Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sieht Klasse aus 😍 Freut mich zu lesen, dass wir euch inspiriert haben und die Fellnasen es so toll annehmen - man hilft sich doch gerne aus...
  • Rasselbande Beitrag #301
Nachdem @Manni.Elli so toll gebaut hat, haben meine Katzen darauf bestanden, dass wir die schon Wochen herum liegenden Teile endlich an die Wand bringen. Anhang anzeigen 282976
"Mach mal hinne. " Anhang anzeigen 282977
"Wird das heute noch was?"
Anhang anzeigen 282979

Ausprobiert 😀 und für gut befunden.
Anhang anzeigen 282980
Anhang anzeigen 282981
Anhang anzeigen 282982

Glück gehabt,😅
Das sieht Klasse aus 😍
Freut mich zu lesen, dass wir euch inspiriert haben und die Fellnasen es so toll annehmen - man hilft sich doch gerne aus der Ferne ❤️🤭

Der Sisalstamm hat mich schon die ganze Zeit angelacht, doch ich wollte ihn selber bauen mit einem dicken Ast von einer Birke. Da suche ich allerdings noch den passenden Ast, sobald der gefunden ist muss das Dingen ja eh erstmal trocknen... Ich sprudel schon wieder vor Ideen und es hat mir so viel Spaß gemacht. Auch das Kallaxregal umzubauen, welches im Flur nun oben an der Wand hängt. Ich bin echt gespannt ob das auch so angenommen wird, wie ich mir das vorstelle 😄

Ich habe Hoffnung daß es wie bei Dir sein wird, nach der Eingewöhnung - alles wird genutzt und das auch noch so zauberhaft 😍🥰

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #302
Wow @Simbabsi , das ist ja wirklich großartig geworden. 👏👏👏

Richte Deiner süßen Bande mal liebe Grüße aus und ganz viel Freude beim Klettern.❤️😻💪😃

• Rasselbande Beitrag #303
Danke ihr lieben, besonders Sky war so richtig glücklich, die thronte da ganz oben und hat förmlich gestrahlt. Ich habe die Teile über längere Zeit "gesammelt" bei Philips und Action, da sind sie echt erschwinglich und ziemlich groß, für Coonies darfst ja immer etwas mehr sein 🫣. Das Problem bei unserem alten Haus ist die Zimmerhöhe und außerdem die vielen Stromleitungen die gefühlt überall sind. Da blieb nur das Zimmer meine Tochter.

@Manni.Elli die werden das bestimmt schnell abnehmen. Ein Regal hatte ich anfangs tatsächlich auch umgebaut und mit Naturstamm als Kratzstamm versehen. Den Stamm fanden sie Klasse, den Rest leider nicht, und so ist es weiter gezogen und ich habe da einen Schrank mit schön bedrucktem Karton drauf und einen Kratzstamm daneben. Das passt den Herrschaften.

• Rasselbande Beitrag #304
Bisschen skeptisch sind sie ja noch. Ich hoffe trotzdem, dass sie es nicht gleich wieder abnehmen (sorry, der musste...) :ROFLMAO:
Bei so tollen Konstruktionen muss ich mich immer schnell erinnern dass meine draußen Bäume haben. sonst hätte ich direkt ein schlechtes Gewissen.

• Rasselbande Beitrag #305
🤣🫣 wohl wahr, wenn ich außerhalb wohnen würde.... Meine Mutter hat früher in Ried gewohnt , ein Nachbar und Wald sonst nichts, inzwischen eine fette Straße direkt vor dem Grundstück.

• Rasselbande Beitrag #306
Ja, Freigang in halbwegs sicherer Umgebung ist schon toll. Heute schielen meine aber doch neidisch auf Eure tollen CatWalks. Nach zwei Wochen Dauerregen haben sie aufgegeben das für Sommer zu halten und wechseln nur noch gelangweilt zwischen Napf und Schlafplatz.

• Rasselbande Beitrag #307
Bei uns war gerade eine Regenpause und ungefähr 15 Minuten Sonne ⛅ ⛅, da sind sie alle auf den Balkon gestürzt, jetzt zieht es schon wieder zu. Höchsttemperatur gestern 11 Grad. Ich wenigere mich im August zu heizen.

• Rasselbande Beitrag #308
PXL_20250803_164357827.jpgPXL_20250803_163420334.jpgPXL_20250803_162427613.jpg
Ich brauche etwas ⛅🌞

• Rasselbande Beitrag #309
Die Katze von Welt braucht ein Bidet.
Anhang anzeigen PXL_20250804_094514994.Tierschutz~2.mp4

• Rasselbande Beitrag #310
IMG_2122.jpeg.viel zu heiß heute. IMG_2121.jpeg.
Warum sind alle Liegen belegt?
IMG_2126.jpeg
Ich geh ja schonIMG_2131.jpeg
IMG_2130.jpegIMG_2134.jpeg geht doch!

• Rasselbande Beitrag #311
Das Kletterparadies wird ja toll angenommen. 😻😻😻

• Rasselbande Beitrag #312
🥰ja, wobei nur Monty tobt und der Rest es nur perfekt zum chillen findet 😂 genau wie mein Bett. PXL_20250810_075129013~2.jpg

• Rasselbande Beitrag #313
PXL_20250810_142447834.MP.jpg
Wie waren gestern drei Stunden, mit Pause, mit den Hunden unterwegs. Obwohl es von der Temperatur her noch ging (27 Grad und wir waren größtenteils in Wald) finde ich man sieht ihnen die Anstrengung, auf den letzten Metern, doch an.

• Rasselbande Beitrag #314
Anhang anzeigen 283314
Wie waren gestern drei Stunden, mit Pause, mit den Hunden unterwegs. Obwohl es von der Temperatur her noch ging (27 Grad und wir waren größtenteils in Wald) finde ich man sieht ihnen die Anstrengung, auf den letzten Metern, doch an.

So ähnlich schleicht Finnley bei den letzten Metern meistens auch, wenn es so heiß ist. Am Anfang des Spaziergangs geht es noch, da wird noch gelaufen und geschnuppert, aber am Ende brauche ich öfters ein paar Leckerlis, um ihn dazu zu bewegen, dass er nicht ganz so langsam schleicht.

• Rasselbande Beitrag #315
Wie alt ist Finnley jetzt? Tom ist 11 und Ria 5 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr das erste Mal das Gefühl, dass sie ein Schlittenhund ist und die Hitze nicht mag. Letztes Jahr hat sie bei 30 Grad noch gearbeitet. 🤷

• Rasselbande Beitrag #316
Hab vier Stunden gemäht, mich dann etwas hingelegt und als ich kurz aufgestanden bin hatte ich keinen Platz mehr.PXL_20250814_153201434~3.jpg

• Rasselbande Beitrag #317
Smoky kann auch nett....
Anhang anzeigen PXL_20250826_151632342.Tierschutz~2.mp4
Erst Wendy und als sie nicht mehr so wirklich wollte
Anhang anzeigen PXL_20250826_151711013.Tierschutz~2.mp4
Für Monty musste sie sich auf den Karton setzen 🤣
Anhang anzeigen PXL_20250826_152701727.Tierschutz.mp4

• Rasselbande Beitrag #318
Ach ist das lieb.😻😻😻

Ist Smoky ein Putzerfischchen?❤️

• Rasselbande Beitrag #319
Alle abgeschleckt und wieder schön sauber. 🥰

• Rasselbande Beitrag #320
Sind alle hellauf begeistert 😂, Smoky hat für ne Katze sehr viel Speichel, die sind hinterher ganz nass.

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten