12.09.2025 Rasselbande Beitrag #321 Simbabsi BeitrÀge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Das Foto ist nicht so gut,weil das Fenster spiegelt. Aber das MÀuschen war so zahm und neugierig. Hab an die Scheibe geklopft, da kam sie ganz nahe . Und das im ersten OG.
Das Foto ist nicht so gut,weil das Fenster spiegelt. Aber das MĂ€uschen war so zahm und neugierig. Hab an die Scheibe geklopft, da kam sie ganz nahe . Und das im ersten OG.
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #323 GigaSet BeitrĂ€ge 8.038 Reaktionspunkte 2.479 Simbabsi schrieb: das MĂ€uschen Zum VergröĂern anklicken.... Wenn MĂ€use jetzt schon versuchen ins Haus zu kommen dann dauert es nicht mehr lange mit der KĂ€lte. Ich hatte mal eine hinterm KĂŒchenschrank und meine damalige Katze hat das ĂŒberhaupt nicht interessiert. Gemerkt hab ichs erst als das Paket Toastbrot angeknabbert war. Die Lebentfallen hab ich heute noch ,es war leicht die Maus zu fangen.
Simbabsi schrieb: das MĂ€uschen Zum VergröĂern anklicken.... Wenn MĂ€use jetzt schon versuchen ins Haus zu kommen dann dauert es nicht mehr lange mit der KĂ€lte. Ich hatte mal eine hinterm KĂŒchenschrank und meine damalige Katze hat das ĂŒberhaupt nicht interessiert. Gemerkt hab ichs erst als das Paket Toastbrot angeknabbert war. Die Lebentfallen hab ich heute noch ,es war leicht die Maus zu fangen.
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #324 Simbabsi BeitrÀge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Ist ja auch schon saukalt. Ich hatte schon eine drinnen aber gegen Smoky - keine Chance Killer. Auch Ria fÀngt ja alles.
Ist ja auch schon saukalt. Ich hatte schon eine drinnen aber gegen Smoky - keine Chance Killer. Auch Ria fÀngt ja alles.
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #325 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Wow, der rote Untergrund kleidet aber sehr. MĂ€uschen sind ja wirklich sehr niedlich und hier tut es mir fĂŒr jede Maus leid, die sterben muss, durch unsere Jungs.
Wow, der rote Untergrund kleidet aber sehr. MĂ€uschen sind ja wirklich sehr niedlich und hier tut es mir fĂŒr jede Maus leid, die sterben muss, durch unsere Jungs.
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #326 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Dankeschön, ich kriege selten gute Fotos von den dunklen Katzen. Die liegengelassene Decke meiner Tochter hat mich also heute mal nicht geĂ€rgert . Ich fand die Maus auch sĂŒĂ. Im Haus sehr ich das allerdings anders. Wir haben viele MĂ€use im Garten, meine Miffi fehlt und der Kater meiner Nachbarin. Ein anderer Nachbar hat zwar noch 2 FreigĂ€nger, aber die interessieren sich nicht. Wenn also hier wieder ein Streuner auftauchen wĂŒrde wĂ€re ich in Versuchung.
Dankeschön, ich kriege selten gute Fotos von den dunklen Katzen. Die liegengelassene Decke meiner Tochter hat mich also heute mal nicht geĂ€rgert . Ich fand die Maus auch sĂŒĂ. Im Haus sehr ich das allerdings anders. Wir haben viele MĂ€use im Garten, meine Miffi fehlt und der Kater meiner Nachbarin. Ein anderer Nachbar hat zwar noch 2 FreigĂ€nger, aber die interessieren sich nicht. Wenn also hier wieder ein Streuner auftauchen wĂŒrde wĂ€re ich in Versuchung.
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #327 Momo_Lumpi BeitrĂ€ge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Simbabsi schrieb: Anhang anzeigen 283978Anhang anzeigen 283977Anhang anzeigen 283979Anhang anzeigen 283980Anhang anzeigen 283981 Das Foto ist nicht so gut,weil das Fenster spiegelt. Aber das MĂ€uschen war so zahm und neugierig. Hab an die Scheibe geklopft, da kam sie ganz nahe . Und das im ersten OG. Anhang anzeigen 283984 Zum VergröĂern anklicken.... Das MĂ€uschen dachte, du reicht ihm etwas zu Essen raus. SĂŒss, wie es guckt Sind das Störche auf dem einen Foto? Tolle Fotos, danke.
Simbabsi schrieb: Anhang anzeigen 283978Anhang anzeigen 283977Anhang anzeigen 283979Anhang anzeigen 283980Anhang anzeigen 283981 Das Foto ist nicht so gut,weil das Fenster spiegelt. Aber das MĂ€uschen war so zahm und neugierig. Hab an die Scheibe geklopft, da kam sie ganz nahe . Und das im ersten OG. Anhang anzeigen 283984 Zum VergröĂern anklicken.... Das MĂ€uschen dachte, du reicht ihm etwas zu Essen raus. SĂŒss, wie es guckt Sind das Störche auf dem einen Foto? Tolle Fotos, danke.
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #328 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Ich bin mir nicht sicher welche genau aber auf jeden Fall GĂ€nse. Ich wĂŒrde auf Rostgans tippen, bin aber kein Fachmann und sie waren schon weiter weg.
Ich bin mir nicht sicher welche genau aber auf jeden Fall GĂ€nse. Ich wĂŒrde auf Rostgans tippen, bin aber kein Fachmann und sie waren schon weiter weg.
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #329 Simbabsi BeitrÀge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Monty brauchte ne Runde kuscheln
12.09.2025 Rasselbande Beitrag #330 M mote BeitrĂ€ge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Wie sĂŒĂ ist das denn?
28.09.2025 Rasselbande Beitrag #331 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Ich hab das Schlafzimmer geputzt und ein StĂŒck Schrank freigerĂ€umt und ein altes Wandregal als Aufstiegshilfe angebracht. Den Damen gefĂ€llt es.
Ich hab das Schlafzimmer geputzt und ein StĂŒck Schrank freigerĂ€umt und ein altes Wandregal als Aufstiegshilfe angebracht. Den Damen gefĂ€llt es.
29.09.2025 Rasselbande Beitrag #332 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Katzen sind schon speziell: ich mache seit 4 Wochen Ăbungen fĂŒr den RĂŒcken. Jedesmal wenn ich mich dazu (mehrmals tĂ€glich) auf den Boden lege kommt Gwanna völlig schockiert angerannt, stupst mich, leckt mir ĂŒbers Gesicht und wenn sie sich ĂŒberzeugt hat, daĂ ich nicht sterbe legt sie sich gemĂŒtlich auf meinen Bauch wĂ€hrend ich BrĂŒcke masche. Gerade eben alle bei mir im Wohnzimmer da geht der Wecker (sanfte Musik) an und erinnert mich an einen Termin. Das passiert fast jeden Tag. Heute flĂŒchten alle panisch, BĂŒgelbrett samt Eisen fliegt, groĂe Palme wird umgerannt nebst meinem BĂŒcherstapel den ich aussortiert hatte. Ăber die Hunde wurde auch einfach drĂŒber getrampelt. What? gab's hier noch nie.
Katzen sind schon speziell: ich mache seit 4 Wochen Ăbungen fĂŒr den RĂŒcken. Jedesmal wenn ich mich dazu (mehrmals tĂ€glich) auf den Boden lege kommt Gwanna völlig schockiert angerannt, stupst mich, leckt mir ĂŒbers Gesicht und wenn sie sich ĂŒberzeugt hat, daĂ ich nicht sterbe legt sie sich gemĂŒtlich auf meinen Bauch wĂ€hrend ich BrĂŒcke masche. Gerade eben alle bei mir im Wohnzimmer da geht der Wecker (sanfte Musik) an und erinnert mich an einen Termin. Das passiert fast jeden Tag. Heute flĂŒchten alle panisch, BĂŒgelbrett samt Eisen fliegt, groĂe Palme wird umgerannt nebst meinem BĂŒcherstapel den ich aussortiert hatte. Ăber die Hunde wurde auch einfach drĂŒber getrampelt. What? gab's hier noch nie.
29.09.2025 Rasselbande Beitrag #333 KleinerZoo BeitrÀge 3.539 Reaktionspunkte 8.989 Könntest du nicht mal ein Video machen
29.09.2025 Rasselbande Beitrag #334 Simbabsi BeitrÀge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Nur wenn das mein Sohn mit seinem Waschbrettbauch macht , aber da ist es der Katze zu hart und sie liegt nur daneben. Willst dich nur auf meine Kosten totlachen. Ne, ne.
Nur wenn das mein Sohn mit seinem Waschbrettbauch macht , aber da ist es der Katze zu hart und sie liegt nur daneben. Willst dich nur auf meine Kosten totlachen. Ne, ne.
29.09.2025 Rasselbande Beitrag #335 KleinerZoo BeitrĂ€ge 3.539 Reaktionspunkte 8.989 Na lachen ist ja gesund aber ich wĂŒrde davon auch kein Video machen
30.09.2025 Rasselbande Beitrag #336 Simbabsi BeitrÀge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Mein Opi Tom hat sich ganz vorsichtig an den Kater gekuschelt
02.10.2025 Rasselbande Beitrag #337 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 @KleinerZoo du wolltest ja gerne ein Video. Ich habe eins auf dem ich nicht komplett bescheuert rĂŒberkomme glaube ich Anhang anzeigen PXL_20251002_113952550.Tierschutz~2.mp4
@KleinerZoo du wolltest ja gerne ein Video. Ich habe eins auf dem ich nicht komplett bescheuert rĂŒberkomme glaube ich Anhang anzeigen PXL_20251002_113952550.Tierschutz~2.mp4
02.10.2025 Rasselbande Beitrag #338 GigaSet BeitrÀge 8.038 Reaktionspunkte 2.479 Sehr schön Simbabsi ...und Mietze ist nicht mal seekrank geworden....
02.10.2025 Rasselbande Beitrag #339 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Simbabsi schrieb: @KleinerZoo du wolltest ja gerne ein Video. Ich habe eins auf dem ich nicht komplett bescheuert rĂŒberkomme glaube ich Anhang anzeigen 284495 Zum VergröĂern anklicken.... Wie cool.
Simbabsi schrieb: @KleinerZoo du wolltest ja gerne ein Video. Ich habe eins auf dem ich nicht komplett bescheuert rĂŒberkomme glaube ich Anhang anzeigen 284495 Zum VergröĂern anklicken.... Wie cool.
02.10.2025 Rasselbande Beitrag #340 Simbabsi BeitrĂ€ge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Sie findet das Ă€uĂerst lustig und kommt wirklich jedes mal, also so alle zwei Stunden, wenn ich zu Hause bin.. Inzwischen hat sie auch kapiert, daĂ ich nur bescheuert und nicht Tod bin.
Sie findet das Ă€uĂerst lustig und kommt wirklich jedes mal, also so alle zwei Stunden, wenn ich zu Hause bin.. Inzwischen hat sie auch kapiert, daĂ ich nur bescheuert und nicht Tod bin.