• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er hat dir bei deinem Besuch letztens auch nicht die kalte Schulter gezeigt. Weshalb sollte er es in 2 Wochen tun?
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #521
Er hat dir bei deinem Besuch letztens auch nicht die kalte Schulter gezeigt. Weshalb sollte er es in 2 Wochen tun?

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #522
Bestimmt will er gar nicht erst raus sondern von dir ausgiebig verwöhnt werden. Das schafft ihr. Versuch die Zeit zu genießen, dann bringt es deutlich mehr und er wird auch glücklich sein.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #523
Ja, das stimmt. Als er mich eine Woche nicht gesehen hat, da rannte er mir hinterher anstatt rauszugehen, obwohl das Fenster auf war.

Hoffe die Tage gehen schnell um. 😓😞
Bekomme leider keinen Besuch, weil mein Papa krank ist: denke diese Woche wird das nichts. 😔Aber Hauptsache ihm geht es bald besser

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #524
Und dir auch 🫂

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #525
Danke. Das ist sehr lieb ♥️♥️♥️♥️

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #526
Ja, das stimmt. Als er mich eine Woche nicht gesehen hat, da rannte er mir hinterher anstatt rauszugehen, obwohl das Fenster auf war.

Hoffe die Tage gehen schnell um. 😓😞
Bekomme leider keinen Besuch, weil mein Papa krank ist: denke diese Woche wird das nichts. 😔Aber Hauptsache ihm geht es bald besser
Deswegen bin ich mir sicher das er dich beim nächsten Mal nicht ignorieren wird.

Jetzt ist schon fast der heutige Tag um. Die nächsten Tage vergehen auch noch und schon seht ihr euch wieder.

Gute Besserung für deinen Papa.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #527
Dankeschön♥️

Ja, ich bin Mega gespannt. Jetzt sind es nur noch 15 Tage. Der Montag ist fast rum. 😄
Mir geht’s auf jeden Fall besser durch die Einzelgespräche mit der Therapeutin . Habe eine ganz liebe Frau erwischt.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #528
Ich freue mich sehr für dich das du eine gute Therapeutin bekommen hast und das dir die Einzelgespräche gut tun. So sollte es sein und dann vergehen die Tage bestimmt auch ganz schnell

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #529
Danke @goya ♥️♥️♥️
Ich gebe mein bestes um hier durchzuhalten. Die 15 Tage werden schon schnell vergehen und dann hab ich meinen Findus wieder. Ich freue mich so sehr auf ihn.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #530
Jetzt sind es schon 14😄♥️

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #531
Genau, nur noch 14😁

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #532
Ich hätte auch paar Tage eher gehen können, aber leider hatte ich für den Freitag keinen Fahrer gefunden. Das ist so blöd. 😔 wäre 4 Tage eher bei Findus gewesen 😓

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #533
Die Tage kannst du noch für dich nutzen. Bestimmt kannst du an denen auch an Einzelgesprächen teilnehmen

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #534
Ich habe zweimal in der Woche Einzelgespräche, was ich sehr schade finde.
Heute hab ich ergotherapie, aber darauf freue ich mich nicht so.. und dann mal gucken, was alles auf mich zukommt. Manchmal gehe ich schlafen, damit der Tag schneller verfliegt. 🤓

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #535
Heute ist es schlimm ich vermisse ihn so sehr 😓😓😓😓😓😓😔😔😔😔😔😔😔

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #536
Wann habt ihr euch wieder?

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #537
Nächsten Dienstag 🥲🥲🥲

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #538
Keine Woche mehr

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #539
Ja, das stimmt. Nur noch ein bisschen, dann bin ich zuhause und wir haben uns wieder

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #540
Die Zeit bis dahin vergeht wie im Fluge! 🫂

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten