Winter Katzen Portraitbilder 2024

Diskutiere Winter Katzen Portraitbilder 2024 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #41
Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #42
Glückwunsch an die Gewinner Katzen 🐱

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #44
Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner! Bin schon gespannt, wie die Fotos dann wirken, wenn sie oben zu sehen sind.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #45
Glückwunsch, ich finde nur erstaunlich, dass Bilder von mir, auf denen damals mehrere Katzen (ich fand gut zu erkennen, aber das mag Ansichtssache sein) zu sehen waren, gelöscht wurden, weil man "das Gesicht" nicht richtig erkennen kann (Begründung: es soll ein Porträt sein), jetzt aber Bilder von Katzen sogar von hinten oder gar nicht zu erkennen/als Fellknäuel zugelassen werden.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #46
Damals hatten wir noch 'nen Kaiser.

Aber recht hast du natürlich!
Erwartest du 'ne Entschuldigung, 'ne Erklärung oder sollte aus Fairnessgründen der aktuelle Fotowettbewerb annuliert und für die Zukunft generell abgeschafft werden?

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #47
Damals hatten wir noch 'nen Kaiser. [...]

Wir hatten vielleicht eine andere Regierung, aber wenn ich so alt wäre, wüsste ich das.

[...] Aber recht hast du natürlich!
Erwartest du 'ne Entschuldigung, 'ne Erklärung oder sollte aus Fairnessgründen der aktuelle Fotowettbewerb annuliert und für die Zukunft generell abgeschafft werden?

Ich würde halt einfach die Regeln anpassen ("die Samtpfote" z.B. in die Samtpfoten ändern, Portrait/Nahaufnahme weglassen) oder sich an die eigenen gegebenen Regeln halten.

Ich gebe zu, ich war damals sehr traurig, konnte aber verstehen, dass auf die Regel gepocht wurde.

Jetzt zu sehen, dass es egal ist, ärgert mich schon, denn ich habe mich seitdem daran gehalten und nicht mehr am Wettbewerb teilgenommen, weil ich die Regeln eben nicht einhalten konnte.

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #48
Glückwunsch, ich finde nur erstaunlich, dass Bilder von mir, auf denen damals mehrere Katzen (ich fand gut zu erkennen, aber das mag Ansichtssache sein) zu sehen waren, gelöscht wurden, weil man "das Gesicht" nicht richtig erkennen kann (Begründung: es soll ein Porträt sein), jetzt aber Bilder von Katzen sogar von hinten oder gar nicht zu erkennen/als Fellknäuel zugelassen werden.
Ganz ehrlich? Das habe ich auch gedacht. Mit Porträtbildern hatten die Fotos nicht wirklich etwas zu tun. Da sollte man vielleicht die Bedingungen ändern .

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #49
Sucht bitte ein Bild aus, auf dem die Samtpfote gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiert euch gerne an der Vorlage, die ihr oben im Header seht.
Es ist keine festgelegte Regel.
Für den Header ist es allerdings schon sinnvoll, wenn die Katzen gut zu sehen sind.
Es tut mir leid, habe den Beitrag nicht gefunden und kann mich nicht daran erinnern.
Lediglich, dass einmal nach dem Einsendeschluss etwas nachgereicht und nicht mit in die Wertung gegangen ist.
Zukünftig können wir aber genauer einen Blick darauf haben und feste Regeln festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #50
Lisa hat die Portraitbilder getauscht! 🖤 🥳
KatzenHeader.jpg

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #51
Jaaaaa, danke Lisa ❤️

• Winter Katzen Portraitbilder 2024 Beitrag #52
Danke schaut super aus ❤️❤️❤️

Thema:

Winter Katzen Portraitbilder 2024

Winter Katzen Portraitbilder 2024 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten