Sammy, mein Teddybär

Diskutiere Sammy, mein Teddybär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieben Dank meine liebe. Ich umarme zärtlich zurück 🥰
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #121
Solche Tage sind immer schlimm und ich umarme euch virtuell.
Ich hoffe dass euch die Erinnerungen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Lieben Dank meine liebe. Ich umarme zärtlich zurück 🥰

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #122
Ich muss immer an die letzten Tage und Stunden denken, wie er sich gequält hat und er irgendwann erlöst werden musste. Das verdrängt seit seinem Tod die schönen Erinnerungen. 😢
Trauer braucht Zeit.
Leider ist es so dass nur den wenigsten Samtpfoten die Flügel im Schlaf wachsen.
Ich habe bereits 5 Sternchen.
Mein erster Kater ist von einem Freigang nicht zurück gekommen, seitdem habe ich keine Freigänger mehr.
Alle anderen haben einen sanften Schubs gebraucht, wenn das Leid zu groß wurde

Es ist leider so, dass der Abschied tränenreich ist und es schlimme Stunden gibt, aber die schöne Zeit mit unseren Samtpfoten überwiegt.

Bitte scheue dich nicht dir professionelle Hilfe zu holen, falls deine Trauer übermächtig wird.
Ich hoffe es geht dir bald besser.

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #123
1000098822.jpg
Heute gab es weiße Rosen für dich Sammylein...
Es ist doch ein sehr komisches Gefühl... noch vor nichtmal 2 Jahren haben wir dir Leckerlies gekauft und nun sind Rosen das einzige, was wir dir holen können.... Ruhe in Frieden mein Engel...
Wir lieben dich und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben... ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #124
Ich umarme dich virtuell.
🤗

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #126
Ein Jahr ist wieder rum.. der Tag ist wieder da... nun zum zweiten mal... nun bist du seit 2 Jahren ein Engelchen❤️😭
Es tut weh, Sammy... es tut einfach nur weh.. du einfach das niedlichste, pummeligste Katerchen.. du warst UNSER Teddy 🧸
Das kuscheln fehlt, das spazieren fehlt.. es fehlt..

Sei ein braves Engelchen da oben, ja? 🥹🧸

Thema:

Sammy, mein Teddybär

Sammy, mein Teddybär - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten