• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knubbel am Nacken

Diskutiere Knubbel am Nacken im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; DaumendrĂŒck 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Knubbel am Nacken Beitrag #61
DaumendrĂŒck 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #62
Meine Daumen sind auch gedrĂŒckt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #63
Danke euch!

• Knubbel am Nacken Beitrag #64
Von mir auch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #65
Alles Gute fĂŒr die OP 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #66
Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt. 🍀 🍀 🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #67
Danke euch. OP war fĂŒr 9 Uhr angesetzt. Bisher kein Anruf. Diese Warterei geht ganz schön auf die Nerven.

• Knubbel am Nacken Beitrag #68
Macht deine Praxis Mittagspause?
Wenn ja, ruf doch vorher mal an und frag nach.

• Knubbel am Nacken Beitrag #69
Hab ihn abgeholt. Alles gut verlaufen. 2 Wochen muss der Verband leider dranbleiben. Einmal Antibiotikum reicht da nur ein kleiner Schnitt nötig war. Ist sehr wackelig auf den Beinen, hat aber etwas gegessen und schlÀft jetzt hinter der Couch. Da ist es wahrscheinlich sicherer.

• Knubbel am Nacken Beitrag #70
Sehr gut! Dann soll er sich jetzt erstmal ausruhen. 🍀 đŸ–€

• Knubbel am Nacken Beitrag #71
Habe wieder extreme Sorgen. Ich habe ihm heute morgen Meloxidyl gegeben. Jetzt hat er große Pupillen und versteckt sich nur.

Erinnert mich leider an vorletztes Jahr als mein anderer Kater das Schmerzmittel bekommen hatte. Er hatte auch große Pupillen und hat sich nur versteckt. Dann wurde er nach 6 Tagen blind und die Nierenwerte gingen hoch. Das will ich nicht nochmal mitmachen.

• Knubbel am Nacken Beitrag #72
Hmm, wieviel hat er denn bekommen?
An sich sollte das Medi von der Wirkung her glaube ich Àhnlich wie Metacam sein und nicht solche Nebenwirkungen machen. :unsure:

Hast du vor der OP ein Blutbild machen lassen?
War da alles in Ordnung?

• Knubbel am Nacken Beitrag #73
Nein, wurde kein Blutbild gemacht.

Habe gerade beim Tierarzt angerufen, ich soll das weglassen und heute nochmal hin.

• Knubbel am Nacken Beitrag #74
Ist vielleicht besser das nochmal abklÀren zulassen.
Vielleicht hat er die Narkose auch nicht so gut vertragen.
So war das bei meiner Ronja, nach der ZahnOp.

• Knubbel am Nacken Beitrag #75
Ihm gings ja in der Nacht gut, auch heute morgen. Erst als er das Schmerzmittel bekam, fing es an, dass es ihm schlechter geht. Ich muss ja eh mit ihm zur Nachsorge. Bin heute abend da. Aber geht ihm jetzt wohl wieder besser, Augen normal.

• Knubbel am Nacken Beitrag #76
Entwarnung: alles gut, Schmerzmittel werden aber weggelassen.

• Knubbel am Nacken Beitrag #77
Guten Morgen.
Wie war eure Nacht? Alles gut soweit? 🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #78
Guten Morgen,

danke, war alles gut. Hat mitten in der Nacht noch gegessen und aufs Klo gegangen. Heut morgen war er aber mĂŒde und ist noch liegen geblieben. Hab ihm was Nassfutter hingestellt.

• Knubbel am Nacken Beitrag #79
Das klingt super! :) 🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #80
Immer diese Sorgen um die kleinen Fellnasen. Schön, dass er ansonsten alles gut ĂŒberstanden hat.

Thema:

Knubbel am Nacken

Knubbel am Nacken - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut
 nĂ€chste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich fĂŒr meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst ĂŒbers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafĂŒr hab ich...
MaulgeschwĂŒr im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schwarze Punkte und Wunde am kinn: Hallo, vor ein paar Tagen sind mir an Luna's Kinn beim streicheln schwarze "knubbel" aufgefallen. Zuerst dachte ich, es wÀre eine Zecke. Wie man...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten