Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie wirkt dabei halt gar nicht angespannt, weder Ă€ngstlich, noch genervt. Eher gelangweilt. 😃
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.901
Sie wirkt dabei halt gar nicht angespannt, weder Ă€ngstlich, noch genervt. Eher gelangweilt. 😃

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.902
Sie wirkt dabei halt gar nicht angespannt, weder Ă€ngstlich, noch genervt. Eher gelangweilt. 😃
Wahrscheinlich ist sie gelangweilt und hat herausgefunden, dass es mit Pommes immer Action geben kann. Das nutzt sie jetzt aus.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.903
Heute gab es auf jeden Fall ein paar schöne Momente. Lillie hat eine ganze Weile vor dem Kamin gelegen und Pommes nebenan auf dem Sofa. Gemeinsam fressen ging gerade auch, ebenso gemeinschaftliches Betteln..
Hört das Video lieber ohne Ton, ich klinge, als hĂ€tte ich furchtbar "gesoffen". 😄Anhang anzeigen 20241217_204006.mp4

AnhÀnge

• 20241217_204138.jpg
    20241217_204138.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 7
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.904
Ich musste eben etwas schmunzeln. Ich habe nur in den letzten Tagen die MĂŒhe gemacht und jede einzelne Videoaufnahme im Schnelldurchlauf angeguckt.
Ich glaube fast,dass Lillie darauf wartet, dass es Action gibt. Entweder aus Langeweile oder um Aufmerksamkeit zu bekommen. So sieht es zumindest auf den Videos aus..Sie patroulliert stĂ€ndig den Flur ab und setzt sich erwartungsvoll guckend an den Fuß der Treppe, als wĂŒrde sie auf Action hoffen..

Ich werde wieder vermehrt mit ihr spielen und wenn das Wetter gut ist, werde ich sie mindestens 1x tĂ€glich nach draußen geleiten, damit sie mehr Abwechslung hat. Von alleine bewegt sie sich kaum raus.

Und morgens ist es anscheinend zu einem Ritual geworden, dass man sich auch gemeinsam auf den Teppich wirft..😃

Vielleicht muss ich mich einfach klonen..

Edit: Kaum zu glauben, dass Pommes fast 2 Kilo mehr als sie wiegt.đŸ˜±
Die Fellkugeln sehen nach mehr aus als eigentlich dran ist ;):love::D

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.905
Emmi ist zurĂŒck und hat einen Zahn weniger, an dem FORL zugeschlagen hat.
Da sie ein starkes Schmerzmittel bekommen hat, das etwas torkelig und gaga macht (Fragt mich nicht, welches. Ich habe die Rechnung im Auto), haben wir uns ins Schlafzimmer verkrĂŒmelt.
Und das können die anderen 4 gar nicht fassen und sind in ihrer Fassungslosigkeit vereint. Es ist echt urkomisch!😄
Ps: Entschuldigt bitte das Chaos im Flur..
1734538183716.jpg
1734538395182.jpg

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.906
Oh, eine Leidensgenossin. Ist alles gar nicht so schlimm soll ich von Jamie ausrichten.
Davon abgesehen: wie kannst Du auch nur!? :ROFLMAO:
Hier war gestern mal so richtig dicke Luft weil ich mich in der Nacht vorher mit Jamie eingesperrt hatte und alle anderen das extrem unwitzig fanden.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.907
Wenn ich mich mit Lillie einsperre, passiert das nicht. Wahrscheinlich weil die sich ĂŒber ihren Prinzessinnenstatus nicht mehr wundern. 😄
Gute Besserung auch an Jamie!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.908
Vermutlich :ROFLMAO:
Danke, ich richte es ihm aus. Falls er je wieder auftaucht.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.909
Da sie ein starkes Schmerzmittel bekommen hat, das etwas torkelig und gaga macht (Fragt mich nicht, welches. Ich habe die Rechnung im Auto), haben wir uns ins Schlafzimmer verkrĂŒmelt.
Und das können die anderen 4 gar nicht fassen und sind in ihrer Fassungslosigkeit vereint. Es ist echt urkomisch!😄
Anhang anzeigen 278029
Anhang anzeigen 278030
Ist das die fassungslose Versammlung?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.910
Ja,aber sie hat sich zum GlĂŒck aufgelöst.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.911
Gut, dann können sie sich anderweitig beschĂ€ftigen, anstatt da herumzulungern.😂

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.912
Woran merkt man, dass man selbst völlig gaga ist?! Ich erklĂ€re es: Oben ist lautes Gerumpel, mein genervtes Ich sprintet also los, schnauzt Lillie an, scheucht sie in ihr Zimmer, um dann unten festzustellen, dass Pommes auf der Terasse sitzt und Lillie einfach nur getobt hat..🙈
So viele Leckerlies kann ich gar nicht geben, um das wieder gutzumachen..

Wenn alles so weitergeht, schaffen wir heute mal wieder einen Tag ohne Beef!🙏

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.913
Wenn es hier scheppert, faucht, kreischt.....plĂ€rr ich erstmal "Peter!!!". Dann geh ich schauen wer stĂ€rkert 😂

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.914
Woran merkt man, dass man selbst völlig gaga ist?! Ich erklĂ€re es: Oben ist lautes Gerumpel, mein genervtes Ich sprintet also los, schnauzt Lillie an, scheucht sie in ihr Zimmer, um dann unten festzustellen, dass Pommes auf der Terasse sitzt und Lillie einfach nur getobt hat..🙈

Oje oje. Das ist wirklich ĂŒbel.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.915

Versuch doch einfach mal, bei lautem Gerumpel die Nerven zu behalten.
Die letzte Zeit hat dir doch gezeigt, das alles gar nicht so schlimm ist.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.916
Anhang anzeigen 278029
Anhang anzeigen 278030
Geteiltes Leid 😆

Was sagt uns das? Baldriantee trinken und Lillie machen lĂ€sst 😉

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.917
Ja,ja, ich weiß ja.🙈🌾

Wisst ihr, was toll ist?
Ich bin heute erst spĂ€t nach Hause gekommen und habe dann aus Gewohnheit die Kamera geprĂŒft. Pommes war den ganzen Tag oben und es gab keinen einzigen Streit!
Und eben auf dem Sofa entstand dann das Video..
Hach❀
Anhang anzeigen 20241219_165826.mp4

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.918
Ja,ja, ich weiß ja.🙈🌾

Wisst ihr, was toll ist?
Ich bin heute erst spĂ€t nach Hause gekommen und habe dann aus Gewohnheit die Kamera geprĂŒft. Pommes war den ganzen Tag oben und es gab keinen einzigen Streit!
Und eben auf dem Sofa entstand dann das Video..
Hach❀
Anhang anzeigen 278040
👍👍👍👍👍

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.919
Hach đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.920
(y) (y) (y) (y) (y)

HACH :ROFLMAO:

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten