Fragwürdige Naschereien

Diskutiere Fragwürdige Naschereien im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Es ist immer wieder interessant hier zu lesen. Da merkt man immer wieder wie einzigartig Katzen doch sind. Bei so vielen Antworten fehlt mir...
  • Fragwürdige Naschereien Beitrag #41
Es ist immer wieder interessant hier zu lesen. Da merkt man immer wieder wie einzigartig Katzen doch sind.

Bei so vielen Antworten fehlt mir gerade die Zeit ausführlich zu antworten. Hoffentlich komme ich heute Abend dazu

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #42
Ich hatte mal wieder gekochtes Fischfilet natur. Und hab den dummen Fehler gemacht Joey seinen Anteil zu geben bevor ich fertig war. Mein sonst so vornehm zurückhaltendes Kerlchen wird suuuuper nervig ... :)

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #43
Gwanna hat gerade ein Stück Zitronenkuchen geklaut( mit Zitronensaft getränkt, daher hat keiner aufgepasst). 😂

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #44
Ich habe mit großem Interesse hier alles nachgelesen und bin verwundert über unsere Fellnasen …die interessieren sich nicht für unser Essen…🤔Herr Cleo mag den Deckel von der Müller Buttermilch ausschlecken…und das war’s…😉

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #45
Das ist doch ausbaufähig.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #46
Da sowas bei mir nicht auf den Tisch kommt (vegan) schließt Merle sich mir an und mag vegane Aufschnittwurstalternativen. Aus Erbsenproteinen. Da muss ich tatsächlich aufpassen,sonst hab ich nen leeren Brot.
Worauf er auch (zumindest vom Geruch her) völlig abfährt ist der vegane Schinkenspicker... ich kann die Packung in der Küche aufreissen und Garfield steht in einem Bruchteil einer Sekunde bei mir, obwohl er eben noch im Bett geschlafen hat :ROFLMAO:

Was sind da bloß für Lockstoffe drin? Da kauft man extra gutes Nassfutter aus hochwertigen Rohstoffen ganz ohne Zuckerzusatz oder Lockstoffen und dann fährt Katz' auf vegane Lebensmittel ab. :c035:

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #47
Das waren unsere Hasen:

Anhänge

• IMGP2243.JPG
    IMGP2243.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 10
  • Fragwürdige Naschereien Beitrag #48
Wer braucht schon Katzengras 😂

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #49
Was sind da bloß für Lockstoffe drin? Da kauft man extra gutes Nassfutter aus hochwertigen Rohstoffen ganz ohne Zuckerzusatz oder Lockstoffen und dann fährt Katz' auf vegane Lebensmittel ab. :c035:
lol das hab ich mich auch schon gefragt ^^ Die Kater einer Bekannten stehen da auch total drauf. Haben uns beide schon mehrfach gewundert :D
Bzw ich hab Samu und sein Möhrengrün vergessen. Von wegen vegan,Kanickelchen und so *gg* Sobald ich Bundmöhren hab,rette diese wer kann,sonst hängt der Kater drin und spielt Meerschweinchen und vergisst das er ansich Fleischfresser ist ♥️😁

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #50
lol das hab ich mich auch schon gefragt ^^ Die Kater einer Bekannten stehen da auch total drauf. Haben uns beide schon mehrfach gewundert :D
Bzw ich hab Samu und sein Möhrengrün vergessen. Von wegen vegan,Kanickelchen und so *gg* Sobald ich Bundmöhren hab,rette diese wer kann,sonst hängt der Kater drin und spielt Meerschweinchen und vergisst das er ansich Fleischfresser ist ♥️😁
Er achtet eben auf seine Gesundheit. 😀

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #51
Mein Staubsauger ist leider nicht mehr da. Da ging viel. Von der Tomatensauce bis zum Vanilleeis.
Amidala probiert auch gern mal, wenn ich etwas stehen lasse. Da werden Nudeln aus dem Topf geangelt oder Brötchen verschleppt.
Da wundert man sich, wo plötzlich das Käsebrötchen abgeblieben ist. Bevor man kurz in der Küche war, lag es doch noch auf dem Tisch. Tja, nun sitzt Amidala mit dem Brötchen unter dem Tisch und frisst den Käse.

Leider hat sie auch bestimmte Spielmäuse zum Fressen gern und kaut auch genussvoll an dünnen Plastiktüten.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #52
Jeder gute Dompteur weiß: Raubtieren niemals den Rücken zudrehen!

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #53
Mein Staubsauger ist leider nicht mehr da. Da ging viel. Von der Tomatensauce bis zum Vanilleeis.

Hatte Jette eigentlich auch noch das Frankfurter Futtergen im Stammi? Dann würde mich das nicht wundern. Allerdings hatte wohl schon Zwieback damals einige Sitten bei Gesine eingeführt. Da hat sich sicher der eine oder die andere etwas abgeguckt. :c035:

Amidala probiert auch gern mal, wenn ich etwas stehen lasse. Da werden Nudeln aus dem Topf geangelt oder Brötchen verschleppt.

Da ist Tante Yvi komplett anders. Sie mag gar nichts, was vom Tisch kommt und auch sonstigen Menschenfraß findet sie bäh. Sogar gebratenes Huhn muss ich pimpen. Sie bettelt auch nicht am Tisch. ( Für die, die es nicht wissen: Amidala und Yvi stammen aus dem gleichen Züchterhaushalt. )

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #54
Tja, nun sitzt Amidala mit dem Brötchen unter dem Tisch und frisst den Käse.

Da fällt mir noch ein: Zwieback hätte das Brötchen gefuttert und den Käse unterm Tisch liegen gelassen. :D

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #55
Da fällt mir noch ein: Zwieback hätte das Brötchen gefuttert und den Käse unterm Tisch liegen gelassen. :D
Justus auch....🙈😂

Er hat mir mal ein Croissant geklaut...und dann völlig zerfleddert

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #56
Ich liebe dieses Thema. Ich musste schon so über die Geschichten lachen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und es tut auch mal gut zu wissen, das unsere Mädels ganz normale Katze sind.😉
Auf was einige Katze stehen ist wirklich erstaunlich- Erdnüsse, Möhrengrün, Salat, vegane Wurst, Kartoffeln sind meiner Meinung nach keine Standardfutter du Katzen. Wirklich, da kauft man immer Futter mit möglichst hohem Fleischanteil, und dann lieben Katzen vegetarisch.

Und das einige zum Essen sogar "flüchten" oder sich alte Shirts anziehen, erinnert wirklich an Raubtierfütterung.

Ich hoffe ich habe niemanden und nichts vergessen zu erwähnen. Es ein einfach zu viele tolle Antworten.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #57
Wie versuchen unseren Mädels natürlich nur Dinge zu geben die ihnen nicht schaden. Aber manchmal ist es wirklich wie bei kleinen Kindern. Einmal nicht aufgepasst und dann...

Selly hat sich wirklich mal an dunkler Schokolade ausgetan. Selbstverständlich wissen wir das die giftig ist. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten wir aber noch nichts von ihrer Vorlieben und hatten die Schokolade vergessen. Bis sie hin ging und eifrige dran rum leckte. Man konnte sogar tiefe Rillen von der Zunge sehen.😱

Bei Kayla dürfen wir keine Leckerliepackungen stehen lassen. Sie öffnet diese, auch die Aludöschen, und leert sie. 🤪

Aber zumindest geht sie noch an Packungen mit Leckerli. Ein Sternenkater meiner Schwiegermutter ging immer an grüne Gurken die in Folie eingeschweißt waren.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #58
Ach Kartoffeln find ich jetzt nicht super ungewöhnlich. Bzw. Möhren ansich fänd ich praktisch -nicht nur das Grün *g*- (gerad bei den beiden Katern) So oft wie gerad Samu gern Weichpups oder Durchfall hat,weil irgendwas erwischt was er nicht verträgt *gg*
Kartoffeln hab ich das ein oder andere Mal schon im Katzenfutter gelesen. Pastinaken auch.
Bei Rufus geht´s zwischendrin aber etwas bunt,er klaut sich die Kartoffeln direkt aus dem Kartoffelkorb und spielt damit Fußball :rolleyes::LOL:

Ian z.B war ein absoluter Gemüsefreak. Aber er war generell ein absoluter Staubsauger. Blattsalat hat er gefressen,Möhrchen so oder so,Gurke,Kartoffeln mochte er auch und weiß nicht was noch alles. Also bei ihm durfte man sich über nix wundern ;) Klaute aber nix,sondern nahm nur wenn man ihm das gab. Den ersten Abend als er vom Tierheim da war,saß er gleich in der Salatschüssel :oops:
Schokoladenfreaks hat ich zum Glück noch nie drunter. Da war bei allen bisher immer eine gesunde Abneigung gegen. Ausnahme Momo und die Schwarzwälder. Ob er das dann einfach in Kauf genommen hat,weil Sahne dran war (damals noch keine vegane,sondern tierische Sahne) denn ansich mochte auch er keine Schoki/Kakao.

Brotwaren hingegen hab ich noch keinen gehabt der darauf stand Oo Der eine Kater meiner Mutter steht auch so furchbar auf Croissants und Brötchen und Gurken. Hier wird Brot nur beschnüffelt,aber nope,nee *g*

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #59
Eins macht aber alle irre- wenn die Omi zu Besuch ist und ihren Schlaftee trinkt, sind sofort alle da, würden am Liebsten den Teebeutel auslutschen und wollen aus dem Becher trinken.
Da ist nämlich Baldrian drin.. 🥴😵‍💫

Ganz vergessen, zu antworten: Mein Charly ist damals ebenfalls auf den Beruhigungstee meiner Mama abgefahren. Ich glaube, da war auch Baldrian enthalten. Ihm hatte es die Umverpackung - also die kleine Pappschachtel - angetan. Charly hatte immer versucht, mit dem ganzen Köppchen darin zu verschwinden. Das ging ja nicht, weil die Schachtel war ja viel zu klein. Meist ist die Schachtel aufgeplatzt, manchmal steckte sie ihm aber über dem Gesicht und Charly lief blind durch die Wohnung.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #60
Looool gleiches Phänomen hier. Mein Mann hatte den mal. Da ist u.a Baldrian drin 😁
Trinke selbst nur Fenchel und Melisse ... den mögen sie nicht ^^

Thema:

Fragwürdige Naschereien

Fragwürdige Naschereien - Ähnliche Themen

Weiß nicht weiter: Hallihallo ihr lieben:) Wie oben geschrieben , weiß ich nicht weiter. Wir haben 2 Katzen (kastrierte Kater) Einen davon seit Baby, den anderen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Seit 4 Monaten Durchfall (Achtung, sehr lang) !!: Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit ca. 20 Monaten eure Beiträge. Damals (im Juli 2011) haben mein Freund und ich 2 Katzenbabys aus...
Oben Unten