Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?
Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Pommes du Dramaqueen đ
Alles in allem liest es sich doch ganz gut. Pommes wird besser seine Energie los und die anderen haben mehr Ruhe. Ich...
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.441
-
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.442
Ich hoffe es sehr. Es ist auf jeden gut zu wissen, dass Lillie es problemlos ĂŒberlebt, wenn ich sie nachts separiere und dass sie mir auch nicht böse ist.
Hat hier jemand geschrieben, dass sie bisher einen Prinzessinenstatus hatte? Ich weiĂ gar nicht, wie man darauf kommt.

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.443
Die zwei kriegen das irgendwie hin. Glaub ich wirklich.
Und ja, er wirkt wie ein Kitten im Vergleich. Oder lillie wie ein verkappter kleiner Berglöwe?

Niemals-nicht kÀme man auf die Idee, sie wÀre die Queen der Manege.
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.444
Pommes und Bambam wĂŒnschen euch einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen 20241103_133434.mp4
-
Screenshot_20241103_132833_Gallery.jpg
594,9 KB
· Aufrufe: 25
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.445
Das sieht ja super aus! Ist euer Garten eingezÀunt oder darf Pommes nun schon ganz raus?
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.446
Kein Zaun. Er darf raus, wenn ich dabei bin und die TerrassentĂŒr bewachen kann, um ihn reinzulassen. Das klappt bisher gut.
Unser Garten ist so groĂ und verwildert, dass er noch keinerlei Anstalten gemacht hat, wegzulaufen.
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.447
Und schaut euch mal dieses unscharfe Foto an..Selbst gegen Lillie sieht Pommes klein aus, dabei wiegt er mittlerweile fast ein Kilo mehr als sie. Was Fell so alles ausmacht..
Naja, die Dame hat halt sehr volles Haar, das lĂ€Ăt einen schonmal wuchtiger wirken als man ist.
Guckst Du hier, mindestens 30 Zentimeter, allein durch den Fiffi dazugeschummelt..
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.448
Pommes und Bambam wĂŒnschen euch einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen 276954
Das sieht aus wie die BegrĂŒĂung zwischen Kumpel. LĂ€uft, wĂŒrde ich sagen
Und natĂŒrlich ein tolles Foto von Pommes

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.449
Daher kommt also der Begriff "Gewitterhexe"

.
Passt zu Lillie auch.

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.450
Das sieht aus wie die BegrĂŒĂung zwischen Kumpel. LĂ€uft, wĂŒrde ich sagen
Und natĂŒrlich ein tolles Foto von Pommes
Und das war der zweite, kĂŒrzere Stupser.
Kurz davor standen sie sich etwas unsicher gegenĂŒber. Und Bambam hat dann ein kleines Miepsen von sich gegeben, woraufhin Pommes gurrend zu ihm lief und sie sich einen lĂ€ngeren Nasenkuss gegeben haben.
Das war herzallerliebst.

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.451
Der Garten sieht wirklich schön aus, ich mag es wenn alles verwildert ist.
Prima dass es zwischen Bambam und Pommes so gut lÀuft.

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.452
Waren das nicht die zwei zwischen denen es so gekracht hatte? Sorry, blick noch nicht durch. so oder so: ja, allerliebst trifft es

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.453
Jein, das war der, den er vor zwei NĂ€chten angegriffen hat. Aber es ist wieder alles gut.
Heute Morgen im Garten war tatsÀchlich Toffee etwas "griffiger" und musste von uns eingesperrt werden.
Aber gut, Toffee ist auch der gröĂte FreigĂ€nger bei uns, der sich immer wieder prĂŒgelt. Das Gute ist, dass er fast den ganzen Tag schlĂ€ft und v.a. nachts rausgeht, von daher können wir vorerst ein Schichtsystem fĂŒhren.
FĂŒr Emmi ist das auch gut. Sie beobachtet im Garten Pommes aufmerksam, aber ohne Angst und kann so ihr Tempo selbst bestimmen.
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.454
@Tinaho unsere Nachbarin nennt unseren Garten ungepflegt. Wir bevorzugen den Begriff "naturnah".

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.455
Klingt doch alles in allem super. Will Toffee ihn nicht in seinem Revier haben?
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.456
Ich seh da nix ungepflegtes. Du hast meinen noch nicht gesehen
Ich ĂŒberlege wie es ohne groĂen Aufwand möglich wĂ€re einen Igelplatz zu gestalten. BlĂ€tter hĂ€tte ich fĂŒr ne ganze Kolonie

-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.457
Klingt doch alles in allem super. Will Toffee ihn nicht in seinem Revier haben?
Ich vermute es. Aber ich bin sicher, dass er sich an Pommes drauĂen gewöhnt. Nur in der Anfangszeit möchte ich vermeiden, dass die beiden sich drauĂen prĂŒgeln und Pommes vielleicht den Weg nach Drinnen nicht findet.
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.458
Ich seh da nix ungepflegtes. Du hast meinen noch nicht gesehen
Ich ĂŒberlege wie es ohne groĂen Aufwand möglich wĂ€re einen Igelplatz zu gestalten. BlĂ€tter hĂ€tte ich fĂŒr ne ganze Kolonie
Meinst du bei uns? Wir haben hier viele WinterschlafplĂ€tze fĂŒr Igel und auch einen Hausigel, "Eddie the eagle".

Unser Eichhörnchen heiĂt "Peter Parker".
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.459
Nein, ich meinte nat. bei mir mit den SchlafplÀtzen. wie niedlich
Kannst Du mir evtl - gerne per PN - nen Tipp geben? Ich hatte schon gegoogelt. Das war aber entweder alles extrem teuer oder zu viel Aufwand.
-
-
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.460
@Tinaho unsere Nachbarin nennt unseren Garten ungepflegt. Wir bevorzugen den Begriff "naturnah".
Ungepflegt? Das ist ein Ăkogarten, geeignet fĂŒr alles, das drauĂen lebt. Pflanzen, kleine Tiere, Insekten, alles findet dort ein Zuhause. Die einzige Gartenform, die fĂŒr mich in Frage kommt.
Thema: