Fragwürdige Naschereien

Diskutiere Fragwürdige Naschereien im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wie sich auf das Brot stürzen 😯 Richtige Vegetarier. Tomaten sind roh giftig, oder? Das Katzen das fressen... Die armen Hunde, kein Wunder das...
  • Fragwürdige Naschereien Beitrag #21
Brot gab es hier früher auch. Aber seit Zwieback nicht mehr hier ist, bleibt das alte Brot immer liegen und wir müssen es nun selbst essen.

Joghurt ist/war auch beliebt.

Edit: Zwieback hatte damals nur noch drei Canini ( Eckzähne ), daher hatte er ordentlich mit dem Brot zu kämpfen.
Wie sich auf das Brot stürzen 😯
Hier gibt es nochmal weiches Fladenbrot:

Zwieback hatte auch ein Faible für Spaghetti. Das Video dazu habe ich aber leider noch nicht hochgeladen.

Floki frisst Obst. Am liebsten Erdbeeren, Kirschen und Aprikosen. Zur Not auch Tomaten und Himbeeren. Obst muss ich immer wegpacken, weil Floki alles anknabbert.
Richtige Vegetarier.
Tomaten sind roh giftig, oder? Das Katzen das fressen...
Der Zorro und der Scotty essen schon mal gerne Butter, Schinken, Hühnerfleisch und normale Leckerlis. Der Scotty frisst seit neuestem auch noch rohes Huhn und Pute.

Der Luigi und Keksi sind unsere Müllschlucker. Zum Leidwesen unserer Hunde 🤭 Die fressen alles, was ihnen in die Quere kommt. Erbsen, Brot, Kartoffeln, Karotten, Chips und sogar Kuchen. Da darf man nichts stehen lassen.
Die armen Hunde, kein Wunder das sie bei solchen Mitbewohner nichts bekommen

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #22
Wahnsinn, welche Vorlieben Eure Fellnasen haben. 😂

Yoda mag nichts vom Tisch.
Wirklich gar nichts.
Nicht einmal Butter, Joghurt oder Lachs.
Smee nimmt mal etwas Kochschinken.
Fitz und Pepper fressen alles, was wir ihnen anbieten.
Am liebsten gegrilltes Hähnchen. 😁

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #24
Queen Ilvy mag auch gar nichts vom Tisch, außer Sahnequark- wenn man sie bittet...
Luggi liebt Butter.
Rosi ist wild auf Kochschinken, Butter, Erdnüsse, Grießbrei, Joghurt- sie ist sicher früher auch mit Essenresten gefüttert worden.
Eins macht aber alle irre- wenn die Omi zu Besuch ist und ihren Schlaftee trinkt, sind sofort alle da, würden am Liebsten den Teebeutel auslutschen und wollen aus dem Becher trinken.
Da ist nämlich Baldrian drin.. 🥴😵‍💫

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #25
Regelmäßig nur Butter, andere Milchprodukte werden abgelehnt. Sie probieren aber gerne alles, was auf meinem Teller ist. Ich esse auf der einen Seite, Katze auf der anderen.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #26
Eure Fellnasen haben ja teilweise sehr merkwürdige Vorlieben.
meine fressen ausser ihrem Futter überhaupt nichts. Ich kann hier alles stehen lassen, da gehen die nicht dran.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #27
Dadurch, dass meine Katzen im Stall wohnen, gibts nicht wirklich viel außer ihrem Futter und ein paar Mäuse. :p Achja, und sie lieben Eidechsen...

Ich habe im Stall immer eine Packung Quark (zum Kühlen, im Notfall, für die Pferde) und über Nacht haben mir die Katzen einfach die ganze Quark-Packung ausgeschleckt :devilish:

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #28
Nein, das doch nicht.

Justus mir einfach beim Antworten durchgerutscht. Das war nicht meine Absicht.

Niedlich wie er im Becher hängt. Ich weiß gar nicht, dürfen Katzen Zimt bekommen?
Ich gebe ihm immer nur den "original" Milchreisbecher zum ausschlecken....obwohl er die anderen auch gerne hätte.
Manchmal gehe ich sogar mit anderen Sorten zu meiner Mutter (wenn ich die essen will), weil er wirklich zudringlich wird.
Er kann im Tiefschlaf sein, wenn er hört dass der Becher geöffnet wird ist er da.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #29
  • Fragwürdige Naschereien Beitrag #30
Eure Fellnasen haben ja teilweise sehr merkwürdige Vorlieben.
meine fressen ausser ihrem Futter überhaupt nichts. Ich kann hier alles stehen lassen, da gehen die nicht dran.
Justus ist der Erste der wirklich alles fressen will und bei dem man absolut nichts stehen lassen darf.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #31
😂😂 Du musst flüchten?
Wenn ich in Ruhe essen will ja. :g035:
Er hat den Bambi Blick perfektioniert, schnurrt wie ein Traktor, springt auf meinen Schoß und versucht mit der Pfote an den Becher zu kommen......:g035:

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #32
  • Fragwürdige Naschereien Beitrag #33
Naja, ich könnte mich ja auch durchsetzen, aber so ist es einfacher.
Zum Glück macht er es nur bei Milchreis.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #34
Das mussten wir bei Rambo regelmäßig. Wenn wir mal Besuch zum Essen hatten habe ich ihn dann aus dem Zimmer gesperrt. Er war extrem aufdringlich und ist auch nicht davor zurück geschreckt Gästen das Essen zu klauen. Egal was. Mit einem früheren Bekannten hat er zum Beispiel das Eis geteilt. Der hat an einer Seite geleckt und Rambo an der anderen. Der Bekannte hatte damit kein Problem. Göga hätte das Eis nicht weiter gegessen. Einem anderen Freund hat er das komplette Tortenstück vom Teller geholt und ist damit geflüchtet. In Ruhe essen war bei dem Weißen einfach nicht drin. Ich vermute, dass es mit daran lag, dass er von einem Bauernhof kam und in seinen ersten Lebenswochen nur mit Essensresten gefüttert wurde. Sein Bruder Lukas ( der zu einer ehemaligen Nachbarin kam ) war genauso. Der hatte in der Nebenwohnung mal einem Handwerker das Baguette mit Marmelade entwendet und es dann auf dem weißen Sofa seiner Dosis komplett gefressen. Wie sich das bei ihm weiter entwickelt hätte kann man leider nicht sagen. Lukas wurde bereits im Alter von etwas über 1.Jahr überfahren 😥

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #35
Tomaten sind roh giftig, oder? Das Katzen das fressen..

Das Grün, also die Stengel, sind giftig, da Tomaten zu den Nachtschattengewächsen gehören.

Du hats in deinem Eingangsthread Schokolade erwähnt - die ist auf jeden Fall giftig für Hunde und Katzen. Je dunkler desto schlimmer.

Du Glückliche.

Justus ist der Erste der wirklich alles fressen will und bei dem man absolut nichts stehen lassen darf.

Oh, ein automatischer Tischmülleimer??? :c035:

Am liebsten gegrilltes Hähnchen. 😁

Wenn wir Hähnchen auf dem Teller haben, werden wir beim Essen von Floki regelrecht mit den Krallen zerfleischt. Ich ziehe dann auch immer meine ältesten Shirts an, weil er laufend mit den Krallen in meinen Klamotten hängt und zieht. Zwieback hatte mir immer am Ärmel gezogen, wenn die gefüllte Gabel in Richtung Mund gewandert ist.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #36
Ich ziehe dann auch immer meine ältesten Shirts an,
😂😂 Unfassbar, was wir Menschen alles machen. 😂

Also Fitzi hat auch schon versucht, mir das Hähnchen von der Gabel zu klauen.

Zwieback hatte mir immer am Ärmel gezogen, wenn die gefüllte Gabel in Richtung Mund gewandert ist.
😂 Das ist echt lustig. 😍

Ich bin in so einer sehr netten Ori-Gruppe und da hat auch Jemand ein Video von einer Katze auf der Schulter, beim Essen gezeigt, die sich die gefüllte Gabel rangezogen hat.
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir das anschaue.😂

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #37
Ich drehe zwar nie einem den Rücken zu, wenn Essen irgendwo steht, aber aus der Wohnung flüchten würde ich nicht. Da würde ich mich dann entweder durchsetzen oder ihnen die Küchentür vor der Nase zumachen.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #38
Zum Glück haben weder Merle noch Samu oder Rufus riesen Interesse am menschlichen Essen. Es gibt aber tatsächlich Ausnahmen ^^ Merle reiht sich bei Chips ein und Erdnussflips. Rufus steht total auf Kartoffeln (wobei das ja nicht wirklich fragwürdig ist) Samu und Rufus beide,Puten/Truthahnaufschnitt.
Da sowas bei mir nicht auf den Tisch kommt (vegan) schließt Merle sich mir an und mag vegane Aufschnittwurstalternativen. Aus Erbsenproteinen. Da muss ich tatsächlich aufpassen,sonst hab ich nen leeren Brot.

Was Momo als halbes Kitten gebracht hatte,meiner Mutter nen Stück Schwarzwälder von der Kuchengabel zu klauen.
Da ging mir aber auch alles in die Hose Oo Hatte zwar helle Böden (da war wenigstens kein Kakao dran) aber es war trotzdem etwas Schokolade bei (so Raspelzeug) Zum Glück nix passiert.

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #39
Wenn ich in Ruhe essen will ja. :g035:
Er hat den Bambi Blick perfektioniert, schnurrt wie ein Traktor, springt auf meinen Schoß und versucht mit der Pfote an den Becher zu kommen......:g035:
Kluger süßer Justus! 😍
Wie sollst du da widerstehen?!?

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #40
Alle lieben Nudeln, Brot und Butter
Ohhhh das kenn ich von Garfield auch, beim Nudeln kochen wird schon erwartet, dass was für ihn herunterfällt :LOL:
Worauf er auch (zumindest vom Geruch her) völlig abfährt ist der vegane Schinkenspicker... ich kann die Packung in der Küche aufreissen und Garfield steht in einem Bruchteil einer Sekunde bei mir, obwohl er eben noch im Bett geschlafen hat :ROFLMAO:

Thema:

Fragwürdige Naschereien

Fragwürdige Naschereien - Ähnliche Themen

Weiß nicht weiter: Hallihallo ihr lieben:) Wie oben geschrieben , weiß ich nicht weiter. Wir haben 2 Katzen (kastrierte Kater) Einen davon seit Baby, den anderen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Seit 4 Monaten Durchfall (Achtung, sehr lang) !!: Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit ca. 20 Monaten eure Beiträge. Damals (im Juli 2011) haben mein Freund und ich 2 Katzenbabys aus...
Oben Unten