01.06.2025 Sammy, mein Teddybär Beitrag #121 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Solche Tage sind immer schlimm und ich umarme euch virtuell. Ich hoffe dass euch die Erinnerungen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank meine liebe. Ich umarme zärtlich zurück
Tinaho schrieb: Solche Tage sind immer schlimm und ich umarme euch virtuell. Ich hoffe dass euch die Erinnerungen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank meine liebe. Ich umarme zärtlich zurück
01.06.2025 Sammy, mein Teddybär Beitrag #122 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Andi83 schrieb: Ich muss immer an die letzten Tage und Stunden denken, wie er sich gequält hat und er irgendwann erlöst werden musste. Das verdrängt seit seinem Tod die schönen Erinnerungen. Zum Vergrößern anklicken.... Trauer braucht Zeit. Leider ist es so dass nur den wenigsten Samtpfoten die Flügel im Schlaf wachsen. Ich habe bereits 5 Sternchen. Mein erster Kater ist von einem Freigang nicht zurück gekommen, seitdem habe ich keine Freigänger mehr. Alle anderen haben einen sanften Schubs gebraucht, wenn das Leid zu groß wurde Es ist leider so, dass der Abschied tränenreich ist und es schlimme Stunden gibt, aber die schöne Zeit mit unseren Samtpfoten überwiegt. Bitte scheue dich nicht dir professionelle Hilfe zu holen, falls deine Trauer übermächtig wird. Ich hoffe es geht dir bald besser.
Andi83 schrieb: Ich muss immer an die letzten Tage und Stunden denken, wie er sich gequält hat und er irgendwann erlöst werden musste. Das verdrängt seit seinem Tod die schönen Erinnerungen. Zum Vergrößern anklicken.... Trauer braucht Zeit. Leider ist es so dass nur den wenigsten Samtpfoten die Flügel im Schlaf wachsen. Ich habe bereits 5 Sternchen. Mein erster Kater ist von einem Freigang nicht zurück gekommen, seitdem habe ich keine Freigänger mehr. Alle anderen haben einen sanften Schubs gebraucht, wenn das Leid zu groß wurde Es ist leider so, dass der Abschied tränenreich ist und es schlimme Stunden gibt, aber die schöne Zeit mit unseren Samtpfoten überwiegt. Bitte scheue dich nicht dir professionelle Hilfe zu holen, falls deine Trauer übermächtig wird. Ich hoffe es geht dir bald besser.
18.09.2025 Sammy, mein Teddybär Beitrag #123 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Heute gab es weiße Rosen für dich Sammylein... Es ist doch ein sehr komisches Gefühl... noch vor nichtmal 2 Jahren haben wir dir Leckerlies gekauft und nun sind Rosen das einzige, was wir dir holen können.... Ruhe in Frieden mein Engel... Wir lieben dich und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben...
Heute gab es weiße Rosen für dich Sammylein... Es ist doch ein sehr komisches Gefühl... noch vor nichtmal 2 Jahren haben wir dir Leckerlies gekauft und nun sind Rosen das einzige, was wir dir holen können.... Ruhe in Frieden mein Engel... Wir lieben dich und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben...
19.09.2025 Sammy, mein Teddybär Beitrag #124 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich umarme dich virtuell.
30.09.2025 Sammy, mein Teddybär Beitrag #125 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Ich umarme dich virtuell. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr lieb von dir, lieben Dank meine liebe
Tinaho schrieb: Ich umarme dich virtuell. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr lieb von dir, lieben Dank meine liebe
Donnerstag um 12:06 Sammy, mein Teddybär Beitrag #126 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ein Jahr ist wieder rum.. der Tag ist wieder da... nun zum zweiten mal... nun bist du seit 2 Jahren ein Engelchen Es tut weh, Sammy... es tut einfach nur weh.. du einfach das niedlichste, pummeligste Katerchen.. du warst UNSER Teddy Das kuscheln fehlt, das spazieren fehlt.. es fehlt.. Sei ein braves Engelchen da oben, ja?
Ein Jahr ist wieder rum.. der Tag ist wieder da... nun zum zweiten mal... nun bist du seit 2 Jahren ein Engelchen Es tut weh, Sammy... es tut einfach nur weh.. du einfach das niedlichste, pummeligste Katerchen.. du warst UNSER Teddy Das kuscheln fehlt, das spazieren fehlt.. es fehlt.. Sei ein braves Engelchen da oben, ja?