Ach Kartoffeln find ich jetzt nicht super ungewöhnlich. Bzw. Möhren ansich fänd ich praktisch -nicht nur das Grün *g*- (gerad bei den beiden Katern) So oft wie gerad Samu gern Weichpups oder Durchfall hat,weil irgendwas erwischt was er nicht verträgt *
gg*
Kartoffeln hab ich das ein oder andere Mal schon im Katzenfutter gelesen. Pastinaken auch.
Bei
Rufus geht´s zwischendrin aber etwas bunt,er klaut sich die Kartoffeln direkt aus dem Kartoffelkorb und spielt damit Fußball

Ian z.B war ein absoluter Gemüsefreak. Aber er war generell ein absoluter Staubsauger. Blattsalat hat er gefressen,Möhrchen so oder so,Gurke,Kartoffeln mochte er auch und weiß nicht was noch alles. Also bei ihm durfte man sich über nix wundern

Klaute aber nix,sondern nahm nur wenn man ihm das gab. Den ersten Abend als er vom Tierheim da war,saß er gleich in der Salatschüssel

Schokoladenfreaks hat ich zum Glück noch nie drunter. Da war bei allen bisher immer eine gesunde Abneigung gegen. Ausnahme Momo und die Schwarzwälder. Ob er das dann einfach in Kauf genommen hat,weil Sahne dran war (damals noch keine vegane,sondern tierische Sahne) denn ansich mochte auch er keine Schoki/Kakao.
Brotwaren hingegen hab ich noch keinen gehabt der darauf stand Oo Der eine Kater meiner Mutter steht auch so furchbar auf Croissants und Brötchen und Gurken. Hier wird Brot nur beschnüffelt,aber nope,nee *g*