Sammy, mein Teddybär

Diskutiere Sammy, mein Teddybär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Trotzdem ist das kein gutes Ende für eine Fellnase. Man will ja, dass die Kleinen ein langes Leben haben und am besten an normaler Altersschwäche...
  • Sammy, mein Teddybär Beitrag #61
Trotzdem ist das kein gutes Ende für eine Fellnase. Man will ja, dass die Kleinen ein langes Leben haben und am besten an normaler Altersschwäche gehen müssen…

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #62
Trotzdem ist das kein gutes Ende für eine Fellnase. Man will ja, dass die Kleinen ein langes Leben haben und am besten an normaler Altersschwäche gehen müssen…
Ja klar. Natürlich. Ich mein ja nur, dass er hätte viel schlimmer aussehen können....

Da ist man froh, wenn er normal aussieht.. man hört ja so einiges(gequetscht, blutig etc.)

Trotzdem ist das grausam und man wünscht das natürlich niemandem

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #63
Heute sind es genau 2 Wochen seitdem du nicht mehr da bist, mein Engel...
Du fehlst an jeder Ecke.... Du fehlst so unglaublich 🥺🥺

Ich vermisse ALLES...

Dich zu streicheln, dich zu knutschen, mit dir zu kuscheln.... einfach alles 😭

Sei ein braves, pummeliges Engelchen, ja? ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #64
Leider gibt es einfach nichts was in dieser Situation tröstet… der Schmerz ist einfach zu groß und man lernt nur damit umzugehen. :(

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #65
Leider gibt es einfach nichts was in dieser Situation tröstet… der Schmerz ist einfach zu groß und man lernt nur damit umzugehen. :(
Der Schmerz ist sehr groß. Vor 5 Jahren durfte ich dasselbe erleben, da wurde mein aller 1. Kater Jacky überfahren und er hatte kein Glück, er wurde einfach liegen gelassen...

Bei Sammy hat ja die nette Radfahrerin ihn gefunden und bescheid gesagt...
Da bin ich so dankbar, aber es ist extrem schmerzhaft... es tut weh.... 🥺

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #66
Gerade ist der Schmerz wieder da... Ich weiß, dass es dir gut geht da oben.... aber mein bett ist leer.... jedes mal, wenn die Tür quietscht, denke ich dass du zum kuscheln kommst und dann fällt mir ein, dass das ja nicht mehr geht...

Du fehlst.... Du fehlst so sehr....

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #67
Alle, die solche Verluste hatten, können Dich mehr als verstehen. 🥰

Immer wenn ich diesen Thread sehe, denke ich an Dich und Deinen Schmerz. Leider wird er Dich noch lange begleiten - und wir können nicht trösten, auch wenn wir es versuchen...

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #68
Alle, die solche Verluste hatten, können Dich mehr als verstehen. 🥰

Immer wenn ich diesen Thread sehe, denke ich an Dich und Deinen Schmerz. Leider wird er Dich noch lange begleiten - und wir können nicht trösten, auch wenn wir es versuchen...
Danke dir so sehr, das schreiben Mit euch hilft sehr.... 🥲 aber ich weiß, dass er bei uns ein tolles Leben hatte. Er wurde geliebt und verwöhnt vom Kopf bis zur Schwanzspitze. ❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #69
Gerade ist der Schmerz wieder da... Ich weiß, dass es dir gut geht da oben.... aber mein bett ist leer.... jedes mal, wenn die Tür quietscht, denke ich dass du zum kuscheln kommst und dann fällt mir ein, dass das ja nicht mehr geht...

Kann ich verstehen, meiner fehlt mir auch bis heute unendlich. Meine neue Fellnase hat zumindest etwas die Trauer lindern können (nicht aber den Schmerz).
Hast du über eine neue Fellnase, ggf. aus dem Tierheim, nachgedacht?

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #70
Kann ich verstehen, meiner fehlt mir auch bis heute unendlich. Meine neue Fellnase hat zumindest etwas die Trauer lindern können (nicht aber den Schmerz).
Hast du über eine neue Fellnase, ggf. aus dem Tierheim, nachgedacht?
Nein tatsächlich nicht... Ich weiß nicht, ob ich Simba damit einen Gefallen tun würde oder eher das Gegenteil....

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #71
20240315_130055.jpg
Jetzt bist du immer bei uns 🥺❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #72
Wie süß. :love:

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #74
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nun ein Engel bist.... manchmal quiekt die Tür und ich denke: ahh Sammy

Und dann kommt die bittere Wahrheit... nämlich, dass du gar nicht da bist.. 🥲

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #75
:d038:

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #76
20240320_174651.jpg

Schau mal Sammy, Simba kam dich besuchen🥰🥲
Bald ist der schreckliche Tag tatsächlich 1 Monat her.... es tut weh, aber es erleichtert zu wissen, dass es sehr schnell und das du nichts mitbekommen hast.... das du einfach nur geschlafen hast... das wir Abschied nehmen konnten... all diese Dinge erleichtern den Schmerz... mach dir keine Sorgen mein Teddy, wir passen aufeinander auf und werden dich für immer im Herzen behalten ❤️❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #77
:d038:
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #79
Heute ist es genau 1 Monat her, seitdem du nicht mehr da bist.... es zerreißt mir das herz....
Ich kann nicht mal in Worte fassen, wie sehr du fehlst... Dein qiecken, deine Kopfnüsse, das kuscheln.... es fehlt... alles fehlt.... Ich liebe dich so sehr mein Teddy.... 🧸❤️

• Sammy, mein Teddybär Beitrag #80
🌈💫:cry:

Thema:

Sammy, mein Teddybär

Sammy, mein Teddybär - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten