26.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #1 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? Wir sind schon mega gespannt und freue uns auf eure Bilder. Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein. Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Es sollte nur eine Katze auf dem Bild zu sehen sein - Ideal ist ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Rasmus, Rocky & Nala, Susi und Fitzi). Das Bild darf gerne einen herbstlichen Touch haben - ist aber kein Muss. Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben. Einsendeschluss ist der 10.10.2024 um 09:00 Uhr. Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, wo Du Likes vergeben kannst. Dazu wird es dann einen Hinweisbeitrag geben, damit Du es nicht verpasst. !!!! Wichtige Neuerung für den Fotowettbewerb !!!! Während der Einsendephase, also in der Zeit, wo ihr Bilder einreichen könnt, ist es nicht möglich Beitäge zu liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. Ihr könnt dann bis zum 22.10.2024 abstimmen. Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwerfällt. Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. Euer Team vom Katzen-Forum
Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? Wir sind schon mega gespannt und freue uns auf eure Bilder. Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein. Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Es sollte nur eine Katze auf dem Bild zu sehen sein - Ideal ist ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Rasmus, Rocky & Nala, Susi und Fitzi). Das Bild darf gerne einen herbstlichen Touch haben - ist aber kein Muss. Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben. Einsendeschluss ist der 10.10.2024 um 09:00 Uhr. Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, wo Du Likes vergeben kannst. Dazu wird es dann einen Hinweisbeitrag geben, damit Du es nicht verpasst. !!!! Wichtige Neuerung für den Fotowettbewerb !!!! Während der Einsendephase, also in der Zeit, wo ihr Bilder einreichen könnt, ist es nicht möglich Beitäge zu liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. Ihr könnt dann bis zum 22.10.2024 abstimmen. Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwerfällt. Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. Euer Team vom Katzen-Forum
28.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #2 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Wo sind denn die Bilder? Gibt es einen Extra Thread dafür?
28.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #3 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Die sollen wohl hier rein. Aber bisher schlafen anscheinend noch Alle
28.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #4 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Okay ich fang mal an mit Zorro
28.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #5 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Schon wieder Herbst ? Ich will den nicht . Sommer komm bitte zurück. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht mitmachen, aber Emil bestand darauf
Schon wieder Herbst ? Ich will den nicht . Sommer komm bitte zurück. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht mitmachen, aber Emil bestand darauf
30.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #6 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Also, wenn das hier so lahm weitergeht bleiben Zorro und Emil konkurrenzlos. Leute aufwachen und nach Fotos suchen
Also, wenn das hier so lahm weitergeht bleiben Zorro und Emil konkurrenzlos. Leute aufwachen und nach Fotos suchen
30.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #7 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Wer mit Mobilgeräten ins Forum geht, sieht keine Bilder mehr. Jedenfalls ist es bei mir so. Finde ich schade. Das nimmt bestimmt auch die Motivation weg, Bilder hierfür zu posten.
Wer mit Mobilgeräten ins Forum geht, sieht keine Bilder mehr. Jedenfalls ist es bei mir so. Finde ich schade. Das nimmt bestimmt auch die Motivation weg, Bilder hierfür zu posten.
30.09.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #8 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Ich kann sie übers Handy sehen.
01.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #9 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Skinny-Minnie schrieb: Wer mit Mobilgeräten ins Forum geht, sieht keine Bilder mehr. Jedenfalls ist es bei mir so. Finde ich schade. Das nimmt bestimmt auch die Motivation weg, Bilder hierfür zu posten. Zum Vergrößern anklicken.... Simbabsi schrieb: Ich kann sie übers Handy sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann sie auch sehen. Wüsste auch nicht, dass und warum sich das geändert haben sollte.
Skinny-Minnie schrieb: Wer mit Mobilgeräten ins Forum geht, sieht keine Bilder mehr. Jedenfalls ist es bei mir so. Finde ich schade. Das nimmt bestimmt auch die Motivation weg, Bilder hierfür zu posten. Zum Vergrößern anklicken.... Simbabsi schrieb: Ich kann sie übers Handy sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann sie auch sehen. Wüsste auch nicht, dass und warum sich das geändert haben sollte.
01.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ich glaube @Skinny-Minnie meint, dass man die Fotos im Header, am Handy nicht sehen kann.
01.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #11 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 yodetta schrieb: Ich glaube @Skinny-Minnie meint, dass man die Fotos im Header, am Handy nicht sehen kann. Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhh! Ja. Sorry, da war meine Leitung zu lang. Danke Liebes für die Aufklärung.
yodetta schrieb: Ich glaube @Skinny-Minnie meint, dass man die Fotos im Header, am Handy nicht sehen kann. Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhh! Ja. Sorry, da war meine Leitung zu lang. Danke Liebes für die Aufklärung.
01.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #12 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ganz genau, das habe ich gemeint.
01.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #13 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Ah, das hab ich nicht verstanden, weil ich „halbblinde" das auch nicht mehr sehen würde wenn’s da wär.
Ah, das hab ich nicht verstanden, weil ich „halbblinde" das auch nicht mehr sehen würde wenn’s da wär.
01.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #14 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Simbabsi schrieb: Ah, das hab ich nicht verstanden, weil ich „halbblinde" das auch nicht mehr sehen würde wenn’s da wär. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, die würdest du sehen, wenn sie da wären. Sonst wärst du ja noch blinder als ich, das kann nicht sein.
Simbabsi schrieb: Ah, das hab ich nicht verstanden, weil ich „halbblinde" das auch nicht mehr sehen würde wenn’s da wär. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, die würdest du sehen, wenn sie da wären. Sonst wärst du ja noch blinder als ich, das kann nicht sein.
01.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #15 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Gwanna genießt die letzten Sonnenstrahlen.
03.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #16 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Kayla
03.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #17 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Falscher Thread. Mea culpa. Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024
05.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #18 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Bonnie Anhänge 20241005_094952.jpg 253,1 KB · Aufrufe: 13
05.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #19 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 In Erinnerung an mein geliebtes Capo-Spatzi, RIP : CAPO
05.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #20 Ruediger76 Beiträge 52 Reaktionspunkte 99 Teela möchte dieses Mal auch mitmachen: