Diskutiere Unser kleiner Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je, wie geht ihr mit dem Wissen um, dass jemand, dem ihr immer wieder begegnet, schuld ist am Tod eures geliebten Katers? Man kann nur hoffen...
-
-
Unser kleiner Schatz Beitrag #21
Oh je, wie geht ihr mit dem Wissen um, dass jemand, dem ihr immer wieder begegnet, schuld ist am Tod eures geliebten Katers? Man kann nur hoffen, dass das wirklich unabsichtlich passiert ist und dass der Nachbar nicht bemerkt hat, dass er euren Kater überfahren hat.
Ihn darauf anzusprechen, wird wohl kaum möglich sein, ohne dass es deshalb Stress gibt. Vielleicht gelingt es euch trotzdem, ein ruhiges Gespräch mit dem Nachbar zu führen und ihm zu sagen, wie traurig ihr über den Tod eures Katers seid. Zumindest weiß er dann, dass ihr den Unfall auf dem Video aufgezeichnet habt und wird hoffentlich in Zukunft in eurer Straße vorsichtiger fahren.
-
-
Unser kleiner Schatz Beitrag #22
Das ist leider undenkbar. Es sind extrem unangenehme Menschen. Es ist einfach nur schrecklich.
-
-
Unser kleiner Schatz Beitrag #23
Das ist ja grauenhaft, diese Vorstellung ist unerträglich. Da fehlen mir die Worte.
Wie schlimm muß das erst für dich sein.
Kannst du es denn als Verdacht wo melden? Vielleicht zunächst bei einem lokalen Tierschutz?
-
-
Unser kleiner Schatz Beitrag #24
Ich befürchte da wird nichts passieren. Ich könnte es versuchen, einfach um mit jemandem zu reden und dass die Sache bei denen auf dem Schirm ist.
Thema:
Unser kleiner Schatz