Sammy, mein Teddybär

Diskutiere Sammy, mein Teddybär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #1
Katzen Engel

Katzen Engel

Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so....

Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich...

Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen quicken? Wer soll mit uns spazieren gehen? Ohne dich sind doch unsere Spaziergänge nicht mehr zu dritt.... Wer soll denn auf Simba aufpassen?!

Du fehlst jetzt unendlich!!!! Dein kuscheliges Fell fehlt, deine funkelnden Augen fehlen.... Dein qicken.....

Ich kann immernoch nicht realisieren... bist du wirklich weg? Für immer weg?

Morgen steht ein schwerer Tag an...

Du wirst in deinem Garten beerdigt...

Dieser Schmerz ist so unfassbar, die Lücke, die du hinterlässt, ist unendlich...

Wir lieben dich, Sammy Teddy... 😭❤️❤️

20240208_114021.jpgScreenshot_20240227_034231_Gallery.jpg

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #2
Oh nein! 😢 Habe es eben im anderen Thread gelesen. Das tut mir so leid für euch!

Run free süßer Sammy!

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #3
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #4
Komm gut hinterm 🌈an kleiner Sammy:cry:

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #5
OmG, das tut mir unendlich leid und ich bin völlig fassungslos und weine mit dir.😭😭😭

Sammy run free🌈🌟

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #6
Es tut mir so leid, auch ich weine mit dir 😢😢🌈

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #7
OmG, das tut mir unendlich leid und ich bin völlig fassungslos und weine mit dir.😭😭😭

Sammy run free🌈🌟
Danke dir sehr... es war so plötzlich und es tut einfach nur weh... es ist unglaublich schmerzhaft 😭

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #8
Dein Napf steht noch da, dein Waasernapf ist noch da und sogar dein angesabberter Stick ist hier, aber du bist nicht hier.... ach mein Teddy, du fehlst jetzt schon so unglaublich doll... 🥺❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #9
Run free Sammy …
Es tut mir sehr leid für euch 🌈

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #10
Ceren, das tut mir sehr leid.
Ich hoffe Du kannst mit dem Schmerz fertig werden und drücke Dich mal ganz fest.

🖤

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #11
Ceren, das tut mir sehr leid.
Ich hoffe Du kannst mit dem Schmerz fertig werden und drücke Dich mal ganz fest.

🖤
Danke danke.... es ist so unglaublich schmerzhaft, ich kann es nicht beschreiben....

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #12
Es tut mir unendlich leid, Ceren. Fühl dich lieb umarmt 🖤

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #14
Süßer Sammy, komm gut an bei all den Sternenmiezen.. 💫
Liebe Ceren, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und fühle mit dir..

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #15
Du hast einen wunderschönen Platz im Garten bekommen. Du sahst so wunderschön aus, so flauschig wie immer mein Schatz. ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #16
Für Sanmy 🕯️🌈
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #17
Auch von mir noch einmal eine feste Umarmung. Es tut mir so unsagbar leid und ich fühle mit dir. 🖤

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #19
Oh nein. 😔
Liebe Ceren, mein herzliches Mitgefühl. ❤️
Es tut mir sehr leid, dass Sammy so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Fühl Dich bitte fest gedrückt.

Sammy, Run Free. 🌈❤️🌈

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #20
Oh nein. 😔
Liebe Ceren, mein herzliches Mitgefühl. ❤️
Es tut mir sehr leid, dass Sammy so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Fühl Dich bitte fest gedrückt.

Sammy, Run Free. 🌈❤️🌈
Danke dir meine Liebe. Das schreiben hilft ein wenig... aber dieser ist so unglaublich groß, es tut ganz doll weh....

Thema:

Sammy, mein Teddybär

Sammy, mein Teddybär - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten