Huhu,
hier gibt es nicht viel Neues. Pommes knurrt weniger, wenn sich jemand nĂ€hert. Vorhin hat Toffee sich endlich mal kurz an die TĂŒr getraut und da hat Pommes einmal kurz gemaunzt, aber freundlich. Toffee hat dann geantwortet. Mehr gab es nicht. Pommes hat sich demonstrativ in die Rollerbahn gelegt und weggeguckt und Toffee war auch etwas Ă€ngstlich.
Emmi tut weiter so, als gĂ€be es die TĂŒr und Pommes nicht, aber sie hat wenigstens noch nicht den Drang, auszuwandern.
Lillie habe ich eben vor der TĂŒr gefĂŒttert, aber den Abstand recht groĂ gelassen. Ich glaube, Pommes ist von ihr etwas verunsichert. Naja, wer weiĂ, was da heute Nacht vorgefallen ist.
Aber beide haben weder geknurrt, noch gefaucht oder gesungen.
Bambam hat ungefĂ€hr dreitausend Leckerlies gefressen, weil er wirklich alle gefunden hat, die vor der TĂŒr lagen. Er ist aufmerksam, aber nicht ĂŒbermĂ€Ăig angespannt und Pommes ihm gegenĂŒber auch nicht.
Insgesamt zeigen alle 5 aber noch kein riesiges Interesse aneinander. Mal schauen, wann das kommt.
Ich hoffe, dass es heute Nacht keine Streitigkeiten gibt, ansonsten ĂŒberlege ich, nachts eine Decke vor die TĂŒr zu hĂ€ngen, damit Pommes nicht so abgegrenzt ist, wie er es mit einer richtigen TĂŒr wĂ€re. Aber vielleicht bleibt es ja ruhig.
Anbei nur ein paar unscharfe SchnappschĂŒsse..