Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Freund ist im Moment viel auf Dienstreise. Da komme ich dann wenn ich alleine bin zu fast gar nichts nebenbei. Er war nun Mittwoch und...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.661
Mein Freund ist im Moment viel auf Dienstreise. Da komme ich dann wenn ich alleine bin zu fast gar nichts nebenbei. Er war nun Mittwoch und Donnerstag weg, muss Sonntag bis Mittwoch wieder fahren. Nächste Woche dann von Montag bis Donnerstag ... danach ist voraussichtlich bis Dezember erst mal ruhe. Da ist er aber dann auch gleich die ersten 14 Tage quasi nur am Wochenende da ... :-?
Naja, letztes Jahr war es schlimmer.

[emoji16] dann seit ihr ja nun quitt [emoji16]

Ja blau ist beautiful [emoji12]

Sharif steht bei mir ganz doll in der Kreide, immer wenn ich Fleisch hole und schneide bekommt der Kater was ab ... :oops:

Ich würde dir so gerne meinen beiden neuen Minis in meinem Thread zeigen, aber irgenwie kann ich die Fotos nicht hochladen, das rödelt und rödelt und rödelt und dann ist nix hochgeladen...:evil:
Das Lebensmittelstehlen geht ja als Mundraub straffrei aus, also juristisch nicht zu belangen...lol... Solange sie dabei nix kaputtmachen...und die Lebensmittel katzentauglich sind... Meine Nele hat letztens einen marninierten Hering vom Teller geklaut, als ich mal kurz draußen war. Hallo??? Seit wann fressen Katzen marinierten Hering??? Also voll salzig/sauer?? Schwanger ist sie nicht... :evil:

Ich lasse mal ganz liebe Knuddler für deine drei Prinzen da und freu mich auf die nächsten Bilder!!!

Ich schau mal gleich bei dir mal wieder vorbei. Zwischendurch habe ich immer ein wenig was über die VG gelesen gehabt :) und nun das es gut läuft. :)

Echt, ich dachte Mundraub sei doch Strafbar, aber bei einer Weintraube im Supermarkt lässt man es halt sein, das es sich nicht lohnt. Aber im Grunde ein vergehen *g*
Meine sind da echt total lieb. So gewürztes Essen mag hier einfach niemand. Man schnüffelt dran, man sitzt davor, aber keiner klaut was. Darüber bin ich auch happy. :) Kaputt machen.. kann er eigentlich nichts mehr, hoffe ich. Wir haben quasi keine Deko mehr die offen steht. Er war als Kitten doch ein wenig tollpatschig und hat vieles zerstört :roll::roll:

Bilder kommen gleich.

Unser Kater liebt Oliven, und vor allem Olivenöl :shock::shock::shock:.
Er rührt sonst nichts von unserem Essen an, aber wenn auf einem Teller Olivenölreste bleiben und wir diesen nicht schnell genug wegstellen, wird er wild. Da ist seine Reaktion auf Baldriankissen nichts dagegen.

Oliven habe ich komischer weise schon sehr oft gelesen. Ich weiss, aber auch nicht warum
Gut das hier keiner welche isst. Mit Olivenöl koche ich gerne mal, aber selten das wir es "pur" essen. Keine Ahnung daher :mrgreen:

Muss du mal zeigen ;)

19980827fr.jpg

Sharif mit Flaschen-Schwanz

19981660uo.jpg

19981661az.jpg

19981662mx.jpg

19981860fg.jpg

Badira sieht da deutlich moppeliger aus, als er ist. :(
Aktuell ist er wieder nur bei ca 4,2-4,3 kg. Teddy dagegen hält konstant seine 5,4 kg

19981889hb.jpg

19981890qg.jpg

Sharif:
19982009hp.jpg

19982035ht.jpg

19982037hq.jpg

19982038it.jpg

19982039lr.jpg

19982040vw.jpg

19982041nh.jpg

19982042hn.jpg

19982043qf.jpg

19982102ol.jpg

19982103wj.jpg

19982105bn.jpg

19982106om.jpg

19982107ap.jpg

19982108jv.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.662
Hach ich find sharif einfach toll. Frech und bildschööööön.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.663
Badira hat wunderschöne Augen [emoji7]
Aber auch die anderen Bilder sind toll. [emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.664
Echt nur 4,2 kg? Ist er denn auch gross? Ist schon wenig für nen BKH Bub... hübsch und gute Figürle haben sie auf jeden Fall alle drei :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.665
Hach ich find sharif einfach toll. Frech und bildschööööön.

Danke. :)
Sharif ist ein kleiner Casanova und Herzensbrecher. :) Meine Mutter hat er komplett um den Finger gewickelt

Badira hat wunderschöne Augen [emoji7]
Aber auch die anderen Bilder sind toll. [emoji4]

Danke. :)
Ich liebe seine grünen Augen total :) Er hat damit auch eine unglaubliche macht bei uns

Echt nur 4,2 kg? Ist er denn auch gross? Ist schon wenig für nen BKH Bub... hübsch und gute Figürle haben sie auf jeden Fall alle drei :)

Sharif ist ca 33-35 cm hoch und ohne Kopf und Schwanz ca 30-32 cm.
Badira ist ca 32 cm hoch und ca 40 cm lang.

Teddy ist etwa auch bei der Höhe und so lang wie Sharif.

Badira wiegt echt immer wenig, sieht aber je nach dem wie er sitzt schnell pummelig aus. Dabei sieht man hinten wirklich sehr gut die Hüfte und spürt super gut seine Rippen.

Teddy ist sehr konstant um die 5,4 kg, egal ob Winter oder Sommer. Aber er hat auch eine Hüfte und eigentlich die "perfekte" Figur man muss halt leicht mit den Finger drücken um die Wirbel zu spüren.

Sharif mit seinen 5,5-5,6 kg sieht aus wie ein Mager-Model .. ist der schwerste aber.. und auch super dünn im Grunde. Da würden auch 500 Gramm noch mehr gehen ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.666
Ich finde nicht das er dick aussieht.
Meine Schwester zum Beispiel findet das sehr niedlich, wenn Katzen moppelig sind.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.667
Ich finde nicht das er dick aussieht.
Meine Schwester zum Beispiel findet das sehr niedlich, wenn Katzen moppelig sind.

Er könnte ruhig etwas zu nehmen. Kurz nach der Entfernung des Zahnsteins hatte er 4,5 kg gehabt, das war okay. Er ist ja ziemlich lang und gross. Aber er bleibt immer mein langes Elende. Das Problem ist, dass er keine Reserven hat, wenn er mal richtig krank werden sollte. Auch im Sommer wenn er ganz wenig frisst ist es nicht so toll :/ Da war er dieses Jahr schon bei unter 4 kg und dafür ist er eigentlich zu gross :/

Moppelige Katzen mag ich nicht :/ Das ist genau so ungesund wie für den Menschen. Das kann auch zu etwa den gleichen Krankheiten führen wie bei dem Menschen. Ich bin schon bedacht, dass meine schlank bleiben.
Bei BKH ist es halt so, dass sie von Haus aus eine kräftigere Rasse sind daher auch gerne mal schnell dick aussehen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.668
Ich mag auch keine dicken Katzen. Meine Schwester ist eher ein Fan von dicker wirkenden bzw stämmigen Katzen, eben so wie BKHs. [emoji4] Aber sie weiß dass es ungesund ist.
Bei Paulchen muss ich auch immer schauen. Er frisst zwar, könnte aber durchaus noch zulegen. Auf manchen Bildern ist er sehr dünn. Blöd nur, wenn Butter als ungenießbar empfunden wird. Dafür liebt er Frischkäse, aber zu viel ist auch nicht gut.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.669
Pass bei Joghurt, Hüttenkäse und co auf wegen Carrageen. Das ist nicht gesund für die Katze.
Am besten ist wirklich frisches Fleisch zum zunehmen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.670
Danke für den Hinweis, dass wusste ich nicht. Beim nächsten Einkauf werde ich mal drauf achten. Er bekommt Frischkäse nur selten. Joghurt und Co mag er nicht. [emoji4]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.671
Das kann in fast allen Milchprodukten drin sein.
Lieber dann Bio Sachen nehmen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.673
So cool [emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.674
So... Lange konnte ich mit dem Satz: das Kleinhirn braucht die Ordnung, das Genie überblickt das Chaos Leben. Aber seit einer ganzen Weile bekomme ich eine Krise wenn ich ins Wohnzimmer gucke. Es ist quasi ein Ramschzimmer geworden.
Und eigentlich stehe ich mehr auf schlicht und alles leer.

Heute fange ich mit dem ausräumen der Schränke an und am Wochenende kommt dann alles ab. Am Dienstag oder Mittwoch ist dann der Maler da.
Danach wird langsam alles neu aufgebaut. Da Carsten im Moment viel arbeiten muss geht das einfach nicht so schnell.
Ideen sind aus FB Gruppen, Bücher, eigenkreationen oder es wird bestellt. ;)

Das ist der, mir recht unangenehme, ist Zustand:

ImageUploadedByTapatalk1415012238.088972.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415012259.574376.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415012274.156985.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415012301.855297.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415012314.341524.jpg

Übersteht oder liegt was für die Katzen rum. [emoji29]
Das blaue Handtuch auf dem Boden lieben die kleinen über alles. Auch der Badira Fellfetzen ist super beliebt. War mal ein Ball [emoji56]

Esstisch, Schreibtisch, Couch und Wäscheständer kommen erst mal komplett raus. Wir haben uns jeder einen kleinen Schreibtisch nun ausgesucht und bestellt. :) so dass in der Mitte mehr Platz ist.

Die Säule bleibt an der Stelle, Andrea auch. Mika kommt woanders hin. Die Regelwand wird aufgelockert und anders angeordnet. Das Katzenklo wird versteckt und einen tollen Heizungsschutz habe ich auch gefunden ;)

Den ersten Schrank habe ich eben ausgeräumt. ImageUploadedByTapatalk1415012436.025247.jpg

Alles was wir nun machen wird dann einfach dokumentiert ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.675
Sharif im Laufrad ist toll. :)

Bist schon weiter gekommen mit deiner Mission das Wohnzimmer zu verschönern?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.676
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es auf den Bildern schlimmer aussieht als in Wahrheit :oops::cry:

Bis auf die DVD Sammlung in dem einen Schrank (die bleibt ja oben) und die Bücher die auf jeden fall oben bleiben sollen ... ist fast alles leer. In dem einen Fach sind Werkzeug Sachen drin, in denen aus Glas eben halt Spirituosen und Gläser. Das wollte ich als letztes wegpacken.. Hab doch drei Elefanten im Porzellanladen. Die Sachen sollen ja auch oben bleiben.

Also kurzum: bin ganz gut dabei. Ist aber anstrengend. Jeder Schrank der leer ist, ist mindestens ein voller Rucksack und eine volle grosse IKEA Tüte. Alles 3 Etagen dann alleine runtertragen. Die Umzugskartons die ich noch hatte sind alle voll. Heute wollte ich mir neue kaufen, aber 2,50 Euro pro Stück war mir dann zu teuer.
Da hole ich lieber bei Ikea die Tage welche. Muss ja eh nach und nach die Sachen ranschleppen *g* Ohne Auto und Mann dauert das ja ein wenig:lol::roll:
Morgen kann ich mit dem Schreibtisch anfangen und dank der Zooplus Lieferung habe ich nun zwei Kartons die mit den Sachen hier oben heute noch voll machen kann *g*
Schatzi hat gerade vom Flughafen angerufen und gesagt, dass er vom 17.-20. auch wieder weg ist. Also fast die komplett nächste Woche nicht da und darauf die Woche auch nicht.
Da machen die 5 Wochen Lieferung für die Schreibtische ja auch nichts mehr aus. :cool:

Oh ganz vergessen: gestern habe ich noch die Küche sauber gemacht und auch die Schränke da schön wieder sortiert mit Gewürzen und co.
Heute ist noch Stufi, die Kommode auf dem Flur, dran. Katzenklos werden nebenbei auch sauber gemacht.. und morgen muss ich noch Barf Rezepte vorbereiten und Donnerstag dann machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.677
OMG!!! Ich bin ja schwer beeindruckt von deiner Aufräumwut!! Ist schon verrückt, was sich im Laufe der Zeit so alles ansammelt.. Aber ich finde, es hat auch was ganz tolles, man fühlt sich einfach gut, wenn wieder ein Schrank ausgemistet ist! Geht mir jedenfalls so. Also: weiter viel Freude am Räumen und mach doch mal Vorher-Nachher Fotos!! Ich finde, das ist dann die Belohnung: wenn es hinterher einfach schön aussieht!!?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.678
Aufräumwut ist halt relativ xD
Ich hab den Druck dahinter das am Montag alles ab sein muss. Also muss bis dahin auch alles leer sein. Aber eigentlich ist der Zeitpunkt einfach total schlecht gewählt. Carsten ist so gut wie nie da, wenn er da ist, ist er quasi am schlafen. Zu viel Stress auf arbeit. Ich habe aktuell drei Weiterbildungs / Umschulungskurse am Laufen... Wobei der eine nächste Woche zu Ende und nicht so den Anspruch hatte, den ich gedacht habe *g* Die anderen zwei aber schon. :cool:

Ich hatte vor einigen Monaten schon mal ein wenig in den Fächern aufgeräumt, aber irgendwie hat das nichts gebracht. Am schwerste ist aktuell: Wohin mit dem ganzen Glas. Ein Teil konnte ich in der Küche verstauen, aber bei weitem nicht alles. In Kartons mit Katzen ist es mir eigentlich ein wenig zu riskant?! :cry:
Irgendwie finde ich es aktuell auch ein wenig blöd, dass die Tische so lange brauchen. So muss man erst mal alles wieder mit den alten Zeugs voll stellen und kann nicht gleich alles entsorgen :(
Im Grunde ist es aber nur noch das Glas und die zwei Tische die leer gemacht werden müssen. Das schaffe ich heute auch noch ;)
Der Barf Tag war gestern eben nicht ganz so toll, aber die kleinen brauchten ja futter ;)

Wenn alles ab ist mache ich mal wieder ein paar Bilder ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.679
Packen mit Katzen kann auch anstrengend sein
ImageUploadedByTapatalk1415363917.351741.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415363927.582035.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415363940.019154.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415363953.267542.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415363968.662684.jpg

Ständig einer im Karton [emoji23]

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.680
Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten