ab und an juckt mal die Nase, aber ich glaube nicht mal, dass es an den Katzen liegt, sondern mehr an der Hausstauballergie. Ich kann mein Gesicht in ihre Bäuche vergraben, ihre Pfötchen küssen, mir feuchte Nasenstüber von ihnen geben lassen und ich reagiere nicht. Also Erfolg auf ganzer Linie.

Selbstverständlich schmusen sie auch mit fremden Besuchern :grin: Wirst schon sehen ;-) Musst aufpassen, dass sie dir keinen Schnäuzer köpfeln :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #725
Oh klass mit der Allergie! Das freut mich wahnsinnig für dich. :)

Wuuui, Schmusekätzchen. Was freu ich mich :-D ich will geköpfelt werden! *g*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #726
Die beiden sind soooooooo süß und ich freue mich für Dich. Klauen könnte ich sie auch.
Aber ich habe ja auch zwei so Süße die immer mein Herz erweichen und dazu auch noch meinen 9-jährigen SAM, ein wunderschönes Lackfellchen aus einem wilden Wurf.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #727
Die beiden sind soooooooo süß und ich freue mich für Dich. Klauen könnte ich sie auch.
Aber ich habe ja auch zwei so Süße die immer mein Herz erweichen und dazu auch noch meinen 9-jährigen SAM, ein wunderschönes Lackfellchen aus einem wilden Wurf.

Die eigenen Kinder sind immer die schönsten, das ist doch klar - sonst wären es ja nicht die eigenen :grin:

Heute Morgen wurde Ente verputzt - aber richtig. Ich finde es so lustig, wie die beiden ihre Näpfe ansteuern, der eine schiebt seinen Kopf direkt ins Essen und der andere angelt mit ausgefahrenden Krallen nach einem Fleischstück, um es dann seitlich in der Luft, fast kopfüber, zu fressen. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #728
Oha, das klingt ja schon nach einem richtigen kleinen Barf-Profi. :mrgreen:
Sehr cool, das freut mich total. Darf ich daraus schließen, dass du auch Ente nehmen würdest? ^^ Ginge bei dir übrigens Freitag? Nicht lange, nur Schlüssel bringen und erklären, also keinen Stress. Ginge bei mir eher als Donnerstag, der ginge aber sonst auch, wenn Freitag bei dir nicht passt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #729
Oha, das klingt ja schon nach einem richtigen kleinen Barf-Profi. :mrgreen:
Sehr cool, das freut mich total. Darf ich daraus schließen, dass du auch Ente nehmen würdest? ^^ Ginge bei dir übrigens Freitag? Nicht lange, nur Schlüssel bringen und erklären, also keinen Stress. Ginge bei mir eher als Donnerstag, der ginge aber sonst auch, wenn Freitag bei dir nicht passt.

Momentan liegt Kalb im Kühlschrank zum auftauen... wer weiß, ob das gefressen wird, wir werden es morgen wissen :mrgreen: Lamm hätte sie bestimmt auch eher gefressen, wenn sie es hätte kauen können, ich bin kaum mit der Schere durchgekommen - das war aber auch ein zähes altes Hammel. War halt nicht so ihr Fall :lol:

Klar, leider habe ich keinen Brückentag und muss Arbeiten, aber gegen Freitag spricht nichts - freu mich :grin:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #730
Wird hier geurlaubt?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #731
Also hier nüch. Auch am Freitag nicht - ich hatte total verpeilt, dass Donnerstag Feiertag ist! Wenn das bei dir angenehmer ist, Bianca, kann ich natürlich auch dann kommen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #732
Das geht natürlich auch :grin: wie du magst! ;-)

So, die Ladies sind jetzt beim Tierarzt, ich kann sie ab 16.30 Uhr abholen. Ein wenig mulmig ist mir ja schon, aber wird schon alles gut gehen. Captain Calamari und Sir Squiddy sind dabei... zwei schöne Kuscheldecken in den Körbchen. BTW, Kalb wird auch recht gut gefressen, also heute Morgen hätte sogar Hermine was davon gefressen :mrgreen: Wir haben die beiden gestern schön abgelenkt vom Hunger, aber sobald sie wieder zur Ruhe kamen und sich irgendwo einkringelten, viel ihnen direkt wieder ein "Ey... ich hab ja Hunger... MIIIIAAAAAU!", wieder kurz mit dem Federwedel gesisisit und der Hunger war vergessen. Bemerkenswert :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #733
Hier sind alle Daumen und Pfoten für die beiden gedrückt. Wird schon alles gutgehen *knuddel*
Und morgen sind sie hoffentlich schon wieder wie immer und verschaffen dir graue Haare weil sie ja eigentlich noch nicht so toben sollen *g*
So war's bei Sheila auf jeden fall :mrgreen:

Ich würde ja total gerne von jeder Sorte Fleisch n Schälchen nehmen, aber das taut mir ja auf der Rückfahrt auf.. :-/

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #734
Hast du vielleicht eine Kühlbox oder Kühlakkus? Damit schaffst du es vielleicht nach Hause, ohne dass es auftaut.

Dankeschön fürs Pfötchendrücken... kann ich gut gebrauchen, hab ja schon was Bammel. :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #735
Habe gerade angerufen und den beiden geht es gut, haben alles gut überstanden, sind aber noch wackelig auf den Beinen, sodass ich sie erst gegen 17.00 Uhr abholen soll. Da frag ich mich doch glatt, ob die wieder mal nur geschätzt haben, obwohl ich heute Früh extran gesagt habe, bitte wiegen - sie sind beide knapp 3 Kilo schwer. :-? Naja, vielleicht sind sie ja auch erst später dran gewesen - werde ich ja übermorgen erfahren *seufz*. Zumindest ist es vorbei... *püüüüh*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #736
Und? Ist gegen 17 Uhr. Bist du unterwegs?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #737
So - meine Schätzchen sind gerade eingetrudelt. Sehen ein wenig gerupft aus. Hermine sieht aus, als hätte man sie als Putzlappen genommen, jetzt wird her geputzt wie verrückt, ich helfe noch was mit der Bürste nach und lecker Essen gabs auch schon. Den beiden scheint es recht gut zu gehen :)

Toll - Hermine zupft an der Naht rum :shock: ich werde wahnsinnig. Zum Glück hat die Nachbarin meiner Freundin noch Baby-Bodies in einer kleineren Größe auf dem Speicher gefunden, sodass ich hier noch was basteln konnte auf die Schnelle. Sie ist jetzt zwar schwer angenervt, aber es nützt ja nichts. Sie tut mir so unendlich Leid und Hedi schaut auch schon recht doof aus der Wäsche, aber sie geht wenigstens nicht dran. :-|

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #738
Ein Glück ging alles gut!

Sheila hat sich die Fäden auch viiiiel zu früh gezogen. Hab's dann beobachtet und sie erst später zum Tierarzt geschleppt, weil ich sie nicht stressen wollte. Wär was aufgegangen, wäre ich ja sofort hin.
Aber besser ist's, wenn's dazu gar nicht kommt. Hoffe der Body hilft!

Und Kühlakkus ist ne Idee. Kann ich ja bei Kathrin und dir in den Froster tun, bis ich wieder fahre!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #739
Awwww, die Mäuse. Knuddel sie mal ganz doll von mir. Dass sie schon wieder gefressen haben, ist doch ein super Zeichen! Hat Hermine richtig gezupft oder nur drübergeleckt (sorry, falls das 'ne blöde Frage ist, du kennst sicher den Unterschied). Ich frage nur, weil Artemis sich die Narbe auch ausgiebig, aber nicht exzessiv geleckt hat. Also nicht geknabbert oder so.
Aber wenn sie den Body immerhin anbehält, geht das ja auch. Wenigstens ist sie keine Halblanghaar und sieht nach 10 Tagen Body aus wie Haare zwei Jahre nicht gewaschen. :mrgreen:
Alles Gute weiterhin für die Schneckis und viiiiel Gemütsruhe für euch beide.

Cora - du kannst das, wenn es nicht warm wird, sondern nur antaut, auch problemlos wieder einfrieren. Sooo lange fährst du nicht, oder? Ich hab' hier noch die Styroporbox vom letzten Fleisch, die kann ich aufheben. Dann sollte das kein Problem sein.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #740
Glaube 1,5 h und habe keine Klimaanlage (mehr) :-/

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten