• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich danke dir. morgen um 14 uhr haben wir einen termin. er schleckte heute wieder ich habe so ne sorge, dass er irgendwo einen tumor hat. :cry:
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #41
ich danke dir.
morgen um 14 uhr haben wir einen termin.
er schleckte heute wieder
ich habe so ne sorge, dass er irgendwo einen tumor hat.
:cry:

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #42
Du wirst sehen deine Sorgen sind völlig unbegründet.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #43
ich weiss nicht ob er voher gespuckt hat oder ob ich die soße ausversehen auf dem boden bisschen fallen ließ.
das ist doch alles kacke ich drehe bei jeder kleinigkeit durch :(

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #44
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #45
danke <3

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #46
Ich weiß, es triggert einen wenn man ein Tier an einer Krankheit verloren hat, und ein anderes Tier die selben Symptome zeigt.

Aber wenn ich eines gelernt habe, dann dass, das meist die einfachen Erklärungen die richtigen sind.
Katzen haben eine niedrige Kotzschwelle. Bereits ein paar Haare, ein wenig Gras, ein kleine Entzündung im Hals können Erbrechen herbeiführen. Sehr viele Katzen leiden unter Unverträglichkeiten, die sich durch Erbrechen äußern. Das eine Katze wirklich Krebs hat, kommt da viel seltener vor.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #47
Also wir waren heute da.
Sie hat mich beruhigt und meinte, dass sie überhaupt nichts schlimmes feststellen kann. Ich solle ihn metomotyl geben und er soll in ruhe gelassen werden. Blut wurde auch abgenommen. Sie ruft mich am montag an.:(
drückt mir bitte die daumen, dass die versicherung das alles übernimmt. :cry:

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #48
Daumen und Pfötchen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #49
wie kann man so viel pech haben im leben

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #50
Du hast kein Pech mit Findus. Du hast Pech mit deiner Angststörung.

Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen für ein gutes Blutbild. Ich bin mir aber sicher das nichts ungewöhnliches gefunden wird.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #51
:( er bedeutet mir so viel

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #52
Das weiß er und wissen wir. Und wir können deine Sorgen und Ängste verstehen

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #53
Danke ❤️❤️❤️
Er ist auf jeden Fall das letzte Haustier. 😢

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #54
Ich weiß nicht, ob ich ihn rauslassen soll.
Er war den ganzen Tag zuhause. 😥

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #55
Warum denn nicht, wenn er möchte. Findus hat sich mal übergeben, das ist absolut nicht dramatisch.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #56
Also letzte Woche hatte er sich mo, Dienstag, Mittwoch übergeben. Diese Woche am Dienstag.
Zwischen durch Schmatze er dass es ihm schlecht ist. Jetzt drehe ich durch sobald er sich nur abschleckt. Möchte ihn rauslassen aber ich habe so Angst

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #57
Wenn er drin bleibt ist das nur Stress für ihn. Tierärztlich ist bereits alles abgeklärt. Ihm geht es gut. Er hat gefressen und auch nicht mehr erbrochen.
Für euch beide bringt es nichts wenn du ihn drin lässt.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #58
Aber das Ablecken ist völlig normal.
Katzen putzen sich nun mal oft.
Also kein Grund zur Sorge.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #59
Er macht das einfach so. Ohne das er vorher hefressen hat :(

Er ist jetzt draußen.
Habt ihr vlt Tips wie am besten ich ihn die Tabletten verabreichen kann? Es nervt. Tierisch.
Heute war es sehr mühesam. Ich stopfe sie im die Leckerlis rein, aber manchmal spuckt er das aus. Ich habe ungelogen heute 2 Tabletten verschwendet, weil ich immer wieder versuche sie noch besser im leckerli zu vertecken bis sie komplett zerkrümelt sind. 😫😫😫

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #60
Was nimmst du für Leckerli?

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten