Ist sicher Geschmacksache, aber ich finde so eine Ansprache nicht nett, ich bin maximal das Liebe meiner Familie und Freunde...
[...] ich weiss von der Mutterkatze die Mutter war eine Freigängerin, [...]
Katzen unkastriert in den ungesicherten Freigang zu geben, zeugt nicht von Verantwortung, aber gut, dafür kannst du ja nichts, aber eine Katze aus einer so unseriösen Quelle decken zu lassen, puh, sehr mutig, Glück für die Kitten, dass das gut gegangen ist...
[...] ich hatte öfter einen roten Kater gesehen. Gehe davon aus, dass der Vater der Mutterkatze der Rote Kater war. Also von meinen Babys der Opa müsste der Rote Kater gewesen sein. [...]
Was mich dabei nur irritiert, ist die Pointzeichnung - es würda ja bedeuten, dass da bei euch lauter Katzen mit Pointzeichnung herumlaufen oder selbige tragen (woher?) oder lebst du in Spanien?
Auch deine Kitten sind ja z.T.
Point - das bedeutet, auch der Kater MUSS
Point tragen?! Das ist jetzt schon sehr ungewöhnlich... Klar, er ist auch ein Vermehrertier, aber trotzdem.
Anhand der Farben der Kitten, wenn es NUR diese beiden Katzen gibt, lässt sich erkennen (auch wenn Bilder natürlich immer täuschen können), dassa das Muttertier
tortie sein MUSS und auch seal-
tabby-
point (auf dem einen Foto sah sie nach blue aus), aber
Verdünnung trägt.
Wo sind da weiße und eine rote Katze? Ich sehe da black-
tortie, black, seal-
tabby-
point, eigentlich
lilac, aber das kann es genetisch nicht sein, also blue (?)-
Tabby-
point und blue-
point-white (wo kommt das Scheckungsweiß denn plötzlich her?!).
Wo ist da eine rote Katze? Und welches Kitten sieht aus wie die Mutterlatze?
Kannst du die Kitten mal einzeln mit Geschlecht einstellen?
Edit: Fremde Videos, die ich zum Anschauen erst runterladen muss, sind nichts für mich - sieht man da die rote Katze? Ist es eine Katze oder ein Kater?
RS