In Mein TK-Fach kriege ich gut getetrist 9 Kilo locker rein und habe oben noch etwas Platz 'für mich'. Meine beiden fressen allerdings auch noch mindestens 400g am Tag (zusammen), das sollte sich irgendwann einpendeln, aber hier wird noch nicht gependelt.
Ich habe auch mit Felini angefangen. Eine Weile kannst du das auch ohne Bedenken nehmen, aber spätestens wenn du voll barfen wollen solltest, sollte Abwechslung rein, wie Ceylin schon sagte. Da kann man z.B. auch mal was nach Grundrezept von duBarfst machen. Aber prinzipiell würde ich für Vollbarf den Kalki von duBarfst empfehlen. Der ist, wenn man sich mal ein halbes Stündchen hinsetzt super easy. Überhaupt nicht das Hexenwerk, das ich zuerst erwartet hatte.
Ich habe auch schon Rindersuppenfleisch genommen, wenn das mal wieder im Angebot war, ist aber bisschen mehr zu kauen, also vielleicht für den ersten Anfang eher ungeeignet. Was ich ganz am Anfang gemacht habe, war in der Woche morgens Felini-Barf füttern und abends und am Wochenende Dose. Das ging ohne Probleme ein paar Wochen und mit einem TK-Fach. Mittlerweile habe ich mir allerdings einen TK-Schrank angeschafft. ;-)
Bei kleineren Mengen lohnt es sich nur bedingt, online zu bestellen, da man mindestens 7kg haben sollte, damit es gefroren bleibt.