Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Besser nicht 🙈
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #281
Besser nicht 🙈

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #282
Dann Doppelnamen (ist doch auch modern, oder?): Pommes-Schranke, Curry-Wurst, Ketchup-Mayo, Double-Whopper, Remo-Nugget-Burrito - das NesthÀkchen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #283
đŸ€Ș die armen Katzen đŸ€Ł

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #284
Dann mĂŒssen es FreigĂ€nger werden damit die kĂŒnftigen Dosis sich schön blamieren bei der Katzensuche 😄

Ketchup- Maaaaayo!!!! Komm heim!
Remo-Nugget-Burriiiiiiittoooo!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #285
Ich finde, wir sollten Wetten abschließen, was Geschlecht und Zustand angeht!
Ich tippe, weiblich, 1 - 2 Jahre alt und schwanger mit Option auf Niederkunft in zwei bis drei Wochen.
Wer bietet mehr?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #286
Ich schließe mich geschlecht und alter an. Tippe aber auf Geburt in maximal 10 Tagen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #287
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #288
Also fĂŒr mich sieht das auch nach einer jungen schwangeren Katze aus. Aber ich bin absoluter Laie.

Wurmbauch... ich weiß nicht. MĂŒssten einem die WĂŒrmer da nicht aus dem Katzenklo entgegenspringen?

Ich weiß noch... frĂŒher in den 80ern... da hat man entwurmt (man ist dann dazu zum Tierarzt gefahren), wenn man WĂŒrmer im Klo gesehen hat. Ansonsten alle 2 Jahre beim Impfen. So war's zumindest bei uns 😅.

Jedenfalls hatten die Katzen öfters mal SpulwĂŒrmer im Klo... oder Bandwurmglieder am Popo... und denen hat man Ă€ußerlich gaaaar nichts angesehen.

Aber das ist natĂŒrlich auch nur sehr anekdotisch.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #289
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #291
Dann bin ich raus đŸ€Ș

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #292
Was, du willst sie nicht?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #296
Ich glaube, deine "Gegnerin" ist soeben abgesprungen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #297
Ich schenk sie Dir. Also meinen Gewinn. Wir schreddern aber gerade den thread :oops:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #298
Ich wette lieber nicht mit, wĂŒrde mich aber eigentlich gerne bereit erklĂ€ren falls doch Kater diesen zu ĂŒbernehmen. Wobei ich vorher aber dringend eine gute Pflegestelle fĂŒr meinen Mann benötige. RegelmĂ€ĂŸige Mahlzeiten und Feierabendbier inklusive. Freigang wird nicht mehr benötigt. Aus dem Alter ist er raus :ROFLMAO:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #299
Ich wette lieber nicht mit, wĂŒrde mich aber eigentlich gerne bereit erklĂ€ren falls doch Kater diesen zu ĂŒbernehmen. Wobei ich vorher aber dringend eine gute Pflegestelle fĂŒr meinen Mann benötige. RegelmĂ€ĂŸige Mahlzeiten und Feierabendbier inklusive. Freigang wird nicht mehr benötigt. Aus dem Alter ist er raus :ROFLMAO:
Etwas in der Art wollte ich schon nach Deinem letzten Post anregen, aber immer besser, wenn die Leute von selbst drauf kommen ... :LOL:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #300
Diese Katze.... Super, sollte sie tragend sein.😒 Vielleicht doch ein unkastrierter Kater?

AnhÀnge

• 1727231516964.mp4
    5,1 MB
Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten