Winter Katzen Portraitbilder 2024

Diskutiere Winter Katzen Portraitbilder 2024 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Stimmt, vergessen 😳
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #21
Stimmt, vergessen 😳

• Winter Katzen Portraitbilder 2024

Anzeige

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #22
Geht doch noch immer!👍

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #23
Eben. Erledigt 👍

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #25
Der FotoWettbewerb ist zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch an die Samtpfoten, die nun unser Forum schmücken dürfen! :e040:

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #26
Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner. :)

Diesmal ist es tatsächlich eindeutig, also kein geteilter 4. Platz wie bei den vorherigen Abstimmungen.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #27
Vielen Dank für die Stimmen und herzlichen Glückwunsch an Alle die mitgemacht haben. ❤️
Wir Alle haben die tollsten Katzen. 😬😹❤️

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #28
Glückwunsch 🥳

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #29
Ich freu mich das Luigi wieder dabei ist 🥳🥳❤️ danke an die Stimmen ❤️
Gratuliere allen Katzen und Dosenöffner ❤️
Ich finde wir haben alle gewonnen weil wir so wunderbar Wesen in unseren leben haben ❤️❤️

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #30
Da möchte ich mich anschließen und freue mich auch sehr dass Justus mit dabei ist.
Vielen Dank an alle, die sein Foto geliked haben und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #31
Ich gratuliere auch und hoffe aber, dass beim nächsten Wettbewerb endlich mal wieder mehr Teilnehmer sind. Vielleicht könnte man ja dann irgendwie die Werbetrommel bewegen ???

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #32
Wie wäre es wenn ihr Themenvorschläge macht?
Oder der User dessen Bild die meisten Stimmen bekommen hat gibt für den nächsten Wettbewerb ein zwei Themen vor?!

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #33
Oder der User dessen Bild die meisten Stimmen bekommen hat gibt für den nächsten Wettbewerb ein zwei Themen vor?!
Super Idee. 👍😘

@Tinaho
Welches Thema würde Dir gefallen?

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #34
Sry, der Bilderwechsel wird noch ein paar Tage warten müssen.
Lisa ist die Woche noch nicht wieder da.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #35
Finde ich eine wirklich tolle Idee 👍

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #36
Ich glaube, ich bin zu doof. Wie ist das mit den Themenvorschlägen gemeint ?

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #37
Ich glaube, ich bin zu doof. Wie ist das mit den Themenvorschlägen gemeint ?
@Tinaho könnte zum Beispiel sagen sie hätte beim nächsten Foto Wettbewerb gerne Katzen in der Sonne dann wäre das das nächste Thema

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #38
Genau. An sich haben wir ja immer Themen vorgegeben, die sich meist wiederholt haben.
Frühjahr/Ostern, Sommer, Herbst, Winter/Weihnachten.

Man könnte aber auch Themen wie KatzenSchnuten oder Katze im Bett wählen.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #39
Uff, jetzt bin ich aber überfordert.........

Da die nächsten Fotos ja zum Frühling kommen werden, wenn ich alles richtig verstanden habe, hätte ich zwei Themenvorschläge

Katze-n mit Blumen

Katze-n im Bett (Frühjahrsmüdigkeit :g035: )

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #40
Ich würde dann die Katzen im Bett vorziehen. Davon hätte ich mehr als genug Fotos. Mit Blumen eher weniger :ROFLMAO:

Thema:

Winter Katzen Portraitbilder 2024

Winter Katzen Portraitbilder 2024 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten