Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde

Diskutiere Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach so. Was heißt, er ist auffällig? Was sagt der Tierarzt dazu?
  • Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde Beitrag #21
Ach so. Was heißt, er ist auffällig? Was sagt der Tierarzt dazu?

• Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde

Anzeige

• Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde Beitrag #22
Die Tierärztin sagte es kann was sein, muss aber nicht unbedingt. Micky fängt an zu hecheln wenn er zu wild gespielt hat. Hören konnte die Ärztin nichts auffälliges ich soll beobachten.

• Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde Beitrag #23
Ich glaube, das ist bei Kitten gar nichts so selten. Ich wünsche euch jedenfalls von ganzem Herzen, dass die Zwerge alle 3 gesund sind.

Thema:

Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde

Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Gewöhnung an Nachbars Kater: Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich nicht ganz häufige Frage. Also: Unsere Katze Mausi ist 14 Jahre alt, wohnt seit 3 Jahren bei uns, kam...
Oben Unten