Winter Katzen Portraitbilder 2024

Diskutiere Winter Katzen Portraitbilder 2024 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Hallo ihr Lieben.
Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄

Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅

Wenn du mitmachen möchtest, sende uns bitte ein Foto deiner Samtpfote.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name des Tieres genannt sein.
  • Sucht bitte ein Bild aus, auf dem die Samtpfote gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiert euch gerne an der Vorlage, die ihr oben im Header seht.
  • Das Bild darf sehr gerne einen winterlichen Touch 🎄❄️☃️ haben - ist aber kein Muss.
  • Bitte ladet das Bild in diesem Thread als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können müsst ihr mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 29.12.2024 um 15:00 Uhr.
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, in der ihr Likes vergeben könnt. Bei Start wird es einen Hinweisbeitrag geben.

Während der Einsendephase, ist es nicht möglich Beiträge zu Liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Favoriten abstimmen.

Ihr könnt bis zum 05.01.2025 eure Stimme abgeben.
Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. ☃️
Euer Team vom KatzenForum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024

Anzeige

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #2
Gehe ich recht in der Annahme, dass über Winter-Fotos also erst Anfang 2025 abgestimmt werden soll/kann? Wurde das jetzt so entschieden?

Wenn ja - warum gibt es keine klare und deutliche Information dazu?

Ich habe das Gefühl, das Forum schläft ein und das wird von der operativen Seite aus wohlwollend hingenommen. Ich kann mir diese Stiefmütterlichkeit hier ansonsten nicht erklären.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #4
IMG_1150.jpeg…hier ist unser Foto 😉😻😻

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #5
Toffee möchte auch mitmachen..

Anhänge

• 20230310_111252.jpg
    20230310_111252.jpg
    492,2 KB · Aufrufe: 33
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #6
Ronja 🥰❄️
FB_IMG_1733479929606.jpg

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #7
Ich haue mal ein Känguru-Spaßbild raus. 😬

Mio

Screenshot_20241206_111716_Gallery.jpg

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #8
Schnee überall? Nicht nur mit Katzen, auch mit Känguru?

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #9
Oh, hab ihr jetzt den Schnee :oops:
Also das weisse Känguru passt gut zur Umgebung :ROFLMAO:

Edit: ein "o" nachgereicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #10
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #11
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #13
Kayla

20241110_131234.jpg

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #14
Justus Seitenprofil.jpg
Ich habe kein schönes Winterbild.
Nur Justus im Seitenprofil

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #15
Luigi mit dem Weihnachtsmann leider ohne Schnee 🎄

1000073585.jpg

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #16
Lina im SchneeIMG_1264.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #17
Oh, tut mir leid, doppelt, es ist dasselbe Foto

Bitte das bessere Foto einstellen.

Danke.☺️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #18
PXL_20241119_190635178~3.jpg
Schade, jetzt hab ich es verpennt, dabei war Gwanna so schön weihnachtlich dekoriert.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #19
Ihr könnt nun bis zum 06.01.2024 für die Katzen Portrait Bilder 2024 abstimmen. 🥳

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #20
Wer hat noch nicht abgestimmt?
(sehr viele, schade :( )

Thema:

Winter Katzen Portraitbilder 2024

Winter Katzen Portraitbilder 2024 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten