Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Zusammen, ich fasse es nicht! Morgen ist es schon soweit. 👏👏👏 Du, liebe mote bist dann nicht mehr allein und Irmi bekommt endlich...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.201
Guten Morgen Zusammen,

ich fasse es nicht!
Morgen ist es schon soweit. 👏👏👏

Du, liebe mote bist dann nicht mehr allein und Irmi bekommt endlich ein wunderschönes Zuhause. ❤️😻❤️😻

Gut, dass ich morgen frei habe.
Dann verpasse ich hier nichts. 😂

Allen, einen schönen Sonntag. 🌞❤️😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.202
Guten Morgen liebe Mote 🥰
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag 🌞
Ich stelle mal Kaffee ☕️ und Tee ☕️ am Tisch ❤️
Guten Morgen liebe Manu ❤️
Lieben Dank dir.😘
Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag und stelle was fürs zweite Frühstück bereit❤️🍎🍌:coffee::coffee::coffee:🍵🍵🍵🍊🍊🍪🍰🍌🥐🥐🥐
Guten Morgen :) :coffee:❤️
Kaffee ist genau richtig, ich versuche gerade richtig munter zu werden.
Das Wetter hier ist sehr drückend, der Himmel ist grau.
Guten Morgen liebe Dorit.❤️
Lieben Dank.❤️
Vielleicht kommt die Sonne ja noch durch.☀️
Guten Morgen Zusammen,

ich fasse es nicht!
Morgen ist es schon soweit. 👏👏👏

Du, liebe mote bist dann nicht mehr allein und Irmi bekommt endlich ein wunderschönes Zuhause. ❤️😻❤️😻
Guten Morgen liebe Melli. ❤️
Lieben Dank dir 😘Ja, Morgen ist der große Tag.:love:
Ich hoffe, dass alles gut klappt, Irma sich schnell einlebt und sich bei mir wohlfühlt

Gut, dass ich morgen frei habe.
Dann verpasse ich hier nichts. 😂
Ich werde für Irma dann einen eigenen thread anfangen. Dieser hier ist ja der von Mia, sie hat aber bestimmt nichts dagegen, dass ich hier auch über Irma geschrieben habe.
Allen, einen schönen Sonntag. 🌞❤️😘
Lieben Dank. Den wünsche ich dir auch und eine hoffentlich nicht zu anstrengende Schicht❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.203
übermorgen um diese Zeit sind du und Irma vereint.sie wird vielleicht ein paar Tage brauchen um zu begreifen das sie jetzt eine liebe Mama nur für sich hat und jemanden hat der ihr all ihre Liebe schenken möchte. Und sich ganz in Ruhe in ihrem neues liebevolles Zuhause einleben darf.

ich freue mich sehr für dich liebe Mote und für Irma
lg Lisamarie
Herzlichen Dank liebe Lisamarie, für deine liebe Worte uns dass du dich mit uns freut. ❤️ ❤️ 😘
Die Umstellung wird für Irma wahrscheinlich nicht so einfach, ich hoffe, dass sie sich schnell einlebt. Schöner als im Tierheim hat sie es mir auf jedenfall.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.204
Liebe Mote
Morgen ist der große Tag 🥳🥳❤️
Ich hoffe das du heute trotz Aufregung etwas schlaf findest ❤️❤️
Schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.205
Ich wünsche allen einen schönen Abend und gute Nacht. ❤️ 🌜

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.206
Liebe Mote
Morgen ist der große Tag 🥳🥳❤️
Ich hoffe das du heute trotz Aufregung etwas schlaf findest ❤️❤️
Schlaf gut ❤️
Lieben Dank liebe Manu. ❤️ ❤️ ❤️
Ja morgen ist der große Tag. Schlaf du auch gut😴
Ich wünsche allen einen schönen Abend und gute Nacht. ❤️ 🌜
Lieben Dank liebe Dorit❤️ Ich wünsche dir auch eine gute Nacht😴❤️

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich nun an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr mich so liebevoll und geduldig durch diese schwere Zeit der Trauer getragen habt.❤️🧡💛💚💙💜
Ihr habt mir so sehr geholfen mit eueren morgendlichen und abendlichen Grüßen, euerem Mitgefühl, euerem Zuspruch, euerer Herzlichkeit.und zuletzt euerer Mitfreude.
Ich kann gar nicht die richtigen Wortde dafür finden. Ich bin euch zutiefst dankbar. So eine liebe Unterstützung, wie ihr sie mir geschenkt habt, ist wirklich einzigartig😘

Ich bedanke mich besonders bei Manu, ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ich glaube du hast mir tatsächlich jeden Morgen und Abend geschrieben, über ein halbes Jahr.😘
Ganz lieben Dank an Dorit❤️❤️❤️, Skinny-Minnie ❤️❤️❤️Loewenmutter ❤️❤️❤️, Momo Lumpi❤️❤️❤️, Melli❤️❤️❤️, Ilvy❤️❤️❤️, Sabine❤️❤️❤️, Lisamarie❤️❤️❤️, KatzeShanti,❤️❤️❤️
Bitte entschuldigt, wenn ich jemand vergessen habe.

Morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Irma:love: und mich.
In gewisser Weise ist es auch nochmal ein Abschied 😢von Mia:love: und Lissy:love:, Dieser Lebensabschnitt geht nun zu Ende, auch wenn beide weiter in meinem Herrzen wohnen, zusammen mit Ellchen:love:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht❤️😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.207
Morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Irma:love: und mich.
In gewisser Weise ist es auch nochmal ein Abschied 😢von Mia:love: und Lissy:love:, Dieser Lebensabschnitt geht nun zu Ende, auch wenn beide weiter in meinem Herrzen wohnen, zusammen mit Ellchen:love:
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den morgigen Tag, für den Beginn des neuen Lebensabschnitts gemeinsam mit Imra. 🥰 ❤️🥰

Mia und alle Katzen, die dein Leben zuvor begleitet haben, bleiben weiterhin in deinem Herzen. Ich bin sicher, dass sie vor irgendwo zuschauen, sich mit dir freuen und dafür sorgen, dass alles gut klappt. 🥰🍀🥰

Ich hoffe, dass du trotz der Aufregung und der Vorfreude heute noch gut schlafen kannst. :sleep:❤️:sleep:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.208
Guten Morgen liebe Mote ❤️ und allen anderen 🌞

Liebe Mote danke für deine lieben Worte ❤️

Heute wird ein ganz toller Tag 🥳🥳
Ichs freu mich so sehr das da dann nicht mehr alleine bist und du wieder eine Fellnasen an deiner Seite hast ❤️❤️❤️❤️
Wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌞🌞🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.209
Alles Gute für heute!
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, dass der Umzug gut klappt.🍀
Wir freuen uns schon auf Fotos von Irma in ihrem Traumzuhause bei dir.💗
Mia und deine anderen unvergessenen Sternchen hatten bestimmt die Pfoten im Spiel.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.210
.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den morgigen Tag, für den Beginn des neuen Lebensabschnitts gemeinsam mit Imra. 🥰 ❤️🥰
Heute wird ein ganz toller Tag 🥳🥳
Ichs freu mich so sehr das da dann nicht mehr alleine bist und du wieder eine Fellnasen an deiner Seite hast ❤️❤️❤️❤️
Wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌞🌞🌞
Alles Gute für heute!
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, dass der Umzug gut klappt.🍀
Liebe Sabine ❤️ , liebe Manu❤️, liebe Ilvy❤️,
ja, heute ist der große Tag. Ganz lieben Dank euch für euere Mitfreude, guten Wünsche und die Daumen und Pfoten.❤️❤️❤️
Mia und alle Katzen, die dein Leben zuvor begleitet haben, bleiben weiterhin in deinem Herzen. Ich bin sicher, dass sie vor irgendwo zuschauen, sich mit dir freuen und dafür sorgen, dass alles gut klappt. 🥰🍀🥰
Mia und deine anderen unvergessenen Sternchen hatten bestimmt die Pfoten im Spiel.
Ja, sie bleiben in meinem Herzen,❤️ freuen sich hoffentlich und schauen weiter nach uns.

Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag ❤️☀️:coffee:🍵

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.211
Ich freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen, dass alles heute gut klappt 😁

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.212
Allerliebste mote, heute ist es soweit. 👏🙏😻❤️
Ich freue mich seeeehr mit Dir! 🫂😘❤️

Hast Du denn die Möglichkeit, uns dann mit vielen Bildern zu verwöhnen? 🙏👏❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.213
Ich freue mich auch sehr für dich und drücke die Daumen, dass alles heute gut klappt 😁
Lieben Dank dir KatzeShanti ❤️ ❤️ ❤️
Allerliebste mote, heute ist es soweit. 👏🙏😻❤️
Ich freue mich seeeehr mit Dir! 🫂😘❤️
Lieben Dank dir Melli😘❤️❤️
Hast Du denn die Möglichkeit, uns dann mit vielen Bildern zu verwöhnen? 🙏👏❤️
Leider nein. Es fehlen mir die technischen Möglichkeiten. Ich schaue, was ich machen kann.

Der Countdown läuft

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.215
Alles Gute, ich drück die Daumen, dass alles gut klappt und nicht so anstrengend wird. 🍀 ❤️🍀
Ich freue mich sehr für dich und Irma.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.216
Liebe @mote

Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️

Ich drücke die Daumen für heute und hoffe es wird nicht zu anstrengend für dich 🍀🍀🍀🍀

Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt nicht mehr alleine bist und dir Irma wieder Freude ins Leben bringt 💕

Mia, Lyssi und Ella freuen sich mit dir am anderen Ende des Regenbogens 😻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.217
Oh man, Irmchen kommt bestimmt gerade aus ihrem Käfig. 👏👏👏👏

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.218
Ja, das denke ich auch das sie gerade vereint sind und bald die Heimreise ansteht in Irmas neues glückliches Zuhause.
Herzlich willkommen liebe Irma du hast dir ein tolles zu Hause ausgesucht wo du geliebt wirst.
lg Lisamarie

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.219
Liebe Mote denke an dich ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #2.220
Auch ich habe um 15 Uhr an dich gedacht, ich hatte es mir nicht extra vorgenommen, aber irgendwie war es dann doch so. Ich bin sooo gespannt. Fast könnte man sagen, ich bin ein bisschen aufgeregt. 🥰

Was für eine schöne Fügung, dass Irma an einem Montag bei dir einzieht. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten