09.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #61 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Trotzdem ist das kein gutes Ende für eine Fellnase. Man will ja, dass die Kleinen ein langes Leben haben und am besten an normaler Altersschwäche gehen müssen…
Trotzdem ist das kein gutes Ende für eine Fellnase. Man will ja, dass die Kleinen ein langes Leben haben und am besten an normaler Altersschwäche gehen müssen…
09.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #62 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Andi83 schrieb: Trotzdem ist das kein gutes Ende für eine Fellnase. Man will ja, dass die Kleinen ein langes Leben haben und am besten an normaler Altersschwäche gehen müssen… Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Natürlich. Ich mein ja nur, dass er hätte viel schlimmer aussehen können.... Da ist man froh, wenn er normal aussieht.. man hört ja so einiges(gequetscht, blutig etc.) Trotzdem ist das grausam und man wünscht das natürlich niemandem
Andi83 schrieb: Trotzdem ist das kein gutes Ende für eine Fellnase. Man will ja, dass die Kleinen ein langes Leben haben und am besten an normaler Altersschwäche gehen müssen… Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Natürlich. Ich mein ja nur, dass er hätte viel schlimmer aussehen können.... Da ist man froh, wenn er normal aussieht.. man hört ja so einiges(gequetscht, blutig etc.) Trotzdem ist das grausam und man wünscht das natürlich niemandem
11.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #63 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Heute sind es genau 2 Wochen seitdem du nicht mehr da bist, mein Engel... Du fehlst an jeder Ecke.... Du fehlst so unglaublich Ich vermisse ALLES... Dich zu streicheln, dich zu knutschen, mit dir zu kuscheln.... einfach alles Sei ein braves, pummeliges Engelchen, ja?
Heute sind es genau 2 Wochen seitdem du nicht mehr da bist, mein Engel... Du fehlst an jeder Ecke.... Du fehlst so unglaublich Ich vermisse ALLES... Dich zu streicheln, dich zu knutschen, mit dir zu kuscheln.... einfach alles Sei ein braves, pummeliges Engelchen, ja?
11.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #64 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Leider gibt es einfach nichts was in dieser Situation tröstet… der Schmerz ist einfach zu groß und man lernt nur damit umzugehen.
Leider gibt es einfach nichts was in dieser Situation tröstet… der Schmerz ist einfach zu groß und man lernt nur damit umzugehen.
11.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #65 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Andi83 schrieb: Leider gibt es einfach nichts was in dieser Situation tröstet… der Schmerz ist einfach zu groß und man lernt nur damit umzugehen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Schmerz ist sehr groß. Vor 5 Jahren durfte ich dasselbe erleben, da wurde mein aller 1. Kater Jacky überfahren und er hatte kein Glück, er wurde einfach liegen gelassen... Bei Sammy hat ja die nette Radfahrerin ihn gefunden und bescheid gesagt... Da bin ich so dankbar, aber es ist extrem schmerzhaft... es tut weh....
Andi83 schrieb: Leider gibt es einfach nichts was in dieser Situation tröstet… der Schmerz ist einfach zu groß und man lernt nur damit umzugehen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Schmerz ist sehr groß. Vor 5 Jahren durfte ich dasselbe erleben, da wurde mein aller 1. Kater Jacky überfahren und er hatte kein Glück, er wurde einfach liegen gelassen... Bei Sammy hat ja die nette Radfahrerin ihn gefunden und bescheid gesagt... Da bin ich so dankbar, aber es ist extrem schmerzhaft... es tut weh....
13.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #66 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Gerade ist der Schmerz wieder da... Ich weiß, dass es dir gut geht da oben.... aber mein bett ist leer.... jedes mal, wenn die Tür quietscht, denke ich dass du zum kuscheln kommst und dann fällt mir ein, dass das ja nicht mehr geht... Du fehlst.... Du fehlst so sehr....
Gerade ist der Schmerz wieder da... Ich weiß, dass es dir gut geht da oben.... aber mein bett ist leer.... jedes mal, wenn die Tür quietscht, denke ich dass du zum kuscheln kommst und dann fällt mir ein, dass das ja nicht mehr geht... Du fehlst.... Du fehlst so sehr....
14.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #67 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Katzen Engel schrieb: Du fehlst.... Du fehlst so sehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Alle, die solche Verluste hatten, können Dich mehr als verstehen. Immer wenn ich diesen Thread sehe, denke ich an Dich und Deinen Schmerz. Leider wird er Dich noch lange begleiten - und wir können nicht trösten, auch wenn wir es versuchen...
Katzen Engel schrieb: Du fehlst.... Du fehlst so sehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Alle, die solche Verluste hatten, können Dich mehr als verstehen. Immer wenn ich diesen Thread sehe, denke ich an Dich und Deinen Schmerz. Leider wird er Dich noch lange begleiten - und wir können nicht trösten, auch wenn wir es versuchen...
14.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #68 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tigerkatzen schrieb: Alle, die solche Verluste hatten, können Dich mehr als verstehen. Immer wenn ich diesen Thread sehe, denke ich an Dich und Deinen Schmerz. Leider wird er Dich noch lange begleiten - und wir können nicht trösten, auch wenn wir es versuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir so sehr, das schreiben Mit euch hilft sehr.... aber ich weiß, dass er bei uns ein tolles Leben hatte. Er wurde geliebt und verwöhnt vom Kopf bis zur Schwanzspitze.
Tigerkatzen schrieb: Alle, die solche Verluste hatten, können Dich mehr als verstehen. Immer wenn ich diesen Thread sehe, denke ich an Dich und Deinen Schmerz. Leider wird er Dich noch lange begleiten - und wir können nicht trösten, auch wenn wir es versuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir so sehr, das schreiben Mit euch hilft sehr.... aber ich weiß, dass er bei uns ein tolles Leben hatte. Er wurde geliebt und verwöhnt vom Kopf bis zur Schwanzspitze.
14.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #69 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Katzen Engel schrieb: Gerade ist der Schmerz wieder da... Ich weiß, dass es dir gut geht da oben.... aber mein bett ist leer.... jedes mal, wenn die Tür quietscht, denke ich dass du zum kuscheln kommst und dann fällt mir ein, dass das ja nicht mehr geht... Du fehlst.... Du fehlst so sehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen, meiner fehlt mir auch bis heute unendlich. Meine neue Fellnase hat zumindest etwas die Trauer lindern können (nicht aber den Schmerz). Hast du über eine neue Fellnase, ggf. aus dem Tierheim, nachgedacht?
Katzen Engel schrieb: Gerade ist der Schmerz wieder da... Ich weiß, dass es dir gut geht da oben.... aber mein bett ist leer.... jedes mal, wenn die Tür quietscht, denke ich dass du zum kuscheln kommst und dann fällt mir ein, dass das ja nicht mehr geht... Du fehlst.... Du fehlst so sehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen, meiner fehlt mir auch bis heute unendlich. Meine neue Fellnase hat zumindest etwas die Trauer lindern können (nicht aber den Schmerz). Hast du über eine neue Fellnase, ggf. aus dem Tierheim, nachgedacht?
14.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #70 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Andi83 schrieb: Kann ich verstehen, meiner fehlt mir auch bis heute unendlich. Meine neue Fellnase hat zumindest etwas die Trauer lindern können (nicht aber den Schmerz). Hast du über eine neue Fellnase, ggf. aus dem Tierheim, nachgedacht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein tatsächlich nicht... Ich weiß nicht, ob ich Simba damit einen Gefallen tun würde oder eher das Gegenteil....
Andi83 schrieb: Kann ich verstehen, meiner fehlt mir auch bis heute unendlich. Meine neue Fellnase hat zumindest etwas die Trauer lindern können (nicht aber den Schmerz). Hast du über eine neue Fellnase, ggf. aus dem Tierheim, nachgedacht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein tatsächlich nicht... Ich weiß nicht, ob ich Simba damit einen Gefallen tun würde oder eher das Gegenteil....
15.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #71 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Jetzt bist du immer bei uns
15.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #73 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Andi83 schrieb: Wie süß. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich finde es auch sehr hübsch
18.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #74 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nun ein Engel bist.... manchmal quiekt die Tür und ich denke: ahh Sammy Und dann kommt die bittere Wahrheit... nämlich, dass du gar nicht da bist..
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nun ein Engel bist.... manchmal quiekt die Tür und ich denke: ahh Sammy Und dann kommt die bittere Wahrheit... nämlich, dass du gar nicht da bist..
21.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #76 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Schau mal Sammy, Simba kam dich besuchen Bald ist der schreckliche Tag tatsächlich 1 Monat her.... es tut weh, aber es erleichtert zu wissen, dass es sehr schnell und das du nichts mitbekommen hast.... das du einfach nur geschlafen hast... das wir Abschied nehmen konnten... all diese Dinge erleichtern den Schmerz... mach dir keine Sorgen mein Teddy, wir passen aufeinander auf und werden dich für immer im Herzen behalten
Schau mal Sammy, Simba kam dich besuchen Bald ist der schreckliche Tag tatsächlich 1 Monat her.... es tut weh, aber es erleichtert zu wissen, dass es sehr schnell und das du nichts mitbekommen hast.... das du einfach nur geschlafen hast... das wir Abschied nehmen konnten... all diese Dinge erleichtern den Schmerz... mach dir keine Sorgen mein Teddy, wir passen aufeinander auf und werden dich für immer im Herzen behalten
21.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #77 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen
21.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #78 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen Zum Vergrößern anklicken.... Daran glaube ich ganz fest
Tinaho schrieb: Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen Zum Vergrößern anklicken.... Daran glaube ich ganz fest
26.03.2024 Sammy, mein Teddybär Beitrag #79 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Heute ist es genau 1 Monat her, seitdem du nicht mehr da bist.... es zerreißt mir das herz.... Ich kann nicht mal in Worte fassen, wie sehr du fehlst... Dein qiecken, deine Kopfnüsse, das kuscheln.... es fehlt... alles fehlt.... Ich liebe dich so sehr mein Teddy....
Heute ist es genau 1 Monat her, seitdem du nicht mehr da bist.... es zerreißt mir das herz.... Ich kann nicht mal in Worte fassen, wie sehr du fehlst... Dein qiecken, deine Kopfnüsse, das kuscheln.... es fehlt... alles fehlt.... Ich liebe dich so sehr mein Teddy....