Fragwürdige Naschereien

Diskutiere Fragwürdige Naschereien im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Remoulade können unsere Mädels zumindest nicht klauen, ich mag sie nicht.🤢 Keine weshalb, ich komme einfach nicht ran. Obwohl unsere Mädels die...
  • Fragwürdige Naschereien Beitrag #81
Remoulade können unsere Mädels zumindest nicht klauen, ich mag sie nicht.🤢
Keine weshalb, ich komme einfach nicht ran. Obwohl unsere Mädels die bestimmt auch probieren würden.

An Spargel waren sie auch schon besonders interessant. Oder war es nur die Hollundaise?🤔

Ich weiß unser Sternchen hat Sheba mit Spargel auf jeden Fall geliebt.
Und falls sich das jemand fragt, Katzenpipi riecht hinterher auch nach Spargel

• Fragwürdige Naschereien Beitrag #82
An Spargel waren sie auch schon besonders interessant. Oder war es nur die Hollundaise?🤔
Nein, auch ohne Hollandaise mochte Pinoi den Spargel - also die Spitzen. Schön gekocht mit Zucker, Salz und Butter.

Thema:

Fragwürdige Naschereien

Fragwürdige Naschereien - Ähnliche Themen

Weiß nicht weiter: Hallihallo ihr lieben:) Wie oben geschrieben , weiß ich nicht weiter. Wir haben 2 Katzen (kastrierte Kater) Einen davon seit Baby, den anderen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Seit 4 Monaten Durchfall (Achtung, sehr lang) !!: Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit ca. 20 Monaten eure Beiträge. Damals (im Juli 2011) haben mein Freund und ich 2 Katzenbabys aus...
Oben Unten