Sammy, mein Teddybär

Diskutiere Sammy, mein Teddybär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so leid, von einem Moment auf den anderen. Das ist einfach nur grausam. Fühl dich gedrückt. Trauer tut weh, sogar direkt körperlich, es...
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #21
Es tut mir so leid, von einem Moment auf den anderen. Das ist einfach nur grausam.
Fühl dich gedrückt. Trauer tut weh, sogar direkt körperlich, es haut einen regelrecht um. Ich wünsche dir und der ganzen Familie jetzt viel Kraft.
Sammy, komm gut ins Regenbogenland.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #22
Eben kam eine schöne Nachricht von unserem Nachbarn. Er hat nämlich die Kontaktdaten von der jungen Dame, die sich um Sammy gekümmert hat. Habe ihr sofort eine Mail geschrieben und mich sehr bei ihr bedankt(leider keine Tel)

Ich hoffe Sie liest die Mail... Ich bin ihr so unglaublich dankbar

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #23
Liebe Ceren,
ich bin immer noch geschockt.

Es tut mir unendlich leid.
Das ist schön, dass Du Dich bei ihr bedanken konntest. Bestimmt meldet sie sich noch bei Dir.

Sammy, run free und grüß meine Sternchen.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #24
Liebe Ceren,
ich bin immer noch geschockt.

Es tut mir unendlich leid.
Das ist schön, dass Du Dich bei ihr bedanken konntest. Bestimmt meldet sie sich noch bei Dir.

Sammy, run free und grüß meine Sternchen.
Danke meine Liebe. Sie hat gerade geschrieben. Ich bin ihr so dankbar. Dank ihr konnten wir Sammy finden und er musste nicht alleine sterben.

Ach er sieht so flauschig aus, so pummelig wie gewohnt, als würde er schlafen ❤️

Flieg hoch, hoch in den Himmel kleiner Sammy...

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #25
Oh neino_O. Ich lese es erst jetzt.:cry:

47159049ix.gif

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #26
Süßer Sammy, du bist sicher schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen. 🌈💫
Es tut mir so leid, liebe Ceren, zumindest hast du den Trost dass er nicht leiden musste.
Sammy wird immer in euren Herzen sein, und über euch und Simba wachen. 💚

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #27
Mein tiefempfundenes Beileid, dass Dein geliebter Sammy für immer über die Regenbogenbrücke zu den Sternen gegangen ist. 🌈🌟⭐🌟

Wie schlimm solch ein Verlust ist, wissen die meisten von uns. Wir kennen den endlosen Schmerz, den Du jetzt erlebst. ❤️ Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel, viel Kraft.

heart-3631246__340[1].jpg

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #28
Ich danke euch so sehr! Das schreiben mit euch hilft mir sehr..

Ich kann es immernoch nicht glauben..

Aber es tut gut, zu wissen, dass er nicht gelitten hat und dass er so gut aussah! Dank der jungen Dame, die ihn von der Straße geholt hat...

Es war sehr schmerzhaft sich zu verabschieden aber es ist so schön zu wissen, dass er noch nichtmal einen einzigen Kratzer hatte... ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #29
Ach @Katzenengel…Liebe Ceren, du sanftes Wesen….ja es ist das Schlimmste was einem Tierhalter passieren kann und nun erfährst du dieses erneut. Ich kann nicht ohne persönliche Worte des Trostes gehen.

Der Schmerz wird dadurch nicht leichter, dennoch habt ihr ihm das schönste Leben geschenkt: Entdeckungstouren, fast grenzenlose Freiheit und das innige Gefühl ein warmes Plätzchen mit Anschluß zum Herzen zu haben. Was für ein tolles Kstzenleben!

Wenn er könnte, denke ich würde er dir dieses oder so etwas ähnlich zu kommen lassen:

S: ehnsucht nach meinem zu Hause und Euch wird ewig bleiben
A: achtsam auf dich werde ich jetzt sein, wo immer ich auch bin
M: eine Zeit bei euch war nicht so lang, doch ich war wild, frei wurde geliebt
M: ein neuer Ort ist nun bei euch im Herzen, weine nicht so lang um mich
Y/I ch fand kein Wort mit Y, „Du wirst mir fehlen!“

dein Sammy

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #30
Ach @Katzenengel…Liebe Ceren, du sanftes Wesen….ja es ist das Schlimmste was einem Tierhalter passieren kann und nun erfährst du dieses erneut. Ich kann nicht ohne persönliche Worte des Trostes gehen.

Der Schmerz wird dadurch nicht leichter, dennoch habt ihr ihm das schönste Leben geschenkt: Entdeckungstouren, fast grenzenlose Freiheit und das innige Gefühl ein warmes Plätzchen mit Anschluß zum Herzen zu haben. Was für ein tolles Kstzenleben!

Wenn er könnte, denke ich würde er dir dieses oder so etwas ähnlich zu kommen lassen:

dein Sammy
Danke, danke dir meine Liebe. Deine Worte tun so gut... Danke... es ist so schön zu wissen, dass Sammy ein tolles Leben bei uns hatte. Er wurde verwöhnt und unglaublich geliebt undzwar von seinem Köpfchen bis zu seinem Eichhörnchen Schweif. ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #31

dein Sammy

Ach, du liebe Verena,
soo schöne Worte für Ceren.
Und mir sind wieder die Tränen gelaufen🥲

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #32
Der Himmel ist heute wunderschön Sammylein. Bestimmt weil der Himmel dich als Engel hat. 🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #33
Gute Reise ins Regenbogenland, süsser flauschiger Sammy 🌈💫⭐🌟✨🌈
Liebe Ceren, ich wünsche dir viel Kraft und sende dir eine Umarmung :d038:

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #34
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #35
Komm gut rüber Sammy :cry:🌈✨

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #36
Liebe Ceren!
Lese heute alles nach und meine Tränen laufen beim Lesen über mein Gesicht…war im KH und habe daher nichts mitbekommen…es tut mir unendlich leid…doch Worte können etwas Trost spenden…und sooo viele sind mit Dir…ich drücke Dich mal gaaaanz fest ….
Es wird kein einfacher Weg den Du jetzt gehst…aber da ist ja noch jemand der jetzt umso mehr deine Aufmerksamkeit braucht…und auf seine Weise trauert…
Ihr schafft das gemeinsam und wir denken an Euch…

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #37
Liebe Ceren!
Lese heute alles nach und meine Tränen laufen beim Lesen über mein Gesicht…war im KH und habe daher nichts mitbekommen…es tut mir unendlich leid…doch Worte können etwas Trost spenden…und sooo viele sind mit Dir…ich drücke Dich mal gaaaanz fest ….
Es wird kein einfacher Weg den Du jetzt gehst…aber da ist ja noch jemand der jetzt umso mehr deine Aufmerksamkeit braucht…und auf seine Weise trauert…
Ihr schafft das gemeinsam und wir denken an Euch…
Danke danke meine liebe! Und gute Besserung!❤️ Ja, Simba wird von uns dreien ordentlich verwöhnt. Wir schaffen das gemeinsam..

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #38
Heute ist der Himmel WUNDERSCHÖN und es war noch Vollmond. Vielleicht ist das ja deine Art mir zu sagen, dass du oben gut angekommen bist 🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #39
Ganz bestimmt ist das so💫
Und Sammy wird dir immer wieder ein Zeichen senden.🌈
Du mußt nur darauf achten❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Sammy, mein Teddybär

Sammy, mein Teddybär - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten