27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #1 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen quicken? Wer soll mit uns spazieren gehen? Ohne dich sind doch unsere Spaziergänge nicht mehr zu dritt.... Wer soll denn auf Simba aufpassen?! Du fehlst jetzt unendlich!!!! Dein kuscheliges Fell fehlt, deine funkelnden Augen fehlen.... Dein qicken..... Ich kann immernoch nicht realisieren... bist du wirklich weg? Für immer weg? Morgen steht ein schwerer Tag an... Du wirst in deinem Garten beerdigt... Dieser Schmerz ist so unfassbar, die Lücke, die du hinterlässt, ist unendlich... Wir lieben dich, Sammy Teddy...
Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen quicken? Wer soll mit uns spazieren gehen? Ohne dich sind doch unsere Spaziergänge nicht mehr zu dritt.... Wer soll denn auf Simba aufpassen?! Du fehlst jetzt unendlich!!!! Dein kuscheliges Fell fehlt, deine funkelnden Augen fehlen.... Dein qicken..... Ich kann immernoch nicht realisieren... bist du wirklich weg? Für immer weg? Morgen steht ein schwerer Tag an... Du wirst in deinem Garten beerdigt... Dieser Schmerz ist so unfassbar, die Lücke, die du hinterlässt, ist unendlich... Wir lieben dich, Sammy Teddy...
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Oh nein! Habe es eben im anderen Thread gelesen. Das tut mir so leid für euch! Run free süßer Sammy!
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #3 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Oh nein! Habe es eben im anderen Thread gelesen. Das tut mir so leid für euch! Run free süßer Sammy! Zum Vergrößern anklicken.... Es tut einfach nur weh.... Dieser Schmerz ist Riesengroß....
Dextro schrieb: Oh nein! Habe es eben im anderen Thread gelesen. Das tut mir so leid für euch! Run free süßer Sammy! Zum Vergrößern anklicken.... Es tut einfach nur weh.... Dieser Schmerz ist Riesengroß....
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #4 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Komm gut hinterm an kleiner Sammy
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 OmG, das tut mir unendlich leid und ich bin völlig fassungslos und weine mit dir. Sammy run free
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #6 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Es tut mir so leid, auch ich weine mit dir
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #7 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: OmG, das tut mir unendlich leid und ich bin völlig fassungslos und weine mit dir. Sammy run free Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr... es war so plötzlich und es tut einfach nur weh... es ist unglaublich schmerzhaft
Tinaho schrieb: OmG, das tut mir unendlich leid und ich bin völlig fassungslos und weine mit dir. Sammy run free Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr... es war so plötzlich und es tut einfach nur weh... es ist unglaublich schmerzhaft
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #8 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dein Napf steht noch da, dein Waasernapf ist noch da und sogar dein angesabberter Stick ist hier, aber du bist nicht hier.... ach mein Teddy, du fehlst jetzt schon so unglaublich doll...
Dein Napf steht noch da, dein Waasernapf ist noch da und sogar dein angesabberter Stick ist hier, aber du bist nicht hier.... ach mein Teddy, du fehlst jetzt schon so unglaublich doll...
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #9 G Gast48504 Gast Run free Sammy … Es tut mir sehr leid für euch
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #10 G Gast54355 Gast Ceren, das tut mir sehr leid. Ich hoffe Du kannst mit dem Schmerz fertig werden und drücke Dich mal ganz fest.
Ceren, das tut mir sehr leid. Ich hoffe Du kannst mit dem Schmerz fertig werden und drücke Dich mal ganz fest.
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #11 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Gast54355 schrieb: Ceren, das tut mir sehr leid. Ich hoffe Du kannst mit dem Schmerz fertig werden und drücke Dich mal ganz fest. Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke.... es ist so unglaublich schmerzhaft, ich kann es nicht beschreiben....
Gast54355 schrieb: Ceren, das tut mir sehr leid. Ich hoffe Du kannst mit dem Schmerz fertig werden und drücke Dich mal ganz fest. Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke.... es ist so unglaublich schmerzhaft, ich kann es nicht beschreiben....
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #12 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Es tut mir unendlich leid, Ceren. Fühl dich lieb umarmt
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #13 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Vitellia schrieb: Es tut mir unendlich leid, Ceren. Fühl dich lieb umarmt Zum Vergrößern anklicken.... Danke, danke
Vitellia schrieb: Es tut mir unendlich leid, Ceren. Fühl dich lieb umarmt Zum Vergrößern anklicken.... Danke, danke
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #14 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Süßer Sammy, komm gut an bei all den Sternenmiezen.. Liebe Ceren, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und fühle mit dir..
Süßer Sammy, komm gut an bei all den Sternenmiezen.. Liebe Ceren, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und fühle mit dir..
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #15 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Du hast einen wunderschönen Platz im Garten bekommen. Du sahst so wunderschön aus, so flauschig wie immer mein Schatz.
Du hast einen wunderschönen Platz im Garten bekommen. Du sahst so wunderschön aus, so flauschig wie immer mein Schatz.
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #16 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Für Sanmy Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #17 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch von mir noch einmal eine feste Umarmung. Es tut mir so unsagbar leid und ich fühle mit dir.
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #18 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Nelly12 schrieb: Auch von mir noch einmal eine feste Umarmung. Es tut mir so unsagbar leid und ich fühle mit dir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke
Nelly12 schrieb: Auch von mir noch einmal eine feste Umarmung. Es tut mir so unsagbar leid und ich fühle mit dir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Oh nein. Liebe Ceren, mein herzliches Mitgefühl. Es tut mir sehr leid, dass Sammy so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl Dich bitte fest gedrückt. Sammy, Run Free.
Oh nein. Liebe Ceren, mein herzliches Mitgefühl. Es tut mir sehr leid, dass Sammy so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl Dich bitte fest gedrückt. Sammy, Run Free.
27.02.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #20 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 yodetta schrieb: Oh nein. Liebe Ceren, mein herzliches Mitgefühl. Es tut mir sehr leid, dass Sammy so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl Dich bitte fest gedrückt. Sammy, Run Free. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir meine Liebe. Das schreiben hilft ein wenig... aber dieser ist so unglaublich groß, es tut ganz doll weh....
yodetta schrieb: Oh nein. Liebe Ceren, mein herzliches Mitgefühl. Es tut mir sehr leid, dass Sammy so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl Dich bitte fest gedrückt. Sammy, Run Free. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir meine Liebe. Das schreiben hilft ein wenig... aber dieser ist so unglaublich groß, es tut ganz doll weh....