Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Darm war ja eh irgendwie unklar ob Entzündung oder nicht? wobei ich erstmal davon ausgehe, dass abgemagerte katze die Unmengen Futter vertilgt...
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #701
Darm war ja eh irgendwie unklar ob Entzündung oder nicht? wobei ich erstmal davon ausgehe, dass abgemagerte katze die Unmengen Futter vertilgt einfach spürbare Gedärme hat.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #702
So ein Genießer :love:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #703
Wie schön er schon schmust.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #704
Pommes und ich wünschen euch einen schönen Abend! Kurz nach dem Video hat er mir eine geschallert. 😂

Anhänge

• 20241006_202530.mp4
    4,1 MB
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #705
Danke gleichfalls!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #706
Euch auch.
Nicht schlimm erwischt hoff ich?
Man sieht schon noch sehr deutlich, dass er sich vor der eigenen Courage fürchtet.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #707
Nein, alles gut. Er ist direkt danach auf sein Regal geflüchtet und pennt jetzt. Ich hatte mir schon gedacht, dass er bald die Schnauze voll hat, aber bin leider in die Flauschfalle getappt.😀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #708
Ja, ich kenn die "Spielchen" gut. Eeeigentlich möchte Katz ganz arg gekuschelt werden. Wenn da nur die potentiell pöse hand nicht im Spiel wäre :h055:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #709
Pommes und ich wünschen euch einen schönen Abend! Kurz nach dem Video hat er mir eine geschallert. 😂
Er will ja schon geflauscht werden, aber irgendwie ist er dann doch wieder unsicher, ob du ihm nichts tust. Die Schwelle zwischen genießen und Angst bekommen / hauen zu erkennen, ist schwierig. Aber keine Sorge, mit der Zeit wird er merken, dass er keine Angst haben muss und du wirst noch besser erkennen, wann er genug hat. :)

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #710
Guten Morgen,
gestern Abend hat Pommes in meiner Anwesenheit richtig schön geschlafen und wohl ein wenig geträumt. 🥰
Und heute Morgen hat er wieder etwas gespielt.❤️
Ich bin so gespannt, ob wir Donnerstag endlich mehr wissen. Sein Schnupfen ist deutlich besser geworden und so gut drauf, wie er ist, mag ich nicht daran glauben, dass er etwas Lebensbedrohliches hat. 🙏

Anhänge

• 20241006_210826_1.mp4
    2,8 MB
  • 20241007_081306.mp4
    1,7 MB
  • 20241007_081324_1.mp4
    1,8 MB
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #711
Guten Morgen,
manchmal können sich so ein paar Tage ganz schön in die Länge ziehen. Das nervt wirklich.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #712
Ach so ein toller, aufheweckter Kampfschmuser🥰

Ich verstehe nicht wie er als Streuner enden konnte.

Ich drücke fest die Daumen das er genauso fit ist, wie es das Spielen erscheinen lässt 🍀🍀🍀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #713
Am meisten graut mir vor dem "Eintüten".
Mein Freund würde das tun, aber ich weiß noch nicht, ob ich das nicht lieber selbst mache. Aber da kann ich ja am Donnerstag drüber nachdenken. 🙈

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #714
Das wird schon. Er hat zu dir Vertrauen ist recht gut zu händeln

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #715
Hier ist alles ruhig. Heute Morgen war er etwas angespannt und fauchig, weil irgendein Geräusch draußen ihn geängstigt hat, aber mittlerweile ist er wieder entspannt.
Solange ich im Schneidersitz sitze, schmeißt er sich jetzt ständig vor mich und wenn er schläft und ich rede mit ihm, fängt er an, sich zu strecken und herumzurollen.
Jetzt üben wir dann mal, dass auch ausgestreckte Beine nicht gefährlich sind, sonst fallen die mir bald ab..😀

Anhänge

• 20241007_151946.jpg
    20241007_151946.jpg
    637,6 KB · Aufrufe: 34
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #716
Dafür, dass er bis vor kurzem ganz frei gelebt hat, nimmt er es bemerkenswert entspannt auf, jetzt auf ein Zimmer beschränkt zu sein.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #717
Total. Er hat seit über 2 Wochen keinen einzigen Ausbruchsversuch mehr gemacht und er versucht noch nicht einmal, durch die Tür zu huschen.
Ich glaube schon, dass er sich in dem Zimmer mittlerweile etwas sicher fühlt.
Weiterhin wird er auch nirgendwo vermisst. 🙏

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #718
Er sieht sicher auch die Vorteile seines neuen Lebens. Immer im Warmen, immer genug Futter, gesundheitlich geht es ihm vielleicht auch schon besser.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #719
Hier ist alles ruhig. Heute Morgen war er etwas angespannt und fauchig, weil irgendein Geräusch draußen ihn geängstigt hat, aber mittlerweile ist er wieder entspannt.
Solange ich im Schneidersitz sitze, schmeißt er sich jetzt ständig vor mich und wenn er schläft und ich rede mit ihm, fängt er an, sich zu strecken und herumzurollen.
Jetzt üben wir dann mal, dass auch ausgestreckte Beine nicht gefährlich sind, sonst fallen die mir bald ab..😀
Wie er dich anhimmelt.😍

Er wird bestimmt noch extrem viel von dir lernen.
(Ich kann gar keinen Schneidersitz mehr 😆)

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #720
Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten