Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 🤣🤣🤣
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.921
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.922
Ich hatte ihnen angedroht, sie in unmögliche Weihnachtskostüme zu stecken, mit Klebeband am Boden zu fixieren und grumpy Fotos für Weihnachtskarten zu machen. Hat gewirkt. 😄

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.923
Ach, das hat gewirkt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.924
Das war klar, dass das wirkt.🤣

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.925
Ich muss ehrlich sagen, für Bambam freut es mich besonders, dass Pommes da ist.
Bambam und Toffee mögen sich zwar noch, aber spielen fast gar nicht mehr miteinander, weil Toffee zu grob ist.
Pommes ist zwar auch manchmal etwas grob, aber trotzdem düsen und rollen die beiden jeden Tag durchs Wohnzimmer. ❤️
Und es sieht so witzig aus, wenn Bambam mit seinen 8,6 Kilo denkt, er sei ein elegantes und schnelles Kitten.😀🥰

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.926
Das ist wirklich schön.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.927
Bambam und Toffee mögen sich zwar noch, aber spielen fast gar nicht mehr miteinander, weil Toffee zu grob ist.
Pommes ist zwar auch manchmal etwas grob, aber trotzdem düsen und rollen die beiden jeden Tag durchs Wohnzimmer. ❤️
Und es sieht so witzig aus, wenn Bambam mit seinen 8,6 Kilo denkt, er sei ein elegantes und schnelles Kitten.😀🥰
Das ist bestimmt herrlich anzuschauen 😆🥰

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.928
Guten Morgen...😴
Anhang anzeigen 20241220_053839.mp4

Anhänge

• 20241220_053854.jpg
    20241220_053854.jpg
    524,9 KB · Aufrufe: 4
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.929
Geht doch 😉

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.930
Das ist sooo schön zu lesen :love:

Und das Video von heute Morgen erst:d090:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.931
Ach ja,dafür gab es heute Vormittag wohl heftiges Gerumpel oben (lt.Freund aber ohne Gekreische) und vor dem Sofa, unter das Lillie immer Pommes jagt, war alles voll mit Fellbüscheln von Lillie. 🙄
Anscheinend brauchen sie den Kick..🙈😀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.932
Es macht ihnen wohl Spaß, sonst könnten sie sich ja aus dem Weg gehen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.933
Das denke ich auch!🙈

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.934
Bei uns liegen nach dem morgendlichen freundschaftlichen Raufen (ist irgendwie schon ritualisiert...) auch überall Fellbüschel von unserem Flausch herum. Während Lackhaar-Hugo keines seiner sorgfältig getrimmten Härchen verliert 😁.

Den Büscheln würde ich deshalb keine Bedeutung beimessen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.935
Solche Büschel liegen bei uns sogar ganz von alleine in der Wohnung. Manchmal komme ich mir vor, wie im Klischee vom wilden Westen, wo ein vertrockneter Steppenläufer durch die Stadt rollt.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.936
Nein, das macht mir keinen Kummer. Lillie haart auch ziemlich stark. Aber heute ist Pommes allen so auf die Nerven gegangen, dass es vorhin echt zu Kampfjodeln von Lillie kam. Er war wirklich furchtbar anstrengend, obwohl ich ihn rausgeworfen habe. 🙈

Deshalb habe ich gerade ihn statt Lillie mit ins Schlafzimmer genommen, damit er mal runterfährt und die anderen ihre Ruhe haben..Und was tut er? Quetscht sich unter das Bett, obwohl ich eigentlich alle Ritzen abgedichtet habe und robbt lautstark darunter lang.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Fläche so niedrig ist, dass ich durch die Matratze alles spüre?!😀

Gott, wenn ich es nicht besser wüsste (und es im Blutbild nicht hätte testen lassen), würde ich meinen, er hat eine SDÜ.
Also doch ADHS..😅🙈❤️

Und man kann ja noch versuchen, Emmis Napf zu knacken, nachdem man selbst binnen 2 Minuten über 100 Gramm Hähnchen verdrückt hat..Und das war nur eine von 5 Portionen heute.🙄

Anhänge

• 20241220_222311.jpg
    20241220_222311.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 18
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.937
Entschuldige, aber 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich weiß, wenn man selbst in der Situation ist, ist das nicht lustig. Aber ich kann es mir sehr lebhaft vorstellen. Unsere Norwegerin war früher auch so ein ADHS Tier. Mittlerweile ist sie zum Glück ruhiger geworden.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.938
Ich muss kurz noch erwähnen, dass ich (momentan) soo happy darüber bin, dass nun jede Katze einen privaten Surefeed hat. Okay, wenn ich sie richtig reinige, fluche ich, aber ich habe jetzt endlich eine Kontrolle darüber, wer wirklich wieviel frisst und kann jeder Katze das Futter nach persönlichem Gusto anrichten. 🥰
Das dauert zwar gefühlt ewig und ist ein weiterer Schritt zu meinem Posten als Bedienstete der Katzen, aber zumindest jetzt lieb ich es noch.😄

@goya , vor allem, wenn man selbst völlig erschlagen ist und nur aufs Sofa möchte..😅 Und dann kommt Toffee wie ein Reh angehüpft, um mit ihm zu spielen und die kleine Memme flüchtet unter den Sessel..
Er könnte hier zwei super Kumpels haben und die drei wären echt eine gute ggs. Ergänzung, aber neeiin, man treibt lieber alle in den Wahnsinn.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.939
Sehr gut, wenn ihr eure Lösung gefunden habt. Günstig sind die Teile schließlich nicht, da ist es ärgerlich, wenn es nicht passt

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.940
Das stimmt. Aber 3 Stück konnte ich zu einem super Angenbotspreis ergattern, da tat es nur etwas weh. Nur das Umrüsten auf Netzteile klappte noch nicht, aber das wird irgendwann auch hinhauen. Ansonsten ist der Batterieverbrauch ja jenseits von Gut und Böse.

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten