19.05.2024 Fragwürdige Naschereien Beitrag #81 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Remoulade können unsere Mädels zumindest nicht klauen, ich mag sie nicht. Keine weshalb, ich komme einfach nicht ran. Obwohl unsere Mädels die bestimmt auch probieren würden. An Spargel waren sie auch schon besonders interessant. Oder war es nur die Hollundaise? Ich weiß unser Sternchen hat Sheba mit Spargel auf jeden Fall geliebt. Und falls sich das jemand fragt, Katzenpipi riecht hinterher auch nach Spargel
Remoulade können unsere Mädels zumindest nicht klauen, ich mag sie nicht. Keine weshalb, ich komme einfach nicht ran. Obwohl unsere Mädels die bestimmt auch probieren würden. An Spargel waren sie auch schon besonders interessant. Oder war es nur die Hollundaise? Ich weiß unser Sternchen hat Sheba mit Spargel auf jeden Fall geliebt. Und falls sich das jemand fragt, Katzenpipi riecht hinterher auch nach Spargel
19.05.2024 Fragwürdige Naschereien Beitrag #82 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 goya schrieb: An Spargel waren sie auch schon besonders interessant. Oder war es nur die Hollundaise? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch ohne Hollandaise mochte Pinoi den Spargel - also die Spitzen. Schön gekocht mit Zucker, Salz und Butter.
goya schrieb: An Spargel waren sie auch schon besonders interessant. Oder war es nur die Hollundaise? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch ohne Hollandaise mochte Pinoi den Spargel - also die Spitzen. Schön gekocht mit Zucker, Salz und Butter.