Sammy, mein Teddybär

Diskutiere Sammy, mein Teddybär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist Sammys Plätzchen. Er wird beschützt von einem Kätzchen und einer kleinen Eule 🥰
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #41
20240301_134708.jpg

Das ist Sammys Plätzchen. Er wird beschützt von einem Kätzchen und einer kleinen Eule 🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #42
Lieber Sammy,

ich hoffe, Du bist bereits gut über den Regenbogen bei den Sternenkatzen angekommen. Du wirst hier schmerzlich vermisst. Leb' wohl, hübscher Tiger ....

Es tut mir von Herzen leid um deinen Schatz.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #43
Lieber Sammy,

ich hoffe, Du bist bereits gut über den Regenbogen bei den Sternenkatzen angekommen. Du wirst hier schmerzlich vermisst. Leb' wohl, hübscher Tiger ....

Es tut mir von Herzen leid um deinen Schatz.
Lieben Dank. ❤️❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #44
Oh, das tut mir sehr leid.
Ich lass mal eine 🕯️ für den lieben Sammy. Nach einem tollen Leben bei dir ist er jetzt zusammen mit den anderen Sternenkatzen 💫 im Tierparadies hinter dem Regenbogen 🌈.
Viel Kraft für euch!

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #45
Oh, das tut mir sehr leid.
Ich lass mal eine 🕯️ für den lieben Sammy. Nach einem tollen Leben bei dir ist er jetzt zusammen mit den anderen Sternenkatzen 💫 im Tierparadies hinter dem Regenbogen 🌈.
Viel Kraft für euch!
Vielen lieben Dank ❤️ die Vorstellung, dass er nun oben tobt, ist wunderschön

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #46
Das Haus ist so leer ohne dich....

Keiner mehr da, der die Oma mit grooooooßen Augen anguckt....

Keiner mehr da, der quieckt statt zu miauen...

Du fehlst.... Du fehlst so unglaublich doll... 😭

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #47
Ich habe gestern von dir geträumt❤️

Du bist zu mir gekommen und hast dich knuddeln lassen, ganz doll...

Komm doch bitte öfter, ja? 🧸🥹

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #48
20240302_181604.jpg

Guck mal, wir haben dir Blumen mitgebracht 🥹

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #51
Es ist wahnsinnig wie die Zeit vergeht.... in ein paar Tagen sind es schon 2 ganze Wochen ohne dich??? Ernsthaft?

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr du fehlst.... ach mein Teddy....

Weißt du, wann du am allermeisten fehlst? Wenn wir uns alle bettfertig machen, und kein kuscheliger, quieckender Sammy auf dem Schoß sitzt und gestreichelt werden möchte ❤️😿

Ich kann mir deine Bilder noch nicht ansehen, aber auch das wird irgendwann gehen... Ich verspreche dir, dass ich auch deine Bilder irgendwann mit einem Lächeln ansehen werde...🙂

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #52
:d038:

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #53
Danke dir meine Liebe ❤️

Ich habe erneut von Sammy geträumt. Er war soooo glücklich und lief wie ein Quietscheentchen durch die Gegend... Ich glaube, dass es ihm oben gut geht🥺❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #54
:d038:

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #55
Wie schön, dass Du wenigstens von Deinem Teddy träumen kannst. ❤️🍀Dann ist er wieder ganz bei Dir. 👍👍

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #57
Es ist wahnsinnig wie die Zeit vergeht.... in ein paar Tagen sind es schon 2 ganze Wochen ohne dich??? Ernsthaft?

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr du fehlst.... ach mein Teddy....

Weißt du, wann du am allermeisten fehlst? Wenn wir uns alle bettfertig machen, und kein kuscheliger, quieckender Sammy auf dem Schoß sitzt und gestreichelt werden möchte ❤️😿

Ich kann mir deine Bilder noch nicht ansehen, aber auch das wird irgendwann gehen... Ich verspreche dir, dass ich auch deine Bilder irgendwann mit einem Lächeln ansehen werde...🙂
Ich weiß leider nicht was deiner armen Fellnase passiert ist, aber fühl dich lieb gedrückt. Leider kann man nur lernen mit dem Schmerz umzugehen. Weggehen wird er nie. Ich kann auch 9 Monate nach dem Tod meiner Fellnase nicht ohne Tränen die Fotos anschauen. Aber unsere Fellnasen werden immer ein Teil unseres Lebens sein, auch wenn sie nicht mehr da sind. Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #58
Ich weiß leider nicht was deiner armen Fellnase passiert ist, aber fühl dich lieb gedrückt. Leider kann man nur lernen mit dem Schmerz umzugehen. Weggehen wird er nie. Ich kann auch 9 Monate nach dem Tod meiner Fellnase nicht ohne Tränen die Fotos anschauen. Aber unsere Fellnasen werden immer ein Teil unseres Lebens sein, auch wenn sie nicht mehr da sind. Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.
Danke dir so sehr für deine Worte.. Auch mein herzliches Beileid. Es tut mir leid um deine Fellnase. Mein Sammy wurde leider überfahren...

Es ist jetzt knapp 2 Wochen her, aber fehlt an jeder Ecke... er fehlt so unglaublich doll 🥺

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #59
Danke dir so sehr für deine Worte.. Auch mein herzliches Beileid. Es tut mir leid um deine Fellnase. Mein Sammy wurde leider überfahren...

Es ist jetzt knapp 2 Wochen her, aber fehlt an jeder Ecke... er fehlt so unglaublich doll 🥺
Ach sch… das tut mir so unendlich leid. Das ist auch immer die Angst die ich immer habe. Meine allerersten beiden sind innerhalb eines Jahres nicht mehr wiedergekommen nach einem Freigang. Meine aktuelle Fellnase darf nur noch mit Tracker raus. Das schützt nicht vor dem Überfahren werden aber ich weiß zumindest wo er ist.

Für dich tut es mir unendlich leid, dass so ein Idiot deine Fellnase aus deinem Leben gerissen hat…

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #60
Ach sch… das tut mir so unendlich leid. Das ist auch immer die Angst die ich immer habe. Meine allerersten beiden sind innerhalb eines Jahres nicht mehr wiedergekommen nach einem Freigang. Meine aktuelle Fellnase darf nur noch mit Tracker raus. Das schützt nicht vor dem Überfahren werden aber ich weiß zumindest wo er ist.

Für dich tut es mir unendlich leid, dass so ein Idiot deine Fellnase aus deinem Leben gerissen hat…
Danke, danke dir vielmals... Laut Tierarzt ging es sehr schnell und mein Engel hat nichts mitbekommen... er sah so aus wie immer... kein Blut, keine Quetschungen, absolut gar nichts. Ich bin froh, dass eine Radfahrerin ihn von der Straße geholt hat. So konnten wir Abschied nehmen und ihm ein schönes Plätzchen im Garten geben. 🥺

Ohh man das tut mir sehr leid!! Meine größte Angst, ist es, nicht zu wissen, was passiert ist... wenn sie nicht mehr wiederkommen....

Thema:

Sammy, mein Teddybär

Sammy, mein Teddybär - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten