Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Foto ist nicht so gut,weil das Fenster spiegelt. Aber das MĂ€uschen war so zahm und neugierig. Hab an die Scheibe geklopft, da kam sie ganz...
  • Rasselbande Beitrag #321
PXL_20250912_125033217.jpgPXL_20250912_124958385~2.jpgPXL_20250911_154511627.jpgPXL_20250911_154505787.jpgPXL_20250911_154459018.jpg

Das Foto ist nicht so gut,weil das Fenster spiegelt. Aber das MĂ€uschen war so zahm und neugierig. Hab an die Scheibe geklopft, da kam sie ganz nahe đŸ€ŁđŸ«Ł. Und das im ersten OG. PXL_20250911_143127439~2.jpg

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #322
PXL_20250912_131752209~2.jpg
Wendy ruht auch.

• Rasselbande Beitrag #323
Wenn MĂ€use jetzt schon versuchen ins Haus zu kommen dann dauert es nicht mehr lange mit der KĂ€lte. Ich hatte mal eine hinterm KĂŒchenschrank und meine damalige Katze hat das ĂŒberhaupt nicht interessiert. Gemerkt hab ichs erst als das Paket Toastbrot angeknabbert war. Die Lebentfallen hab ich heute noch ,es war leicht die Maus zu fangen.

• Rasselbande Beitrag #324
Ist ja auch schon saukalt. Ich hatte schon eine drinnen aber gegen Smoky - keine Chance đŸ˜Œ Killer. Auch Ria fĂ€ngt ja alles.

• Rasselbande Beitrag #325
Wow, der rote Untergrund kleidet aber sehr. đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

MĂ€uschen sind ja wirklich sehr niedlich 😍 und hier tut es mir fĂŒr jede Maus leid, die sterben muss, durch unsere Jungs.

• Rasselbande Beitrag #326
Dankeschön, ich kriege selten gute Fotos von den dunklen Katzen. Die liegengelassene Decke meiner Tochter hat mich also heute mal nicht geĂ€rgert đŸ«Ł. Ich fand die Maus auch sĂŒĂŸ. Im Haus sehr ich das allerdings anders. Wir haben viele MĂ€use im Garten, meine Miffi fehlt und der Kater meiner Nachbarin. Ein anderer Nachbar hat zwar noch 2 FreigĂ€nger, aber die interessieren sich nicht. Wenn also hier wieder ein Streuner auftauchen wĂŒrde wĂ€re ich in Versuchung.

• Rasselbande Beitrag #327
Anhang anzeigen 283978Anhang anzeigen 283977Anhang anzeigen 283979Anhang anzeigen 283980Anhang anzeigen 283981

Das Foto ist nicht so gut,weil das Fenster spiegelt. Aber das MĂ€uschen war so zahm und neugierig. Hab an die Scheibe geklopft, da kam sie ganz nahe đŸ€ŁđŸ«Ł. Und das im ersten OG. Anhang anzeigen 283984
Das MĂ€uschen dachte, du reicht ihm etwas zu Essen raus. SĂŒss, wie es guckt :girl-in-love:

Sind das Störche auf dem einen Foto?

Tolle Fotos, danke.

• Rasselbande Beitrag #328
Ich bin mir nicht sicher welche genau aber auf jeden Fall GĂ€nse. Ich wĂŒrde auf Rostgans tippen, bin aber kein Fachmann und sie waren schon weiter weg.

• Rasselbande Beitrag #329
Monty brauchte ne Runde kuscheln PXL_20250912_184200522.jpgđŸ„°

• Rasselbande Beitrag #330
Wie sĂŒĂŸ ist das denn? :love: :love: :love:

• Rasselbande Beitrag #331
PXL_20250927_153732276~2.jpgPXL_20250927_170815414.MP.jpg
Ich hab das Schlafzimmer geputzt und ein StĂŒck Schrank freigerĂ€umt und ein altes Wandregal als Aufstiegshilfe angebracht. Den Damen gefĂ€llt es.

• Rasselbande Beitrag #332
Katzen sind schon speziell: ich mache seit 4 Wochen Übungen fĂŒr den RĂŒcken. Jedesmal wenn ich mich dazu (mehrmals tĂ€glich) auf den Boden lege kommt Gwanna völlig schockiert angerannt, stupst mich, leckt mir ĂŒbers Gesicht und wenn sie sich ĂŒberzeugt hat, daß ich nicht sterbe legt sie sich gemĂŒtlich auf meinen Bauch wĂ€hrend ich BrĂŒcke masche.đŸ€Ł
Gerade eben alle bei mir im Wohnzimmer da geht der Wecker (sanfte Musik) an und erinnert mich an einen Termin. Das passiert fast jeden Tag. Heute flĂŒchten alle panisch, BĂŒgelbrett samt Eisen fliegt, große Palme wird umgerannt nebst meinem BĂŒcherstapel den ich aussortiert hatte. Über die Hunde wurde auch einfach drĂŒber getrampelt. What? gab's hier noch nie.

• Rasselbande Beitrag #333
Könntest du nicht mal ein Video machen 🙈😁

• Rasselbande Beitrag #334
Nur wenn das mein Sohn mit seinem Waschbrettbauch macht đŸ€Ł, aber da ist es der Katze zu hart und sie liegt nur daneben. Willst dich nur auf meine Kosten totlachen. Ne, ne.

• Rasselbande Beitrag #335
Na lachen ist ja gesund đŸ™ˆđŸ€­ aber ich wĂŒrde davon auch kein Video machen đŸ€­

• Rasselbande Beitrag #336
PXL_20250930_072816811.jpg
Mein Opi Tom hat sich ganz vorsichtig an den Kater gekuschelt đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• Rasselbande Beitrag #337
@KleinerZoo du wolltest ja gerne ein Video. Ich habe eins auf dem ich nicht komplett bescheuert rĂŒberkomme glaube ich đŸ«Ł
Anhang anzeigen PXL_20251002_113952550.Tierschutz~2.mp4

• Rasselbande Beitrag #338
Sehr schön Simbabsi ...und Mietze ist nicht mal seekrank geworden.... đŸ€Ș

• Rasselbande Beitrag #340
Sie findet das Ă€ußerst lustig und kommt wirklich jedes mal, also so alle zwei Stunden, wenn ich zu Hause bin.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł. Inzwischen hat sie auch kapiert, daß ich nur bescheuert und nicht Tod bin.

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst ĂŒbers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafĂŒr hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die AnaldrĂŒsenthematik ja mittlerweile ganz gut ĂŒberstanden ist. Folgende offene Baustellen hat MĂŒcke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fÀngt jetzt im Himmel MÀuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-FreigÀnger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmĂŒhle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten