Mein Freund ist im Moment viel auf Dienstreise. Da komme ich dann wenn ich alleine bin zu fast gar nichts nebenbei. Er war nun Mittwoch und Donnerstag weg, muss Sonntag bis Mittwoch wieder fahren. Nächste Woche dann von Montag bis Donnerstag ... danach ist voraussichtlich bis Dezember erst mal ruhe. Da ist er aber dann auch gleich die ersten 14 Tage quasi nur am Wochenende da ... :-?
Naja, letztes Jahr war es schlimmer.
[emoji16] dann seit ihr ja nun quitt [emoji16]
Ja blau ist beautiful [emoji12]
Sharif steht bei mir ganz doll in der Kreide, immer wenn ich Fleisch hole und schneide bekommt der Kater was ab ...
Ich würde dir so gerne meinen beiden neuen Minis in meinem Thread zeigen, aber irgenwie kann ich die Fotos nicht hochladen, das rödelt und rödelt und rödelt und dann ist nix hochgeladen...:evil:
Das Lebensmittelstehlen geht ja als Mundraub straffrei aus, also juristisch nicht zu belangen...lol... Solange sie dabei nix kaputtmachen...und die Lebensmittel katzentauglich sind... Meine Nele hat letztens einen marninierten Hering vom Teller geklaut, als ich mal kurz draußen war. Hallo??? Seit wann fressen Katzen marinierten Hering??? Also voll salzig/sauer?? Schwanger ist sie nicht... :evil:
Ich lasse mal ganz liebe Knuddler für deine drei Prinzen da und freu mich auf die nächsten Bilder!!!
Ich schau mal gleich bei dir mal wieder vorbei. Zwischendurch habe ich immer ein wenig was über die VG gelesen gehabt

und nun das es gut läuft.
Echt, ich dachte Mundraub sei doch Strafbar, aber bei einer Weintraube im Supermarkt lässt man es halt sein, das es sich nicht lohnt. Aber im Grunde ein vergehen *g*
Meine sind da echt total lieb. So gewürztes Essen mag hier einfach niemand. Man schnüffelt dran, man sitzt davor, aber keiner klaut was. Darüber bin ich auch happy.

Kaputt machen.. kann er eigentlich nichts mehr, hoffe ich. Wir haben quasi keine Deko mehr die offen steht. Er war als Kitten doch ein wenig tollpatschig und hat vieles zerstört :roll::roll:
Bilder kommen gleich.
Unser Kater liebt Oliven, und vor allem Olivenöl :shock::shock::shock:.
Er rührt sonst nichts von unserem Essen an, aber wenn auf einem Teller Olivenölreste bleiben und wir diesen nicht schnell genug wegstellen, wird er wild. Da ist seine Reaktion auf Baldriankissen nichts dagegen.
Oliven habe ich komischer weise schon sehr oft gelesen. Ich weiss, aber auch nicht warum
Gut das hier keiner welche isst. Mit Olivenöl koche ich gerne mal, aber selten das wir es "pur" essen. Keine Ahnung daher :mrgreen:
Muss du mal zeigen
Sharif mit Flaschen-Schwanz
Badira sieht da deutlich moppeliger aus, als er ist.
Aktuell ist er wieder nur bei ca 4,2-4,3 kg. Teddy dagegen hält konstant seine 5,4 kg
Sharif: