Huhu,
hier gibt es nicht viel Neues. Pommes knurrt weniger, wenn sich jemand nähert. Vorhin hat Toffee sich endlich mal kurz an die Tür getraut und da hat Pommes einmal kurz gemaunzt, aber freundlich. Toffee hat dann geantwortet. Mehr gab es nicht. Pommes hat sich demonstrativ in die Rollerbahn gelegt und weggeguckt und Toffee war auch etwas ängstlich.
Emmi tut weiter so, als gäbe es die Tür und Pommes nicht, aber sie hat wenigstens noch nicht den Drang, auszuwandern.
Lillie habe ich eben vor der Tür gefüttert, aber den Abstand recht groß gelassen. Ich glaube, Pommes ist von ihr etwas verunsichert. Naja, wer weiß, was da heute Nacht vorgefallen ist.
Aber beide haben weder geknurrt, noch gefaucht oder gesungen.
Bambam hat ungefähr dreitausend Leckerlies gefressen, weil er wirklich alle gefunden hat, die vor der Tür lagen. Er ist aufmerksam, aber nicht übermäßig angespannt und Pommes ihm gegenüber auch nicht.
Insgesamt zeigen alle 5 aber noch kein riesiges Interesse aneinander. Mal schauen, wann das kommt.
Ich hoffe, dass es heute Nacht keine Streitigkeiten gibt, ansonsten überlege ich, nachts eine Decke vor die Tür zu hängen, damit Pommes nicht so abgegrenzt ist, wie er es mit einer richtigen Tür wäre. Aber vielleicht bleibt es ja ruhig.
Anbei nur ein paar unscharfe Schnappschüsse..