• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knubbel am Nacken

Diskutiere Knubbel am Nacken im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Weiter gute Besserung für den Süßen. 🍀 🍀🍀
  • Knubbel am Nacken Beitrag #81
Weiter gute Besserung für den Süßen. 🍀 🍀🍀

• Knubbel am Nacken Beitrag #82
Heute ist alles gut. Hat ordentlich gefressen und geschmust. Ist aber noch sehr müde. Wieviel Tage sind die Fellnasen nach einer OP noch müde?

• Knubbel am Nacken Beitrag #83
Ist er immer noch so müde und schlappi?

Zum Glück hing das meinen nicht so nach.
Nur Ronja bei der ZahnOp, als sie auf die Narkose allergisch reagiert hatte. Da war sie noch Tage danach schlapp und nicht gut drauf.

• Knubbel am Nacken Beitrag #84
Nein, nur morgens noch etwas. Ansonsten ist er seit vorgestern abend wieder munter und durfte auch mit Geschirr und Leine raus. :)

Anhänge

• IMG_9328.jpeg
    IMG_9328.jpeg
    791,6 KB · Aufrufe: 7
  • Knubbel am Nacken Beitrag #85
Der hat es ja gut.

• Knubbel am Nacken Beitrag #87
Freitag werden endlich die Fäden gezogen. Wann darf er dann wieder raus? Habt ihr da Erfahrungen?

• Knubbel am Nacken Beitrag #88
Wenn alles gut verheilt ist und er keine Schmerzen mehr hat würde ich ihn raus lassen.
So habe ich es zumindest immer gehandhabt.

• Knubbel am Nacken Beitrag #89
So. Morgen werden die Fäden gezogen. Soweit ich das beurteilen kann ist alles gut verheilt. Dann ist das überstanden.

Anhänge

• IMG_9391.jpeg
    IMG_9391.jpeg
    398,8 KB · Aufrufe: 12
  • Knubbel am Nacken Beitrag #90
YAY! :e040:
Das sieht wirklich gut aus! :)

• Knubbel am Nacken Beitrag #91
Da hat aber jemand Taue genommen o_O :ROFLMAO:
Aber ja, denk auch sieht ansonsten super aus.

• Knubbel am Nacken Beitrag #92
Fäden gezogen innerhalb von Sekunden. Alles gut verheilt, er ist gerade auch draußen. Zum Glück ist das jetzt überstanden.

• Knubbel am Nacken Beitrag #93
Das ist ja toll! (y)

Thema:

Knubbel am Nacken

Knubbel am Nacken - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schwarze Punkte und Wunde am kinn: Hallo, vor ein paar Tagen sind mir an Luna's Kinn beim streicheln schwarze "knubbel" aufgefallen. Zuerst dachte ich, es wäre eine Zecke. Wie man...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten