Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Melli, liebe Dorit, liebe Momo-Lumpi, liebe Lisamarie, liebe Manu, liebe Loewenmutter, ganz lieben Dank euch, fürs an uns denken, Daumen...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.221
Liebe Melli, liebe Dorit, liebe Momo-Lumpi, liebe Lisamarie, liebe Manu, liebe Loewenmutter,
ganz lieben Dank euch, fürs an uns denken, Daumen drücken und mitfreuen. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Es hat wunderbar geklappt, Irma ist jetzt hier.🥰 Ich habe einen eigenen thread für sie angefangen.

Was für eine schöne Fügung, dass Irma an einem Montag bei dir einzieht. ❤️
Ja, das ist wirklich eine Fügung. Anscheinend hat da doch Mia ihre Pfötchen mit ihm Spiel:love:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.222
Ihr Lieben, ich möchte mich heute am letzten Tag des Jahres noch einmal ganz herzlich für euere Unterstützung, euer Mitgefühl, euere liebevollen Worte in der schweren Zeit von Mias letzten Wochen 💔und in der schmerzhaften Zeit der Trauer bedanken. ❤️ ❤️ ❤️

Das war etwas so Besonders, ihr habt mir so sehr geholfen diese Zeit zu durchstehen.😘❤️❤️

Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2026

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.223
Alles Liebe und ein wundervolles neues Jahr für euch. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten