Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwie bin ich davon auch immer noch nicht überzeugt. Keine Ahnung warum .
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #241
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #242
Nö, aber ich will vorbereitet sein. Zur Not schenke ich das Zeug dem Tierschutz.
Ich möchte wirklich nicht unbedingt Kitten aufziehen, aber ich gehe von weiblich aus. Ich lade gleich mal Videos der Nacht hoch, da kann man den Bauch zumindest erahnen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #243
Wenn ihr mal gucken würdet, wäre ich sehr dankbar!
Eben gab es 200 Gramm Futter mit dem Löffel und es ging schon viel schneller und sie kam auch etwas näher! Am Ende war meine Hand nur noch ca 30 cm entfernt. 🤗

Oh mein Gott,eben hat sie mich aber definitiv angeblinzelt!❤️

Anhänge

• 1727187264983.mp4
    9,3 MB
  • 1727187224189.mp4
    9,7 MB
  • 1727187201762.mp4
    7,8 MB
  • 1727187146147.mp4
    7,1 MB
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #244
Ich finde, dass sie an Umfang noch nicht zugenommen hat, seit du die ersten Fotos gemacht hast, soweit man das aus der Ferne halt beurteilen kann.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #245
Also nen gehörig auffälligen Bauch hat er/sie definitiv. Und bewegt sich doch noch vorsichtig aber interessiert im Raum. Hast du eigentlich Katzengras stehen?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #246
Nein, Katzengras wollte ich tatsächlich mal besorgen, aber im Moment muss ich Prioritäten setzen. 😀
Hätte sie denn von Freitag/Samstag bis heute so sichtbar am Bauch zunehmen müssen?
Die Wirbelsäule guckt jedenfalls gehörig raus und sie verputzt etwa 500 Gramm Futter am Tag.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #247
Nein, eigentlich nehmen die nicht mehr unbedingt erkennbar zu gegen Ende. Kommt halt auch drauf an wieviele es sind/wären. Und ja, sie sieht extrem dünn aus.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #248
Sie/er ist wirklich dünn. Dass der Bauch auf beiden Seiten so rausgeht finde ich schon verdächtig. Verdächtig trächtig ;)
Bin da aber absoluter Laie diesbezüglich. Kann auch was anderes sein 🤷‍♀️

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #249
Ich wäre auch lieber vorbereitet.

Kannst du zufällig einen Blick auf die Zitzen werfen?
Das ist bestimmt nicht einfach, aber vielleicht kannst du einen Blick erhaschen. Sollten sie dick sein, vielleicht sogar Fell herum fehlen, wäre das ein Anzeichen für eine anstehende Geburt.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #250
Also das war bisher leider unmöglich! Sobald ich im Raum bin, drückt sie sich ins Regal und macht sich ganz klein.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #251
Mmh, ich müsste einen Glastisch kaufen und darunter eine Kamera stellen. 😀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #252
Also das war bisher leider unmöglich! Sobald ich im Raum bin, drückt sie sich ins Regal und macht sich ganz klein.
Habe ich befürchtet. Mit Löffel hoch halten klappt es wahrscheinlich auch nicht. Ein großes Rätsel, dieses Tier

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #253
Nein, sobald ich die Hand hebe, hat sie Angst. Die Videos mit dem Handy beim Füttern waren echte Glücksmomente.
Ach, die kleine Maus ❤️

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #254
Seit Freitag hätte er/sie/es sicherlich nicht viel zunehmen müssen. Ich wusste ja nicht mehr, von wann die ersten Fotos waren.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #255
Tja, ich weiß auch nicht. Es könnte auch ein junger Kater mit Wurmwampe sein. Ich hatte mal einen jungen Tierschutz-Kater, der hatte auch so ein Bäuchlein und musste immer pupsen.
Eigentlich müsste das Gesäuge schon hervorgetreten sein wenn es eine trächtige junge Dame wäre. Vieleicht kann sie sich ja irgendwann mal entspannt hinlegen, damit Du es siehst.
Pommes: Bitte mal ganz entspannt hinlegen und gerne auf den Rücken drehen, hörst Du?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #256
Heißt sie Pommes?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #257
Ja aber nur vorläufig.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #258
Ne das ist jetzt gesetzt.

Und ich hätte da schon Vorschläge für die Babies. Mayo, Ketchup,…

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #259
Oder mal versuchen so nah wie möglich ans Hinterteil zu kommen um zu gucken, ob Bömmel zu erkennen sind. Für mich sieht sie/er nach wie vor nicht unbedingt tragend aus. Eher wie ein sehr magerer Kater mit aufgeblähten Bauch. Mein Rasmus hat auch Ausbuchtungen an den Seiten und ist definitiv nicht schwanger. Hoffe ich zumindest :ROFLMAO:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #260
Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten