06.10.2024 Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde Beitrag #21 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ach so. Was heißt, er ist auffällig? Was sagt der Tierarzt dazu?
22.08.2024 Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde Anzeige Schau mal hier:unverhofft kommt oft liebe .
06.10.2024 Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde Beitrag #22 H Harfe567 Beiträge 33 Reaktionspunkte 30 Die Tierärztin sagte es kann was sein, muss aber nicht unbedingt. Micky fängt an zu hecheln wenn er zu wild gespielt hat. Hören konnte die Ärztin nichts auffälliges ich soll beobachten.
Die Tierärztin sagte es kann was sein, muss aber nicht unbedingt. Micky fängt an zu hecheln wenn er zu wild gespielt hat. Hören konnte die Ärztin nichts auffälliges ich soll beobachten.
06.10.2024 Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde Beitrag #23 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich glaube, das ist bei Kitten gar nichts so selten. Ich wünsche euch jedenfalls von ganzem Herzen, dass die Zwerge alle 3 gesund sind.
Ich glaube, das ist bei Kitten gar nichts so selten. Ich wünsche euch jedenfalls von ganzem Herzen, dass die Zwerge alle 3 gesund sind.