Herbst Katzen-Portraitbilder 2024

Diskutiere Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #1
the_angel

the_angel

Design
Hallo liebe Mitglieder.

Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir sind schon mega gespannt und freue uns auf eure Bilder.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein.
  • Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Es sollte nur eine Katze auf dem Bild zu sehen sein - Ideal ist ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Rasmus, Rocky & Nala, Susi und Fitzi).
  • Das Bild darf gerne einen herbstlichen Touch 🍁🍂 haben - ist aber kein Muss.
  • Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 10.10.2024 um 09:00 Uhr.
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, wo Du Likes vergeben kannst. Dazu wird es dann einen Hinweisbeitrag geben, damit Du es nicht verpasst. ;)

!!!! Wichtige Neuerung für den Fotowettbewerb !!!!
Während der Einsendephase, also in der Zeit, wo ihr Bilder einreichen könnt, ist es nicht möglich Beitäge zu liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. :)

Ihr könnt dann bis zum 22.10.2024 abstimmen.
Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwerfällt. :)

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß.
Euer Team vom Katzen-Forum

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #2
Wo sind denn die Bilder? Gibt es einen Extra Thread dafür?

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #3
Die sollen wohl hier rein. Aber bisher schlafen anscheinend noch Alle :ROFLMAO:

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #4
Okay ich fang mal an mit Zorro

1000061348.jpg

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #5
Schon wieder Herbst ? Ich will den nicht :( . Sommer komm bitte zurück.
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht mitmachen, aber Emil bestand darauf :ROFLMAO:
16486610je.jpg

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #6
Also, wenn das hier so lahm weitergeht bleiben Zorro und Emil konkurrenzlos.
Leute aufwachen und nach Fotos suchen :ROFLMAO:

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #7
Wer mit Mobilgeräten ins Forum geht, sieht keine Bilder mehr. Jedenfalls ist es bei mir so. Finde ich schade. Das nimmt bestimmt auch die Motivation weg, Bilder hierfür zu posten.

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #8
Ich kann sie übers Handy sehen.🤷

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #9
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #10
Ich glaube @Skinny-Minnie meint, dass man die Fotos im Header, am Handy nicht sehen kann. 🙂

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #11
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #12
Ganz genau, das habe ich gemeint.

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #13
Ah, das hab ich nicht verstanden, weil ich „halbblinde" das auch nicht mehr sehen würde wenn’s da wär. 🤣

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #14
Ah, das hab ich nicht verstanden, weil ich „halbblinde" das auch nicht mehr sehen würde wenn’s da wär. 🤣
Doch, die würdest du sehen, wenn sie da wären. Sonst wärst du ja noch blinder als ich, das kann nicht sein.🤣

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #15
PXL_20230301_154002124~2.jpg
Gwanna genießt die letzten Sonnenstrahlen.

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #16
20240806_194935.jpg

Kayla

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #17
Falscher Thread. Mea culpa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #18
Bonnie

Anhänge

• 20241005_094952.jpg
    20241005_094952.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 13
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #19
In Erinnerung an mein geliebtes Capo-Spatzi, RIP :

CAPO
IMG_0825.JPG

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #20
Teela möchte dieses Mal auch mitmachen:

20230929_131024.jpg

Thema:

Herbst Katzen-Portraitbilder 2024

Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten