@Ruediger76, es sind halt echt viele Batterien, ich habe ja nun 5 Surefeeds in Betrieb. Aber ich werde es bei den beiden, die schon aus der Garantie raus sind, mal mit Akkus probieren bzw. ist das Thema Netzteil auch noch aktuell. Mein Freund kann mir die durchaus umrüsten, er muss bloß die Zeit dafür haben.
So uneinig sich Toffee und Pommes manchmal noch sind, so einig waren sie sich gestern bei der Uneinigkeit, ob sie raus möchten oder nicht.
Und heute sind alle Katzen lazy..Schade, die Sonne scheint. Perfekt, um sich auszutoben..
Pommes Verdauung ist bei 1/4 Predni täglich weiterhin vorbildlich. Ich bin total froh und glaube, dass es geholfen hat, einfach mal den Darm zu resetten. Ab Montag gibt es dann alle 2 Tage 1/4 Predni.
Er bekommt momentan ausschließlich Barf (Huhn, Pute,Rind,Ente) und nur 2 Sorten Leckerlies,die beide nur aus getrocknetem Huhn ohne Zusätze bestehen.
Demnächst muss ich dann mal Leckerlies oder auch TF suchen, die/das kaum Zusätze enthalten, aber irgendwie knusprig sind.
Wenn ich abends ins Bett gehe, gibt es immer Streit, weil Toffee gerne etwas Trockenfutter im Fummelbrett haben möchte, ich ihm aber keins hinein füllen kann, weil Pommes das ja nicht fressen soll. Und dann lässt er seinen Frust an Pommes aus.

Die Leckerlies, die Pommes bekommt, frisst Toffee wiederum nicht (Huhn gefriergetrocknet und Catz Meatz). Toffee frisst nur knuspriges Zeug, der Idiot. Und Malzpaste, aber das gäbe echt eine Sauerei.