ich nehme das beim nächsten mal auf und stelle es hier rein.
entschuldige, ich konnte den beitrag gerade nicht mehr wieder finden.
dort hat die katze ständig erbrochen und es war eine chronische
gastritis festgestellt.
in einem anderen Beitrag...naja, was soll ich da sagen? Die katze erbrach da ständig und der Besitzer gab ca 250 euro für die
Tierarzt Kosten aus. Dies führte dazu, dass er ungerne weiterhin zum Tierarzt wollte und eine Methode mit " Auf dem Land geht das mit der Schaufel schnell" im Raum stand.

er meinte aber dass er noch in die tierklinik gehen möchte. danach kam nichts mehr. ich mache mir so wahnsinnige sorgen, es ist so, als ob die magensäure die hoch kommt immer wieder runterschluckt.
meine TÄ meinte, es wird am Wochenende nicht kotzen, da sie ihm was gespritzt hat gegen die Übelkeit.
Röngenbilder haben sie gemacht, da ist nichts zu sehen. Zwei Tierärzte in der Praxis haben sich das angeguckt.
Blutergebnisse bekomme ich am Montag.

abgetastet wurde er auch und deswegen wollte meine Tierärztin nicht noch mal ein Rötgenbild machen, weil er sich super angefühlt hat. Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Ich hatte davor unzählige Tierärzte mit meiner alten kranken katze besucht und die haben mir alle falsche diagnosen gegeben. sie wollten sie sogar operieren OHNE DIAGNOSe in einer klinik. Gott sei dank habe ich nicht aus verzweiflung zugestimmt.
Ich beschäftige mich mit dem Thema oft, da ich es einfach nicht fassen kann, wie manche tierärzte extra falsche diagnosen stellen um geld zu kassieren. Meine freundin hat ein Kaninchen, was Allergiesymptome hatte. Sie war beim Tierarzt mehrmals, weil es nicht besser wurde. Sie bekam immer Tabletten mit und einschläferung stand nach mehrmaligen besuchen im raum.
Sie fuhr zu der Praxis wo ich bin und das Kaninchen hatte einfach nur eine Allergie. Jetzt ist er super fit.
Tut mir leid, dass ich so vom Thema abkomme, aber wie erklärt ihr euch das? ich meine, ein Tierarzt, der für die Tierchen da sein sollte, kann doch nicht extra falsche Diagnosen stellen. Natürlich liegt man mal falsch oder daneben, keine frage.
Hab aber immer noch ein starkes Trauma davon, dass meine damalige katze für ca. 4000 euro operiert werden sollte, obwohl die diagnose lautete, dass sie wegen dem Stress kotzt....